[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alechandro schrieb:
Habe ich mir gedacht das wir an einander vorbei reden :D Meine die bunten simbole im denn Einstellungen (wo auch Info zu gerät sind). Wahren sonst immer weiss-grau die simbole und jetzt sind die alle farblich. Gab in der 7.1 Rom und der Kitchen einen fix dafür. Der wahr mit unter Themen.

Lg

Send from SIII

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Edit: Habs trotzdem schon mal wieder dazu getan :)

Denn meinte ich nicht, das funktioniert jetzt auch ohne einwandfrei. Trotzdem danke :thumbup:

Send from SIII[/QUOTE]

Jetzt weiß ich was du meinst, werde das eigenständige settings theme heute Abend hinzufügen.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Alechandro
Gut das wir uns verstehen :D Danke dir :thumbup:

Achja meine Erfahrung bis jetzt mit der 8.0 durweg Positiv! Hammer Rom! So wie sie sein sollte :) Bin seit 5.0 dabei und werde auch nie mehr zu was anderem wechseln. Läuft einfach super, zusammen mit boeffla Kernel. Design für mich perfekt. Nochmal danke an die Köche :thumbup:

Send from SIII

Und endlich eine vernünftige Akku Laufzeit

Mein Akku läuft mit der Rom wie sau. Seit heute früh um 8 uhr gerade mal auf 71% runter. Hatte sonst viel mehr akku Verbrauch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nabend Androidgemeinde :scared:
Bin sehr angetan von der ROM wegen der vielfallt und der optik.

Leider zieht sich seit längerem ein problem durch mein s3 was ich bei jeder rom habe.
Ich schaffe es sei omega v31 nicht mehr das der TW Launcher ruckelfrei läuft.

Habe 5 Screens mit je 4 mal 4x5 Android Pro Widgets und einen Screen mit Beatifull Widgets. (Mod TW mix 4x5 appdrawer 5x6)

Ca. mit systemapps 250 stk.

mache immer einen FullWipe wenn ich ein Update der ROM einspiele.

Kernel ist derzeit Perseus (hoffe richtig geschrieben :flapper:).

Kann mir einer sagen was ich für eine bessere Stabilität des Launchers anstellen kann? evnt. Kernel oder Mod oder irgend eine einstellung?
Akkuleistung ist mir rellativ egal solange das S3 ordentlich Läuft ohne irgend eine denk-sekunde, laggs oder nachladen.

Hi. Versuch mal denn boeffla Kernel. Der ist erste sahne. Läuft bei mir im Verbindung mit Ms Team 8.0 super flüssig ohne denn kleinsten ruckler. ;)

Lg

Send from SIII

ReeMiqxX schrieb:
Nabend Androidgemeinde :scared:
Bin sehr angetan von der ROM wegen der vielfallt und der optik.

Leider zieht sich seit längerem ein problem durch mein s3 was ich bei jeder rom habe.
Ich schaffe es sei omega v31 nicht mehr das der TW Launcher ruckelfrei läuft.

Habe 5 Screens mit je 4 mal 4x5 Android Pro Widgets und einen Screen mit Beatifull Widgets. (Mod TW mix 4x5 appdrawer 5x6)

Ca. mit systemapps 250 stk.

mache immer einen FullWipe wenn ich ein Update der ROM einspiele.

Kernel ist derzeit Perseus (hoffe richtig geschrieben :flapper:).

Kann mir einer sagen was ich für eine bessere Stabilität des Launchers anstellen kann? evnt. Kernel oder Mod oder irgend eine einstellung?
Akkuleistung ist mir rellativ egal solange das S3 ordentlich Läuft ohne irgend eine denk-sekunde, laggs oder nachladen.

Probier mal auf 1,5 ghz übrrtakten und sio scheduler.

------------

Settings themes zur kitchen hinzugefügt.

Danke fürs hinzufügen. :)

Lg

Send from SIII

So hab jetzt den boeffla Kernel drauf mit sio und 1.5 GHz es ist besser aber in meinen Augen immer noch nicht zufriedenstellend erstmal danke für die schnellen Antworten.

Noch jmd. Eine Idee?

Anderen launcher nutzen?:p:D
nee spaß beiseite, das problem habe ich aber auch und nutze den yank kernel mit 1,6Ghz... mein problem besteht immer nach dem ich z.b ne app beendet habe oder die gallerie beende,dann laggt sich das s3 zu tode... als ob es ne menge daten verarbeiten muss aber dem ist halt nich so. oder wenn ich z.b. wlan einschalte, dann hängt das s3 ziemlich

Edit: ich bin irgendwie zu blöd gerade die bilder kleiner zu machen .....

y2erydy6.jpg
yjany7ez.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ReeMiqxX schrieb:
So hab jetzt den boeffla Kernel drauf mit sio und 1.5 GHz es ist besser aber in meinen Augen immer noch nicht zufriedenstellend erstmal danke für die schnellen Antworten.

Noch jmd. Eine Idee?

Ich selbst nutze perseus (aber, zugegeben, holo launcher und nicht tw launcher) und hab keinerlei derartige lags.

Yoggie schrieb:
Anderen launcher nutzen?:p:D
nee spaß beiseite, das problem habe ich aber auch und nutze den yank kernel mit 1,6Ghz... mein problem besteht immer nach dem ich z.b ne app beendet habe oder die gallerie beende,dann laggt sich das s3 zu tode... als ob es ne menge daten verarbeiten muss aber dem ist halt nich so. oder wenn ich z.b. wlan einschalte, dann hängt das s3 ziemlich

Edit: ich bin irgendwie zu blöd gerade die bilder kleiner zu machen .....

y2erydy6.jpg
yjany7ez.jpg

Was meinst du mit laggt sich zu Tode? Wenn du viele widgets nutzt und eine app beendest die viel ram frisst, kanns leicht sein das es laggt weil der launcher bei geladen werden muss, welchen launcher nutzt du?

also eigentlich nutz ich genau 2 widgets.. einmal das accu weather und dann nen batterie widget. alleine das schließen von tapatalk dauert recht lange. okay das bei facebook es lange dauert kann ich nachvollziehen. das speichern von bildern dauert auch sehr lange... manchmal bis zu 2-4 sekunden bis ich das nächste machen kann... ich weis nicht genau ob vlt zu viele dateileichen von anderen r oms daran schuld haben können...hatte ja doch recht viele roms ausprobiert bis ich zu dieser gekommen bin...
achso nutze die touchwiz oberfläche

Echt schade das es nicht mehr flüssig zu laufen scheint egal was man tut...
Habe den TW Launcher echt lieb gewonnen trotz fehlender gesten.
Vllt. findet jemand ja die lösung.

@Yoggie:
Das ist aber nicht normal wie du es beschreibst bei mir sind es microruckler nich "zu tode laggen" (Ich bin halt empfindlich :D).
Auch das es bei dir so lange dauert bis du eine App schließt also das habe ich überhaupt nicht.

Mal ne andere frage gibt es für diese rom hier eigentlich eine in der höhe verändere bare ICS Leiste? Also die mit den 3 Key's vom Nexus?
Oder eine Tablet statusleiste die unten ist anstatt oben mit den 3 Key's integriert?

ReeMiqxX schrieb:
@Yoggie:
Das ist aber nicht normal wie du es beschreibst bei mir sind es microruckler nich "zu tode laggen" (Ich bin halt empfindlich :D).
Auch das es bei dir so lange dauert bis du eine App schließt also das habe ich überhaupt nicht.

ich bin in der hinsicht auch sehr empfindlich was das betrifft. mich kotzt es selbst am rechner an, wenn das mal ein wenig länger dauert^^ ( trotz SSD)
ich werde auf jeden fall mal das handy komplett löschen... bilder usw vorher sichern und dann mal schauen wie es läuft. falls es weiterhin so ruckelt, dann einen anderen launcher nutzen... aber mal schauen ;)

Nabend, nutze diese geniale Rom nun auch seit der 5.0 und war auch immer sehr zufrieden. Habe jetzt aber auch ein ruckler wie folgt, wenn ich zb. Facebook beende dauert es eine kurze Zeit und meine widges "accu weather pro" und das "Flash Light" neu geladen und das stört mich... Ich habe aber leider beim Umstieg von 7.1 auf 8.0 die sd Karte formatiert und schätze es liegt daran, werde nun eine Stock Rom drüber ziehen und danach die 8.0... Nur meine ich mich erinnern zu können, dass ich das gleiche Problem bei der 6.0 auch hatte und dies habe ich durch einen fix behoben gekommen, nur finde ich den nicht mehr...
Was ratet ihr mir denn zu tun?
Mfg

Mir ist gerade aufgefallen, dass der ganze homescreen neu geladen wird, nur die widges brauchen ein kleinen Moment länger als die einzelnen Verknüpfungen...
Puh ich sollte mich soviel trinken... Nja prost :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte das ist ein touchwiz launcher Problem (nutze holo). Checkt dieses kurze Video ( http://youtu.be/YGVcNbCPu4k ).
Es gibt einen Lag bei 00:35 weil der drawer noch nicht richtig geladen ist, sonst ist aber alles flüssig, auch beim verlassen vom game.

Dies kann möglich sein, ich nutze auch den touchwiz mit syah Kernel aufn ms Team hd Theme...
Edit: prost :D

Zuletzt bearbeitet:
burgl3r schrieb:
Dies kann möglich sein, ich nutze auch den touchwiz mit syah Kernel aufn ms Team hd Theme...
Edit: prost :D

Das theme hat keinen Einfluss auf die Performance, was noch zu versuchen wäre ist, stell in Einstellungen -> Entwickler Optionen alle Animationen auf 0.5, dass bringt zwar nichts wegen des redraws, aber es fühlt sich alles etwas knackiger an. Siyah ist dabei auch nicht das Problem, hab ihn vorher genutzt und nie Probleme gehabt.

Moin zusammen,
Bin nun auch schon seit der 5.0 dabei und hatte bisher nie irgendwas zu meckern.. war immer ansolut begeistert von perfornance und akkulaufzeit.
Aber gerade da ist jetzt bei mir der wurm drin.
Seit der 8.0 kann ich quasi dabei zuschauen wie mir der akku schwindet.

Hab diesbezüglich auch schon einen bb log im akkuforum gepostet, der seltsamerweise nicht wirklich auswertbar war =/

Hab bisher bei allen MST versionen immer die gleichen apps und einstellungen verwendet und so ein problem nie gehabt. Bis jetzt bei 8.0

Jmd ein ahnliches problem feststellen können?

Obwohl mich die akkulaufzeit nicht sonderlich interessiert muss auch ich sagen das bei der core Rom das Durchhaltevermögen besser war dennoch komm ich locker über den Tag und das reicht vollkommen.

Der Akku ist dazu da ihn leer zu machen :p