[ROM][I9300][4.1.2] *17.01.2014* xiMix-Miui Mod v5 [MIUI V5][Multilingual]

• 794 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bocke schrieb:
Wie sehen da deine Einstellungen aus um das mal zu vergleichen??

Vom N.E.A.K kernel tool? Problem ist, ich habe zur Zeit miui v5 4.2.2 darauf. Kann aber mal sehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Bocke
Würde mich nur testweise mal interessieren.. Aber ich finde das der aktuelle leak doch anders vom akku her ist. Bin wieder zur v2 zurück und auch wieder auf boeffla und es passt in meinen augen viel besser. Man muss aber den ganzen tag erstmal sehen. Ist der neak denn genau so voll von Einstellungen fur stweaks? Auf cm und stweaks war ich dann schon überfordert.

uN.E.A.K Tool finde ich sogar übersichtlicher als sTweaks.
Und wie gesagt, mein Akku hielt deutlich länger als bei Boeffla-Kernel

Ok danke für den tipp dann werde ich es bei gelegenheit mal testen...

Bocke schrieb:
Ok danke für den tipp dann werde ich es bei gelegenheit mal testen...

Kein Problem, mache ich gerne.
Mein S3 habe ich bestimmt 500 mal flashen überschritten.

Hab jetzt mit dem Neak einen tag laufen, 0 unterschied, hab es auf Batterie mod gehabt, durchschnittlich 6/7 Std Handy Betrieb, bei Grade Mal 2 Std Bildschirm.

Hatte mit der Version davor deutlich bessere werte mit dem Boffia

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bocke
MrGalaxy schrieb:
Hab jetzt mit dem Neak einen tag laufen, 0 unterschied, hab es auf Batterie mod gehabt, durchschnittlich 6/7 Std Handy Betrieb, bei Grade Mal 2 Std Bildschirm.

Hatte mit der Version davor deutlich bessere werte mit dem Boffia

Hattest du denn das uNeak Tool noch genutzt? Denn neak hat ein eigenen governor.

Hab im uneak auf Batterie Mode gehabt, welchen Geovern hat der den?

Zudem hat der bei jedem Reboot die svhen) Sachen nicht gespeichert

Lg

Governors: PegasusQ (default), Ondemand, LulzactiveV2, Performance, Conservative (module), Lazy (module)
- Schedulers: BFQv5r1, Noop, SIO, VR (default)
- Using JRCU (++smoothness, ++responsiveness)
- XZ Compression only for KERNEL (--size)
- Fully compatible with: uNEAK ENGINE, MC Manager, Tegrak's Lulzactive app, Voltage Control, SetCPU, NSTools

Conservative (module), Lazy (module) sind eigene.

Aber egal jetzt. Bin sowie so mit 4.2.2 online.

Ich bin wieder ganz und gar weg von miui ich kann mir den speicher verhalten überhaupt nicht zurecht. Unglaublich laggy das ganze. Und ich hatte komplett neu aufgesetzt.. Design technisch top... Bei den Rest müsste mehr kommen

Bocke schrieb:
Ich bin wieder ganz und gar weg von miui ich kann mir den speicher verhalten überhaupt nicht zurecht. Unglaublich laggy das ganze. Und ich hatte komplett neu aufgesetzt.. Design technisch top... Bei den Rest müsste mehr kommen

Weiß nicht was du machst, miui ist bei mir lagg frei.
Des Weiteren würde ich an deiner stelle ein guten Task killer nutzen und die build properties editieren.
Mimix nutze ich nie, da ist zu viel drin.

Welche hattest du denn genutzt wenn ich fragen darf... Würde es schon gern irgendwann nochmal probieren

Bocke schrieb:
Welche hattest du denn genutzt wenn ich fragen darf... Würde es schon gern irgendwann nochmal probieren
Entweder das miui v5 4.2.2 von datagutt oder miui v5 das offizielle von MiuiAndroid.com. Dabei füge ich meine eigene build.prop Einträge ein. Den je weniger das android installiert hat desto besser läuft es. Ich hasse das wo Standard viele Apps installiert sind.
Dann nehme ich fast alle Apps aus den autostart und einige deaktiviere ich auch noch, wie Google Suche, Google maps u.s.w. Dann nutze ich noch system panel pro app.

Mich hat Miui voll überzeugt, die Gestaltung des aussehen ist einfach grenzenlos!

Stabil und flüssig läuft es bei mir auch.

Nur der Akku ist mir ein Dorn im Auge.

Vielleicht kannst du ja mal paar Bilder von deinen Einstellungen Posten.

Lg

Bevor das jemand macht, Backup machen !!!!!!

öffne die Build.prop.txt Datei Explorer deiner Wahl (+ Root und schreib rechte)
Kopiere den ganzen Inhalt
öffne die Build.prop
füge an nach der letzten Zeile den Inhalt ein.

P.S.: ich nutzt eine ganz alte es Datei Explorer apk, ist übersichtlicher.
habe sie mit angehangen.

Anhänge

• Build.prop.txt
    2,6 KB · Aufrufe: 904
  • com.estrongs.android.pop.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 119
Hey kurze Frage habe jetzt die offizielle miui v5 drauf...aber warum funktioniert die Kamera nicht? Mit dem build hier läuft die? Dann flash ich den hinterher :rolleyes2:

4ND11 schrieb:
Hey kurze Frage habe jetzt die offizielle miui v5 drauf...aber warum funktioniert die Kamera nicht? Mit dem build hier läuft die? Dann flash ich den hinterher :rolleyes2:

Funktioniert, nur du musst die Kamera app von gapps-jb-20121011-signed nutzen. Diese funktioniert fehlerfrei.

Hi, habe bei der ganz neuen Version 3.8.23 das Problem, dass der Lockscreen beim drücken der Ejn/Aus Taste immer wieder erscheint. Wenn ich im Home die Taste drücke alles super wenn ich einschalte nach 3 Sekunden vom Lockscreen in Standbye auch alles super. Selbst wenn ich im Lockscreen die Powertaste halte und danach in Stanbye schicke geht das auch. Nur nicht direkt im Lockscreen. Sobald ich da die Taste drücke dauert es keine Sekunde und er ist wieder da. Das ganze wiederholt sich ohne Ende. Hab schon das Script und neuen Boeffla Kernel genommen.

Noch eine Sache bekommt man statt Ximix auch wieder das Betreiber Logo oben ind die Statusleiste?

Danke ... Die Rom ist sonst richtig genial!

Habe mal eine frage zu Kompatibilität einiger Apps. Ich habe so ein paar Apps die halt unter miui nicht laufen. Unter den normalen android laufen die apps aber. Wie kommt das?

Danke

Kommt auf die Apps an, wenn in Google Market steht "wird vom gerät nicht unterstützt", keine Ahnung warum.
Wenn aber die Apps FC ((Force Closed)sich selber beenden), das liegt am MIUI mod, denn nicht jedes MIUI ist gleich.
Diese gibt es z.B:

Aktuell:
- MIUI v5 3.8.23 (Android JB 4.1.1) by xiMix
- MIUI v5 3.8.23 (Android JB 4.1.2) S3T
- MIUI v5 3.8.23 (Android JB 4.1.1) offiziell by miuiandroid.com
- MIUI v5 3.8.23 (Android JB 4.2.2) by datagutt

etwas älter:
- MIUI v5 3.6.21 (Android JB 4.1.1) by muchopoli83
- MIUI V5 3.3.15.c (Android JB 4.1.2) by _polimorph_

und jede reagiert anders bei den jeweiligen Apps.
Und MIUI v5 3.8.23 (Android JB 4.1.1) by xiMix ist da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skodaslx