K
kloppi123
Stamm-User
- 67
Was ist denn HotBoot?
Und was sind sonst noch Neuerungen von 3.5.3?
Und was sind sonst noch Neuerungen von 3.5.3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kloppi123 schrieb:Habe Probleme mit den Playstore. Seit ich miui ximix drauf habe werden keine Updates von apps mehr angezeigt. Echt komisch. Hat sonst noch eine das Problem? Muss jetzt die apps dann erst deinstallieren und dann neu laden damit ich an ein Update ran komme.
kloppi123 schrieb:Habe vorhin 3.5.3 drauf gemacht. Mir ist aufgefallen das Screenshot nicht mit der tasten Kombi geht.
Pawlo89 schrieb:Ziemlich ruhig hier obwohl das echt eine TOP Rom ist.
Der ursprüngliche Beitrag 18.05.2013 von 23:01 Uhr wurde 19.05.2013 um 00:24 Uhr ergänzt:
Habe probleme mit dem Wlan, müss manchmal das passwort neu eingeben echt nervig.
santana81 schrieb:Ist bei mir ähnlich, der will das ich es eingebe wenn ich es nicht mach verbindet er mich trotzdem.
Ansonsten habe ich noch das Problem, wenn ich zu lange im WLAN bin und dann raus geh verbindet sich miui nicht mit dem mobilen Netzwerk.
Hatte ich schon damals auf dem Desire, scheint ne miui macke zu sein!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2