[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tectas schrieb:
Das theme hat keinen Einfluss auf die Performance, was noch zu versuchen wäre ist, stell in Einstellungen -> Entwickler Optionen alle Animationen auf 0.5, dass bringt zwar nichts wegen des redraws, aber es fühlt sich alles etwas knackiger an. Siyah ist dabei auch nicht das Problem, hab ihn vorher genutzt und nie Probleme gehabt.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Werde es auf jeden Fall ausprobieren, obwohl ich der Meinung bin es liegt am sd Format, man liest auch dass andere mit den theme und Siyah voll zufrieden sind...
Edit: entschuldige meine Schreibweise, aber ich sowas von voll :D aber wat muss dat muss :beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mir ist gerade aufgefallen, das seit der 8.0, unter systeminfos mein gerätestatus auf "normal" steht.
Müsste da nicht "geändert" stehen?

Ist doch egal, so lange alles funktioniert. Bei mir steht geändert.
Geht der Acid Sound Mod unter nicht mehr?

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2

Bei mir steht auch "Normal"! Würde mich auch interessieren wieso :cool:

Lg

Send from SIII

Wer nutzt denn von euch das Jkay Framework. Irgendwie krieg ich das seit der V8.0 nicht mehr zum laufen :(. Unter 7.1. lief alles einwandfrei.

Jetzt bekomme ich immer folgende Meldung

e7ana3a7.jpg

Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?

Ich habe die JB Jkay Zip und die Jkay Mod zip geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
psimon87 schrieb:
Wer nutzt denn von euch das Jkay Framework. Irgendwie krieg ich das seit der V8.0 nicht mehr zum laufen :(. Unter 7.1. lief alles einwandfrei.

Jetzt bekomme ich immer folgende Meldung

e7ana3a7.jpg

Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?

Ich habe die JB Jkay Zip und die Jkay Mod zip geflasht.

Ich würde sagen es liegt daran, dass die app nicht mehr unterstützt wird.
Musst dir die Vollversion kaufen, die demo gibt's nirgends mehr von jk selbst (jedenfalls hab ich sie nirgends gefunden).

Das mit der Demo verstehe ich auch nicht, beim 1. Einstieg nach der Installation aus dem PlayStore (direkt auf öffnen) kann ich alles normal einstellen. Es wird auch übernommen. Wenn ich dann jedoch erneut in die JKay App reingehe kommt die Meldung mit Demo und der Fehler

Nur um einen Fehler meinerseits auszuschließen:

Ich muss die Rom flashen, dann den Jkay Mod aus der Kitchen und dann aus dem Play Store Jkay installieren - richtig?

Zuletzt bearbeitet:
psimon87 schrieb:
Das mit der Demo verstehe ich auch nicht, beim 1. Einstieg nach der Installation aus dem PlayStore (direkt auf öffnen) kann ich alles normal einstellen. Es wird auch übernommen. Wenn ich dann jedoch erneut in die JKay App reingehe kommt die Meldung mit Demo und der Fehler

Nur um einen Fehler meinerseits auszuschließen:

Ich muss die Rom flashen, dann den Jkay Mod aus der Kitchen und dann aus dem Play Store Jkay installieren - richtig?

Hmmm, wipe gemacht? An sich ist das die richtige Reihenfolge, hab zum testen den restore geflasht und danach nochmal jkay (APP auch entfernt und neu installiert), läuft einwandfrei.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358005783431.jpg
    uploadfromtaptalk1358005783431.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 275
mal ne andere frage:
wird eigentlich der neue bootloader mit geflasht oder nicht? weil ich habe mal über eine app nach geschaut habe und dort steht das der bootloader XXALE8 ist und nicht der neue ELLA Bootloader

Yoggie schrieb:
mal ne andere frage:
wird eigentlich der neue bootloader mit geflasht oder nicht? weil ich habe mal über eine app nach geschaut habe und dort steht das der bootloader XXALE8 ist und nicht der neue ELLA Bootloader

Hol ihn dir einfach aus der kitchen und flashe in so damit, funktioniert 100%, hab das paket selbst gemacht und inzwischen zum testen schon mehrmals hin und her gewechselt.

• Danke
Reaktionen: Yoggie
tectas schrieb:
Hol ihn dir einfach aus der kitchen und flashe in so damit, funktioniert 100%, hab das paket selbst gemacht und inzwischen zum testen schon mehrmals hin und her gewechselt.

Okay danke dir.. ja dache eret der wird gleich mit geflasht...werde ich morgen mal in angriff nehmen da ich mal komplett von vorne das s3 mache...mich nervt dieses laggen...

ReeMiqxX schrieb:
Mal ne andere frage gibt es für diese rom hier eigentlich eine in der höhe verändere bare ICS Leiste? Also die mit den 3 Key's vom Nexus?
Oder eine Tablet statusleiste die unten ist anstatt oben mit den 3 Key's integriert?

Keiner ne Idee??

Das wird wohl nur mit bestimmten Launcher gehen. Glaube ADW oder Apex wäre für dich das richtige. Guck mal im Play Store, gibt's beide kostenlos zum testen.

Lg

Send from SIII

Ne können se beide auch nicht mir geht es ja um die ICS touch keys

Meinst du die touch tasten unten im Display wie beim Nexus?

Send from SIII

ReeMiqxX schrieb:
Ne können se beide auch nicht mir geht es ja um die ICS touch keys

Wenn du dir onscreen buttons meinst, gab es einen mod, hat aber nicht viel Anklang gefunden, deswegen wurde er nicht weiter upgedated.
Tablet style statusbar gibt's auch nicht, falls dir diese features wichtig sind, es doch aber nicht stört das mhl nicht läuft, würde ich paranoid Android empfehlen.

so nach dem ich nun das s3 mal komplett nackig gemacht habe. alles gelöscht usw, habe ich die rom neu geflasht und siehe da, es läuft ohne ruckeln, hacken oder laggen... man ist das ein unterschied zu vorher :D

Also ich würde jedem raten, der ein neues Rom flasht, ein full wipe zu machen. Ich mach das immer so;
-wipe data und cache
-wipe cache
-advanced /wipe dalvik cache
-mounts and storage/format system, format data.
Jetzt erst das neue Rom flashen, und habe bis jetzt nur beste Erfahrungen gemacht.

ja das mach ich zu 99% eigentlich auch immer so... in wirklich sehr seltenen fällen flashe ich ohne wipes... aber ich bin der meinung es lag einfach mal daran das ich zuvor doch recht viele roms ausprobiert habe und vlt dateileichen noch gestört haben... auf jeden fall geht es nun^^

Hi, dann würde ich sogar noch die interne sd formatieren. Das ist dann 100pro sauber