[ROM][I9300][4.1.2] *17.01.2014* xiMix-Miui Mod v5 [MIUI V5][Multilingual]

• 794 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab keinerleih probleme gehabt! Ich formatiere immer alles auser meine speicherkarte!

Hatte auch am anfang die fragmente hab nochmal alles formatiert und neu geflash mit dem neusten boeffla und seinem cleaning script und nun rennt die wie immer!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also nach dem Rom, sofort das Clean Script drüber, und danach Bo. 3.0.10beta und alles sollte stabil laufen?

Japp so ist es zumindensts bei mir keine grafikfehler oder Hänger mehr!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

!!!ACHTUNG!!!

Hab sie neu drauf gemacht, und wie oben beschrieben installiert, sprich Full Wipe, Clean Script und Neusten Bo Kernel drauf getan, das Ergebnis hat mir die Sprache verschlagen im Gegensatz zu meinen anderen versuch.

Alles läuft 1 A! Ich würde sogar sagen Perfekt! Sehr flüssig, sehr stabil, sehr anpassungsfähig!

Bin begeistert!

Kleine Frage, bei Themen ist vieles in Chinesisch oder Japanisch wurde nicht übersetzt?

Ist das normal, gibt es da einen Lösungsmöglichkeit?

Liebe große an die Entwickler!

Da kann ich dir leider nicht helfen nutze im Normalfall nur das Standardtheme und wenn ich mal was teste dann nur die die ich lesen kann aber das ist mir meist zu doof mit dem anmelden! Dafür wechsel ich zu oft die roms!;-)

MrGalaxy schrieb:
Kleine Frage, bei Themen ist vieles in Chinesisch oder Japanisch wurde nicht übersetzt?

Ist das normal, gibt es da einen Lösungsmöglichkeit?

Liebe große an die Entwickler!

Das ist normal, denn die Sprache ist in den Themes verankert.
Da die meisten nur aus China kommen, wird englisch und co. ausgelassen.

Ich habe zur zeit MIUI v5 mit 4.2.2., auch tolle Rom, hat aber noch bugs und einiges fehlt noch.

Kann ich das mit dem Kernel und clean script auch zu einem späteren zeitpunkt machen also wenn ich das Handy schon ein paar tage genutzt habe. Oder muss ich neu flashen und dann clean und dann Bo 3.0.10beta.

Weitere Frage:

LED ist für alle Nachrichten auf weiß gestellt, aber bei emails z.B. leuchtet sie trotzdem blau, obwohl ich nirgendwo Blau eingestellt habe, glaub ich zumindest. weiß jemand was darüber?

Kernel kannst du ändern wie du lust hast.

Unter LED Einstellung sollte das sein.

Von welchem script ist hier die Rede??

Rom läuft super smooth.. Kann man nicht anders sagen... Eine frage hab ich nur noch.. Den lockscreen wie zur pi. Eingabe das man direkt in sms oder kamera kommt kan ich nicht aktiviere... Das ist komisch kann mir da jemand helfen??

Bocke schrieb:
Rom läuft super smooth.. Kann man nicht anders sagen... Eine frage hab ich nur noch.. Den lockscreen wie zur pi. Eingabe das man direkt in sms oder kamera kommt kan ich nicht aktiviere... Das ist komisch kann mir da jemand helfen??

Welchen lockscreen nutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Den normalen.. Aber es hat sich irgendwoe aus welchem grund auch immer erledigt. Muss mich erst wieder In miui einfinden hatte es zuletzt auf dem Defy. Aber ich bin bis jetzt zufrieden. Läuft super smooth und stabil.. Umstieg hat sich gelohnt

Neue Version Online

Wie verhält es sich hier mit den updates.. Einfach drüber und dann nochmal cache und dalvik wipen oder was wird empfohlen? Mfg Bocke

Bocke schrieb:
Wie verhält es sich hier mit den updates.. Einfach drüber und dann nochmal cache und dalvik wipen oder was wird empfohlen? Mfg Bocke

Genau. Einfach darüber flashen und dann cache und dalvik wippen.

Danke dazu bin ich aber auch nicht gekommen.. Nachdem die rom echt Top lief... Kurz nachdem der download beendet wurde wurden sämtliche android. Prozesse angehalten. Hab dann einfach mal das update drüber wie besprochen und dann war zur Krönung auch noch mein Modem weg. Selbst Nachflashen brachte nichts. Also full wipe und dann nochmal von vorn. Jetzt läuft sie erstmal aber bootet jetz nicht komplett durch nach einem Neustart... Muss ich erst aus machen über den Power Button dann bootet es.. Sehr komisch... Ansonsten echt top

Edit: nach wipen von cache und dalvik ging es wieder... Ist aber komisch das mich nun die nsa ausspioniert und mein Telefon lahm legt.. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen

Die neue Version läuft echt gut, das einzige was sich bei geändert hat ist der Akku....
Hab das Gefühl das er das doppelte verbraucht, hab nichts neues installiert, und befolge die typischen Akku sparr Tipps aus dem Forum.

Hat wer eine Idee?

Lg

Also ich hab den aktuellen Boeffla Stable drauf und nachdem ich gestern eh allrs neu eingestellt habe geb ich ihm noch ein tag. Aber ich kann mich nicht beklagen. Komme auf gute 4 stunden Display und das bei miesem Empfang hier im Lande... Wie äußert es sich denn bei dir?

Wer viel Akkubetrieb haben möchte, sollte den N.E.A.K 3.1.2 Kernel nehmen und dazu das N.E.A.K Tool. Da komme ich auf 2 tage und 17 Stunden.

Wie sehen da deine Einstellungen aus um das mal zu vergleichen??