[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:lol:

7,13,25,27,31,40 ZZ 11
(oder irgendwas anderes zwischen 1 - 49 :good:)
Soll ich dir schonmal mein Bankverbindung geben :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

steuerboy schrieb:
ot on
----------

wieso bis samstag warten ....nehm gern die von mittwoch schon :scared:

----------
ot off

sehr gute auch optische rom^^...thx dem dev und allen beteiligten^^

Hey hoh,
da isser ja, schön, dass dir Rom gefällt. :thumbsup:
Danke für die DANKE

• Danke
Reaktionen: steuerboy
''Wie gesagt, es in jetzt MEHR INPUT von dir gefragt, ohne, kann (und will) dir hier keiner helfen.'' Tja mein freund, wenn du deine Äuglein aufmachst und ein paar seiten zurück klickst, dann sieht man das ich genug Input geschrieben habe.
Nun es ist unglaublich aber wahr ich habe mein Problem gelöst und möchte das ihr diesen lösungsweg allen anderen vorschlägt, damit sie nicht sowie ich an Kopfschmerzen zerbrechen hehe
Also 1. Super Wipe machen
2. Stockrom flashen
3. Rooten
4. MS-HD-Rom flashen
5. Sollte es dann immer noch nicht gehen: dann Data Faktory Reseten
nochmal MS-HD-Rom flashen:Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann beim Setup der MS-Rom einfach die Sprache erst mal auf English umstellen, wenn es dann geht dann, wieder einen Data Faktory Reset und auf Deutsch installieren, da sollte es dann gehen.So war es jedenfalls bei mir.

Freut mich, dass du es geschafft hast.
:thumbup:
Wobei hier trotzdem irgendwas ganz schön falsch gelaufen ist, so kompliziert sollte das nicht sein :confused:

Sorry, ich sollte früh erstmal meinen Kaffee zu ende trinken, bevor ich maule :screwy:
(ich weiß immer noch nicht, welches recovery du benutzt ;))

Gesendet von einem meiner Spielzeuge.
Wenn ich helfen konnte, nicht Danke sagen, sondern Danke drüggene :p

• Danke
Reaktionen: Mannsein
tschulieh schrieb:
Freut mich, dass du es geschafft hast.
:thumbup:
Wobei hier trotzdem irgendwas ganz schön falsch gelaufen ist, so kompliziert sollte das nicht sein :confused:

Sorry, ich sollte früh erstmal meinen Kaffee zu ende trinken, bevor ich maule :screwy:
(ich weiß immer noch nicht, welches recovery du benutzt ;))

Ich benutze das 5.5.0.4 Recovery. ;)

• Danke
Reaktionen: tschulieh
Mannsein schrieb:
Ich benutze das 5.5.0.4 Recovery. ;)

HEHE und genau da lag das Problem, siehe meinen anderen Post :laugh:
Empfohlen CWM touch, oder Siyah recovery

• Danke
Reaktionen: steuerboy
tschulieh schrieb:
HEHE und genau da lag das Problem, siehe meinen anderen Post :laugh:
Empfohlen CWM touch, oder Siyah recovery

genau...daran dachte ich jetzt^^^
:thumbsup:

@ Mannsein
Schonmal gut, das es bei dir funktioniert hat, das gibt mir Hoffnung.
Werde das mal versuchen wenn ich später wieder daheim bin.

Habe bisher noch nicht versucht es ohne wipe über ein stock Rom zu prügeln ^^

Da du das aber mit der sprachwahl erwähnt hast, genau bei dieser schmieren mir die gapps schon ab. Ist das bei dir auch so gewesen?

@tschulieh
Danke für deine Mühe, wirklich.. hätte dir das auch gerne mal mit einem klick auf den dafür vorgesehenen button gezeigt, doch nur bin ich entweder zu blöd diesen zu finden oder er ist bei mir schlichtweg nicht da.

@den Rest der helfen wollte
Wenn ich die Rom nach mannsein Seiner Methode nicht zum laufen kriege, werde ich eure Vorschläge nochmal durch probieren.

LG P3

Gesendet von ner irgendner Notfall Rom, die noch auf meiner SD Karte rumgelegen hat: P

P3rsona schrieb:
@ Mannsein
Schonmal gut, das es bei dir funktioniert hat, das gibt mir Hoffnung.
Werde das mal versuchen wenn ich später wieder daheim bin.

Habe bisher noch nicht versucht es ohne wipe über ein stock Rom zu prügeln ^^

Da du das aber mit der sprachwahl erwähnt hast, genau bei dieser schmieren mir die gapps schon ab. Ist das bei dir auch so gewesen?

@tschulieh
Danke für deine Mühe, wirklich.. hätte dir das auch gerne mal mit einem klick auf den dafür vorgesehenen button gezeigt, doch nur bin ich entweder zu blöd diesen zu finden oder er ist bei mir schlichtweg nicht da.

@den Rest der helfen wollte
Wenn ich die Rom nach mannsein Seiner Methode nicht zum laufen kriege, werde ich eure Vorschläge nochmal durch probieren.

LG P3

Gesendet von ner irgendner Notfall Rom, die noch auf meiner SD Karte rumgelegen hat: P

Unten rechts, vom Beitrag, wenn es nicht vom Forum erst ab XX Beiträgen erlaubt ist zu danken :)

Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch P3,

hier lösen sich grad alle probleme, nutze die Gunst der Stunde. Installier dir deine Rom und das läuft - drück die Daumen :thumbup:

Danach finden wir auch noch den verlorenen DANKE-button :D

Hi

Finde den download bei XDA nicht ! Bitte um Hilfe bin wohl zu blöd .

gigant50 schrieb:
Hi

Finde den download bei XDA nicht ! Bitte um Hilfe bin wohl zu blöd .

Bist du mit Firefox unterwegs?Der zickt da nämlich irgendwie rum.Ich hatte das Problem auch.Mit dem IE waren die links aber alle zu sehen.

• Danke
Reaktionen: tectas
Slayer77 schrieb:
Bist du mit Firefox unterwegs?Der zickt da nämlich irgendwie rum.Ich hatte das Problem auch.Mit dem IE waren die links aber alle zu sehen.

Habe ich auch jetzt Bemerkt . Trotzdem Danke !:biggrin:

Hatte mit Firefox kein Problem, nur mit Tapatalk geht's nicht.

Direkt unter download hast du 3 button Google drive, rapishare und noch n'en anderen. Drive ist gut und schnell, wenn nicht schon gesperrt.
Vergiss nicht, die 7zip zu entpacken und die die zip file zu flashen.
Achte auch aufs recovery :p

• Danke
Reaktionen: tectas
tschulieh schrieb:
Hatte mit Firefox kein Problem, nur mit Tapatalk geht's nicht.

Direkt unter download hast du 3 button Google drive, rapishare und noch n'en anderen. Drive ist gut und schnell, wenn nicht schon gesperrt.
Vergiss nicht, die 7zip zu entpacken und die die zip file zu flashen.
Achte auch aufs recovery :p

Das mit dem Firefox ist echt seltsam.Ich habe das Problem auch nach wie vor das die download links bei xda einfach nicht angezeigt werden.Ist jetzt nicht so wild da ich dafür auch kurz den bösen IE anschmeisse und gut ist:biggrin:

Guten Abend,

ich habe die Rom nun ein paar Tage lang getestet und muss sagen, dass diese mit abstand am besten läuft und ich hatte so ziemlich alles durch, was es an Rom´s gibt. Sie läuft total smooth und ich muss zugestehen das ich mit einer Akkuladung bei mittel starker bis starker Nutzung 1,5 Tage durchgekommen bin, dann war das Ding aber auch total alle!
Ich bin begeistert von diesem Rom, muss allerdings sagen das ich gerne eine AOSP Rom hätte die so gut läuft und wo auch der Sound funktioniert! Ich finde das AOSP eine ganze Ecke besser aussieht und würde mich freuen, wenn auch diese Rom einen Schritt dort hin macht!

Eine Sammy Rom wie diese mit dem Design der AOSP wäre für mich einfach der Hammer und das was ich will.

Alles im allem super Arbeit, weiter so ich gucke mal bei den AOSP Rom´s vorbei und denke ich werde wegen der Fehler schnell wieder hier landen, für mich die einzigste Option zu AOSP, da kann keine andere Sammy mithalten! Wirklich Top Arbeit!!!!

Mfg

• Danke
Reaktionen: tectas und tschulieh
Wegen aosp rom, schon jb domination mit holo launcher versucht? Klar, nicht perfekt, hat aber schon viel vom look and feel von aosp und trotzdem behältst du die vielen Zusatzfeatures vom samy framework, zwar nicht zum optisch moden (wofür es aber ein paar Sachen in der kitchen gibt), aber in Hinsicht auf Kamera. Kontakte,...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Ich verzweifel hier langsam >.<

Es liegt definitiv nicht daran was ich in Aroma mitinstalliere, sondern an irgendetwas, dass ich in Aroma NICHT mitinstalliere -.-

Installiere ich sämtliche Bloatware + Widgets mit, schmieren mir die GAPPS nicht ab ..
Hab es 2 mal Probehalber getestet.

Jetzt gilt es herauszufiltern an welcher/welchen/Welchem Bloatware/Widget es liegt :blink:

P3rsona schrieb:
Ich verzweifel hier langsam >.<

Es liegt definitiv nicht daran was ich in Aroma mitinstalliere, sondern an irgendetwas, dass ich in Aroma NICHT mitinstalliere -.-

Installiere ich sämtliche Bloatware + Widgets mit, schmieren mir die GAPPS nicht ab ..
Hab es 2 mal Probehalber getestet.

Jetzt gilt es herauszufiltern an welcher/welchen/Welchem Bloatware/Widget es liegt :blink:
Nimmst du TitaniumBackup und deaktivierst eins nach dem anderen oder willst du die ROM immer wieder neu installieren? :winki:

sgs9000A schrieb:
Nimmst du TitaniumBackup und deaktivierst eins nach dem anderen oder willst du die ROM immer wieder neu installieren? :winki:

Scherzkeks :tongue:
TB, und wenn ich rausgefunden habe, wer der übeltäter ist wird eben nochmal geflashed um gewissheit zu haben.

Aber vorerst versuch ich es noch ein letztes mal mit ner Touch Recovery, statt der von Siyah, da das scheinbar bei einem User im XDA Forum geholfen hat.

Aufgeben war noch nie meine Stärke :thumbup:

P3rsona schrieb:
Scherzkeks :tongue:
TB, und wenn ich rausgefunden habe, wer der übeltäter ist wird eben nochmal geflashed um gewissheit zu haben.

Aber vorerst versuch ich es noch ein letztes mal mit ner Touch Recovery, statt der von Siyah, da das scheinbar bei einem User im XDA Forum geholfen hat.

Aufgeben war noch nie meine Stärke :thumbup:

Viel Glück dabei (hab auch cwm 6.0.1.2 touch, siyah kernel 1.7rc1) beim flashen würde ich erst mal den Stock Kernel nehmen.
Muß doch funzen, dammich nochmal :thumbsup: