[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IdeasX3 schrieb:
Hi, dann würde ich sogar noch die interne sd formatieren. Das ist dann 100pro sauber

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Interne SD hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut zu formatieren.Danach ist doch wirklich alles weg.Wie komm ich dann an die neue Rom dran bzw wie muß ich danach generell vorgehen um eine neue Rom zu flashen?

Morgen,

im Recovery Modus Mount and Storage gehen, alles wipen und anschließend auf Mount USB gehen.
Dein Handy über USB mit dem PC verbinden und das neue Rom auf die Interne oder Externe Festplatte legen!

Sollte dein Computer dein Handy nicht erkennen, schalte es aus und lege das ROM über den PC auf deine externe Festplatte.

Nun über den Affengriff wieder in den Recovery Modus und Happy Flashing:biggrin:

Natürlich vorher ein Back Up machen

• Danke
Reaktionen: Slayer77
Slayer77 schrieb:
Die Interne SD hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut zu formatieren.Danach ist doch wirklich alles weg.Wie komm ich dann an die neue Rom dran bzw wie muß ich danach generell vorgehen um eine neue Rom zu flashen?

Einfach auf die externe SD kopieren, dort liegen (außer du nutzt z.b. directory BIND) keine system Daten, alles formatieren (außer extern) und von der externen flashen.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Slayer77
Also ich habe ja mal das andere theme geflasht und es sieht ja echt gut aus... leichte fehler sind doch vorhanden... gibt es vlt schon ein update von dem theme oder so...man sieht ja das man die aktionen die man verwenden möchte sieht man nicht, auswählen kann man es aber...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358168094932.jpg
    uploadfromtaptalk1358168094932.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 348
  • uploadfromtaptalk1358168111996.jpg
    uploadfromtaptalk1358168111996.jpg
    39 KB · Aufrufe: 357
Yoggie schrieb:
Also ich habe ja mal das andere theme geflasht und es sieht ja echt gut aus... leichte fehler sind doch vorhanden... gibt es vlt schon ein update von dem theme oder so...man sieht ja das man die aktionen die man verwenden möchte sieht man nicht, auswählen kann man es aber...

Hatte das Theme auch und mochte es auch.
Besagter "ich seh keine aktionen Bug" hat mich dann aber auch wieder zum MS Team Theme zurück gebracht :p

ich seh gerade über den rechner sind die aktionen doch erkennbar, aufm s3 mit automatischer steuerung der helligkeit nicht. wenn man die helligkeit komplett hochdreht dann sieht man es ^^

ja bei xda hab ich dazu leider auch nichts gefunden... sehr schade eigentlich...das theme gefällt mir

Hallo,
Ich wollte Fragen ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit pdroid und ms Team HD Mod sowie dem Stock Kernel? Wenn ja, war er erfolgreich und welchen Patch habt ihr geflasht?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

mal wieder nen kleines update:

Hey guys ,,,

I'm really busy with my university exams these days.
We will start to work on 9.0 next week.

^^

• Danke
Reaktionen: P3rsona
Hallo Leute! Kann ich irgendwo den Dealer mit Call Recording seperat beziehen? Dank und Gruß Markus

raga321 schrieb:
Hallo Leute! Kann ich irgendwo den Dealer mit Call Recording seperat beziehen? Dank und Gruß Markus

Google mal nach “call Recording mod xda“
Alternativ würde ich dir auch meine Sec.phone.Apk hochladen.
Das würde aber etwas dauern, da ich mit dem Handy unterwegs bin.
Und ich weiß auch garnicht ob das installieren der .apk ausreicht :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raga321
Hallo, ich habe seit der 8.0 das problem das wenn ich aus dem wlan komme das handy nicht automatisch ins mobile netz geht! Ich muss immer einen neustart vom handy machen dann ist er drin ! Hat jemand eine lösung dafür ?

michas04 schrieb:
Hallo, ich habe seit der 8.0 das problem das wenn ich aus dem wlan komme das handy nicht automatisch ins mobile netz geht! Ich muss immer einen neustart vom handy machen dann ist er drin ! Hat jemand eine lösung dafür ?

Moin,
hast zufällig nen anderen kernel geflasht?
ich habe nämlich auch momentan ein paar probleme mit der rom. anfangs lief alles wunderbar und nach der zeit fingen die probleme dann an. Die statusbar lässt sich nicht mehr runter ziehen. das umschalten von wlan nach mobile funktioniert manchmal nicht. da helfen dann nur neustarts.

Nein ich habe nichts zusätzlich geflasht , irgendwie war das prob aufeinmal da .....

so nun bin ich am überlegen^^ hab momentan die goa rom drauf und weis nicht ob ich wieder zurück soll... sind beide gut :D

Hallo Tectas,

ich habe schon mehrfach versucht die 9.0 mit dem Theme "blackbean" zu installieren. Der Aromainstaller, macht mir aber immer nur die "MS Team Theme" drauf ?

Hast Du eine Erklärung dafür ?

Danke und Grüße

plasticman

Sagt mal wie kann ich denn die Spielstände wie z.b. von NFS ;ost Wanted sichern?
Ist total lästig nach dem flashen immer von neu anzufangen und habe leider keine Lösung gefunden...

• Danke
Reaktionen: EdgA
AOSP Browser nachinstalliert ,aber er funktioniert nicht

burgl3r schrieb:
Sagt mal wie kann ich denn die Spielstände wie z.b. von NFS ;ost Wanted sichern?
Ist total lästig nach dem flashen immer von neu anzufangen und habe leider keine Lösung gefunden...

mit titanium backup geht das ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-

EdgA schrieb:
mit titanium backup geht das ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-

Echt, kannst mir auch kurz erläutern welche einstellung das ist?