P3rsona
Erfahrenes Mitglied
- 63
GEWONNEN!!!
Ich hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber ich hab die Rom zum Laufen bekommen ...
Vorweg, die Touch Recovery brachte keine besserung und ich gehe davon aus, das es mit der Standart und der Siyah auch funktioniert hätte.
Es war tatsächlich nur eine, von mir nicht mit installierte App, die die Gapps zum Absturz brachten.
Habe mich bei der neuinstallation an:
Und nach ein bisschen spielen mit Titanium Backup und einem erneutem Flash, ist die als übeltäter enttarnte App ...
Tadadadaaa ...
Ich hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber ich hab die Rom zum Laufen bekommen ...
Vorweg, die Touch Recovery brachte keine besserung und ich gehe davon aus, das es mit der Standart und der Siyah auch funktioniert hätte.
Es war tatsächlich nur eine, von mir nicht mit installierte App, die die Gapps zum Absturz brachten.
Habe mich bei der neuinstallation an:
gehalten um so die Widgets und die meisten der Bloatwares auszuschliessen.tschulieh schrieb:[...]
11. Bloatware:
JA: allshare, browser, email, swype, voice recorder, calculator, myfiles, splanner, downloads, youtube
NEIN: google +,HelpHub, Smemo, Chaton, Dropbox, Game Hub, Music Hub, Play books, Play Movies, Samsung apps, samsung updater, ssuggest, videohub
12. ExtraApp:
JA: adobe flash player, Miui compass, solidexplorer
NEIN: Rest
13: Widgets:
Ja: Nur Akkuweather.
[...]
Und nach ein bisschen spielen mit Titanium Backup und einem erneutem Flash, ist die als übeltäter enttarnte App ...
Tadadadaaa ...
"Downloads"
Die Gottverdammte "Downloads.apk" hat die Gapps zum Absturz gebracht..
Keinen Schimmer warum und was das eine mit dem anderem zu tun hat, aber die ist es definitiv.
Bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen, die mir geholfen haben
Dafür das ich meinen aller ersten Flash erst vor knapp einer Woche gemacht habe, hab ich heute soviel gelernt wie ich wahrscheinlich in den nächsten Monaten nicht hätte
lG und nochmals Danke
P3
Keinen Schimmer warum und was das eine mit dem anderem zu tun hat, aber die ist es definitiv.
Bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen, die mir geholfen haben
Dafür das ich meinen aller ersten Flash erst vor knapp einer Woche gemacht habe, hab ich heute soviel gelernt wie ich wahrscheinlich in den nächsten Monaten nicht hätte
lG und nochmals Danke
P3