[ROM][I9300][4.1.2] *17.01.2014* xiMix-Miui Mod v5 [MIUI V5][Multilingual]

• 794 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thisisme das hängt vom Thema ab. Ändert sich bei den meisten Themen.

hab das standard theme drauf

warum ist es dann in den notifications anders ??

diese wird er aus den Play Store Beziehen.
Neue Nachrichten:

Google Play-Geschenkkarten jetzt auch in Deutschland

Dienstag, 9. Juli 2013 | 10:10

Ab sofort sind die Google Play-Geschenkkarten auch in Deutschland erhältlich. Damit wird es für euch noch einfacher, auf Google Play - Googles digitalem Unterhaltungsportal - Apps, Spiele, Filme, Bücher oder Musik zu kaufen.

In den kommenden Wochen werden die Gutscheinkarten, die im Wert von 15, 25 und 50 Euro erhältlich sind, in allen deutschen Filialen von Penny in den Verkauf gehen. Weitere Verkaufsstellen werden wir in Kürze bekannt geben. Mit den Geschenkkarten habt ihr die Möglichkeit, Bücher, Apps, Spiele und Musik auf Google Play zu kaufen. Aber auch Filme könnt ihr entweder ausleihen oder direkt erwerben. Der Einkauf erfolgt auf einem Gerät eurer Wahl – sei es ein Computer, ein Android-Handy oder Tablet. Sobald ihr einen Einkauf getätigt habt, könnt ihr diesen auf mehreren Geräten aufrufen: Kauft ihr beispielsweise online ein Buch, steht es sofort auf eurem Handy oder Tablet bereit.

Um auf Googles digitale Unterhaltungsangebote zugreifen und sie kaufen oder ausleihen zu können, gibt es zwei unterschiedliche Möglichkeiten:
Mit einem Android-Gerät: Mit eurem Android-Handy oder Tablet könnt ihr über einen Klick auf die Google Play App Bücher, Filme, Apps, Spiele, Geräte oder Musik kaufen. Alle Inhalte können heruntergeladen werden, um sie auch ohne eine Datenverbindung auf dem Gerät verfügbar zu machen.
Im Internet: Auch mit Chromebooks, PCs, Macs und allen anderen Computern könnt ihr online über die Web-Version von Google Play auf die digitalen Inhalte zugreifen.
Ab sofort habt ihr nicht nur die Möglichkeit, mit Google Wallet eure Einkäufe zu bezahlen, sondern auch mit den neuen Google Play-Geschenkkarten. Viel Spaß damit!

Ja, die Geschenkkarten sind cool,
aber wieso ist das Icon hier z.B. anders:
Miui V5 For The Galaxy S3 First Look! - YouTube

Hm werd ich mal die APK auseinander nehmen müssen....

edit:
nach ändern des icons in der apk und wieder packens bleibt das icon gleich...sehr mysteriös

Zuletzt bearbeitet:
thisisme schrieb:
Ja, die Geschenkkarten sind cool,
aber wieso ist das Icon hier z.B. anders:
Miui V5 For The Galaxy S3 First Look! - YouTube

Hm werd ich mal die APK auseinander nehmen müssen....

edit:
nach ändern des icons in der apk und wieder packens bleibt das icon gleich...sehr mysteriös

Definitiv, aber ich meine die Icons in der Status bar werden aus den play store bezogen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann mir sagen wie genau ich das Icon des PlayStores (Systemapp) ändern kann??

Gruß

Mal ne allgemeine Frage, wie sieht es mit miui v5 4.2.2 aus?

Wenn Samsung endlich Android für das S3 heraus bringt. Es steht ja nicht umsonst da : Base SAMMY.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind ja 4.2.2 leaks da

Hey,
Habt ihr eine Lösung wie man allshare trotz miui betreiben kann? :confused::confused:

Oder gibt es eine andere Möglichkeit mein Handy Display auf mein TV zu clonen?

Zuletzt bearbeitet:
santana81 schrieb:
Hey,
Habt ihr eine Lösung wie man allshare trotz miui betreiben kann? :confused::confused:

Oder gibt es eine andere Möglichkeit mein Handy Display auf mein TV zu clonen?

Wenn du zb nur Bilder Musik oder Videos die du auf dem Handy hast am TV sehen willst, dann kann ich dir die App Skifta ans Herz legen.
Die ist echt genial.
Wenn du die am Handy gestartet hast, kannst mit allen upnp fähigen Geräten auf die Daten im Handy zugreifen. Es wird dir wie ein Laufwerk angezeigt.

Klonen direkt geht da nicht.
Geht das denn mit Allshare??

Gruß Stephan

Update:
MIUI ROM 3.7.19 ist da. Erste seite infos.

Hallo Leute,

ich habe zuzeit die neuste Version drauf.Kann es sein das die Batch Sortierung im Launcher nicht funktioniert?

LG

~Ryu~ schrieb:
Hallo Leute,

ich habe zuzeit die neuste Version drauf.Kann es sein das die Batch Sortierung im Launcher nicht funktioniert?

LG

Gute frage, ich habe meine Apps in den jeweiligen Ordner, um Ordnung zu haben.

Wenn ich die aktuelle version laden möchte kommt immer die meldung:

File Not Found

The file you were looking for could not be found, sorry for any inconvenience.

Possible causes of this error could be:

-The file expired
-The file was deleted by its owner
-The file was deleted, didn't comply with Terms of Service

in der Email App kann ich keine Links öffnen. Wenn ich eine Mail bekomme mit einem Link ,dann steht das Verzeichnis wie ein normaler text. Wenn ich drauf klicke passiert nichts. normalerweise ist der link ja blau und unterstrichen

kann man das einstellen?

Anhänge

• Screenshot_2013-07-30-10-00-35.jpg
    Screenshot_2013-07-30-10-00-35.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 255