[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was auch zu empfehlen ist, in ausgeschaltetem Modus, komplett auf 100% aufladen. Dann sollte es sich auch einpendeln, hat bei mir auch geholfen, vor einer zeit.

Woran liegt es, dass ich keine anderen Themen nach flashen kann. Es bleibt immer die Aktiv die ich bei der Installation der Rom ausgewählt habe.
Normal ist es nicht.

Eure Tips helfen leider nicht aber danke

manchmal springt die Anzeige jetzt auf 9% als wenn Akku leer ist und dann ist er wieder ne Zeitlang bei 1% über tatsächlichen Wert.. deswegen wird er wohl im Kitchen nicht verfügbar sein..

naja warten wir mal auf die nächste Version und vill wird da die Kitchen wieder komplett???

die 6.5er läuft nun seit erscheinen bei mir. und das sehr gut.

so wie ich das hier lese, sollte ich nicht von der 6.5er auf 9 updaten, oder?

Klar! Rennt bei mir mit Boeffla Kernel wie Sau die 9ner :D Keine Probleme bis jetzt. Mach einen Backup und probiere das Rom aus.

Lg

Subjektiv würde ich auch zur neuner, bzw zu einem Test der neuner raten.
Lohnt sich wirklich.

Kernel würde ich den yank oder den hell(s)core empfehlen.
Mit beiden rennt die Rom wie sau und der Akku hält überdurchschnittlich lange..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn ich mit diesem Kitchen ein Batteriesymbol runterlade, lässt es sich nicht installieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Alechandro schrieb:
Klar! Rennt bei mir mit Boeffla Kernel wie Sau die 9ner :D Keine Probleme bis jetzt. Mach einen Backup und probiere das Rom aus.

Lg

hmm. hab jetzt auch die neuner. echt schöne neuerungen dabei, vor allem der atom launcher is echt fein.

aber von der performance bin ich eher unzufrieden. laggt oft sichtbar, meistens bei der statusleiste. das war vorher nicht so... :thumbdn:

Hi. Muss bei mir dazu sagen das vor kurzem alles neu gemacht habe. Sprich FullWipe. Alles neu installiert und mit NoBloat aus dem Store paar Apps entfernt. Benutze dazu denn aktuellen Boeffla Kernel (denn ich dir wirklich nur empfehlen kann). Und muss sagen keine kleinsten Ruckler oder FC's oder sonst etwas. Alles läuft mehr als gut, so gut wie noch nie bei mir. Solltest vielleicht dein System auch mal neu aufsetzen. Kostest zwar bißchen Zeit und Arbeit aber es lohnt sich auf jeden Fall. Habe das deswegen gemacht weil ich seit der 5.0 noch nie gemacht habe und das Gefühl hatte das mein System auch nicht mehr sooo sauber arbeitet, wobei ich eigentlich auch so keine wirklichen Probleme hatte direkt :rolleyes: Probier es einfach aus, kann nur besser werden ;)

Lg

Beim langen drücken öffnet sich der taskmanager, dann hängt er sich auf und die Meldung "Oberfläche angehalten" erscheint.
Beim zweiten mal kann ich dann auf den taskmanager und die App auswählen.

Ärgerlich wenn man eine App geschlossen hat und sie über den taskmanager wieder aufrufen will.

jemand eine Idee?

keine lösungsidee, habe das selbe problem. werde die tage nochmal sauber neu installieren. sollte helfen, wenn auch nicht die optimale lösung..

ich glaube hier im Forum kümmert sich keiner mehr um die Probleme. Versucht es auf XDA zu fragen da wird euch bestimmt geholfen. Hier ist toten stille, was Hilfe angeht

Die v10 ist in der mache aber verzögert sich wegen eines Todesfall. Quelle ist xda

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db

Das hört sich ja mal gar nicht gut an.

Kru$ty schrieb:
Beim langen drücken öffnet sich der taskmanager, dann hängt er sich auf und die Meldung "Oberfläche angehalten" erscheint.
Beim zweiten mal kann ich dann auf den taskmanager und die App auswählen.

Ärgerlich wenn man eine App geschlossen hat und sie über den taskmanager wieder aufrufen will.

jemand eine Idee?

Hatte das auch ich habe dann über recovery fixing permissions gemacht chache gelöscht und über die vorhandene installation nochmal den installer laufen lassen und einfach drüberinstalliert seitdem keine Probleme mehr gehabt..
was mich wundert auf einmal funktioniert auch meine Akkuanzeige richtig warum auch immer davor hatte ich immer falsche ergebnisse und auf einmal hebt mein Akku besser komme jetzt gut 2 Tage aus bei normaler benutzung vorher war ich bei Tagesende bei 40 30%..alles Komisch aber mich freuts:)

da überlegt man ob man das 10er Update installieren soll wenns rauskommt nacher ärgert man sich wieder rum über was wo nicht geht....

Version 10 wurde vor 2h bei den xda's gepostet ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kennt jemand Kernel der mit 4.2.X läuft.

Berkut84 schrieb:
Kennt jemand Kernel der mit 4.2.X läuft.

Sorry, ROM basiert ja nicht auf CM, daher Link unbrauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich die neue Version ohne Wipe über die alte 9 Version einfach drüber installieren???

Also die v10 läuft eigentlich gut nur vermisse ich im Lockscreen die Icons die man Frei wählen konnte zb Telefon, Kontakte, Camera, Facebook und Whatsapp. Zudemm kann ich leider keine Farbe mehr bei den Wellen auswählen die man sieht wenn man das Display entsperrt.