[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
in der Mitte oben sichern /wiederherstellen dann in der liste das Spiel /die Spiele oder Apps anklicken und auf Sicherung klicken, fertig, oder einfach alle Apps sichern aber wenn du nen rom Wechsel machst Bitte nur Daten sichern KEINE System Einstellungen, das führt meistens zu problemen

-> geTAPA'd vom S3 <-

EdgA schrieb:
in der Mitte oben sichern /wiederherstellen dann in der liste das Spiel /die Spiele oder Apps anklicken und auf Sicherung klicken, fertig, oder einfach alle Apps sichern aber wenn du nen rom Wechsel machst Bitte nur Daten sichern KEINE System Einstellungen, das führt meistens zu problemen

-> geTAPA'd vom S3 <-

Cool danke dir!
Also damit ich das richtig verstehe, wir das spielprofil auch gesichert wenn ich die system datei nicht anwähle?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

jup, so sichere ich auch immer

-> geTAPA'd vom S3 <-

Yoggie schrieb:
so nun bin ich am überlegen^^ hab momentan die goa rom drauf und weis nicht ob ich wieder zurück soll... sind beide gut :D

Ich habe auch das GOA Rom drauf, gehe aber nicht zurück.:rolleyes2:

EdgA schrieb:
jup, so sichere ich auch immer

-> geTAPA'd vom S3 <-

Endlich weiß ich wie ;)
Kann man denn nicht mehrere auf einmal auswählen, oder muss ich jede app einzelnd sichern?

Stapel Sicherung oben auf dem haken
... aber jetzt genug ot Bitte :p
-> geTAPA'd vom S3

Jemand schon die neuner drauf? Kann wer schon was dazu sagen?

Send from / gesendet von / Отправлено через - Tapatalk 2

Wie gewohnt grandios ;)

Nur was einem Kollegen schon bei der achter aufgefallen ist und mich mittlerweile auch stört ist, dass wenn man den Bildschirm sperrt und sofort danach den Bildschirm wieder berührt wird dieser wieder hell. Ab und zu wird sogar kurz der homescreen angezeigt und anschließend der lockscreen.
Am meisten stört es, wenn man nach dem sperren das Handy in die Hosentasche steckt und man dann das blubbern hört...
Kann man das iwie beheben bzw. Ist das bei euch auch so?

Einfach drüber oder wieder alles Wipen?

Nach einem Abstecher zur Hell(s)fire, erstmal wieder zurück zum MS Team.
:thumbup:

sagt mal, ... woran könnte es liegen, wenn die themes einfach nicht installiert werden, bzw. installiert werden sie, aber sind nicht aktiv? Hab das Jellybean Theme gewählt, aber es ist alles Stock. Hat da einer ne Idee?

hast du evtl ein altes cwm recovery drauf?

-> geTAPA'd vom S3 <-

• Danke
Reaktionen: rueckspiegel
Super Update...bin seit 6.0 bei dieser Rom und sie überzeugt mich immer wieder =) 8.0 war schon ziemlich stable...aber mit dieser hier noch kein einziges Problem gehabt und die Akkulaufzeit ist für ne Rom mit Stockkernel der Hammer!
Performance hat sich im Laufe der Build spürbar verbessert, und somit läuft jetzt auch der unmodded TouchWiz Launcher ohne die nervigen Ruckler, die man von der Stockrom kennt :>

Edit: Besonders cool find ich die neue Option, den AOSP Lockscreen einfach per Häkchen anschalten zu können, wenn man mal keine Lust mehr auf den NatureUX Lockscreen hat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
rueckspiegel schrieb:
sagt mal, ... woran könnte es liegen, wenn die themes einfach nicht installiert werden, bzw. installiert werden sie, aber sind nicht aktiv? Hab das Jellybean Theme gewählt, aber es ist alles Stock. Hat da einer ne Idee?
Hatte ich auch gehabt nur umgekehrt ich wollte alles stock haben, noch ein mal ohne wipe drüber geflasht dann war alles gut.

Ich bräuchte den Batteriefix weil die Akkuanzeige geht bei mir nicht steht immer auf 100%..aber das war bei mir schon bei jeder Version so nur jetzt finde ich den fix nicht.

Ansonsten bis jetzt alles Top:)ausser das er mir wieder die SD-Karte verhauen hat musste sie formatieren das er sie wieder erkennt.

Gestern Abend noch geflashed und alles eingerichtet. Bisher wie gewohnt eine super Performance.
BBS Nach 10 Stunden = 0,5% Akku/stunde

Super, so macht das Spaß

beeeen schrieb:
Ich bräuchte den Batteriefix weil die Akkuanzeige geht bei mir nicht steht immer auf 100%..aber das war bei mir schon bei jeder Version so nur jetzt finde ich den fix nicht.

Ansonsten bis jetzt alles Top:)ausser das er mir wieder die SD-Karte verhauen hat musste sie formatieren das er sie wieder erkennt.

Zweites mal drüber flashen hat mir geholfen

Bei mir leider nicht habe keine korrekte Anzeige muss jetzt das Prozentzeichen vom Tel. selber laufen lassen das ich weiß was sache ist(sieht halt miste aus)
hoffe mir kann den jemand zuspielen oder er kommt im Kitchen wieder..:)

Bei mir hats tatsächlich am fehlenden CWM gelegen. Hatte TWRP drauf. Mit dem aktuellen Touch CWM hats geklappt. Danke für den Hinweis!