[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beeeen schrieb:
okaaayy...aber da muss ich ehrlich sein ich habe kein Plan wovon wir hier reden:D kenn nur diese Version mit dem Zip und so...

Die odin Pakete gibt's einteilig oder dreiteilig die an sich den selben Inhalt haben, er bei zweiterem nur eben auf 3 Pakete aufgeteilt ist. Für die dreiteiligen brauchst du auch noch ein pit File in dem die Informationen für die Partitionierung stehen (Größe, Position,...),. Wenn du repartition auswählst wird mehr oder weniger als was am internen Speicher ist weg geschmissen und neu aufgesetzt.
Dann ist dein Handy (interner Speicher) so gut wie so clean als ob du es neu gekauft hättest^^
Der Nachteil dabei ist nur, dass du aufpassen musst das richtige pit File zu nutzen und die Paketteile unter den richtigen punkten in odin einfügen musst (ist aber an sich immer auf der Downloadseite genau beschrieben was wo hin gehört).

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Noch jmd das Problem, mit diversen Kalenderapps (in meinem Fall Agenda Widget), das Kalendereinträge nicht nicht mit dem Google Kalender syncronisiert werden können?

Nichtmal mehr die Option in den Sync-settings vorhanden sind? :confused2:

P3rsona schrieb:
Noch jmd das Problem, mit diversen Kalenderapps (in meinem Fall Agenda Widget), das Kalendereinträge nicht nicht mit dem Google Kalender syncronisiert werden können?

Nichtmal mehr die Option in den Sync-settings vorhanden sind? :confused2:

Versuch mal ein reinstall mit splanner (befürchte mk256, hat dort den Provider mit dazu gepackt), sry.

tectas schrieb:
Versuch mal ein reinstall mit splanner (befürchte mk256, hat dort den Provider mit dazu gepackt), sry.

Kein beinbruch :p
Solang es dann geht, ist das zu verschmerzen

hallo leute,
sagt mal was habt ihr für ne akkulaufzeit mit dieser rom? ich bin zur zeit auf der xCORx rom. und wollte auch mal andere rom testen.

mfg

Eben die 8er ohne Wipe über die 6er geflasht und keine Probleme ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

italy-playa schrieb:
hallo leute,
sagt mal was habt ihr für ne akkulaufzeit mit dieser rom? ich bin zur zeit auf der xCORx rom. und wollte auch mal andere rom testen.

mfg

Ich komm in ca. 24 stunden auf gut 6 bis 6 1/2 stunden screen on time. (Wochenende = viel in benutzung)

In der arbeitswoche komm ich gut 2 1/2 tage hin bei weniger nutzung ~ 2 1/2 - 3 stunden screen on.

In der nacht habe ich einen verbrauch von 0,8% im deepsleep.

Wlan und mobile daten sind bei mir immer an.

Friendcaster (push)
Facebook messenger (push)
J**** messenger (push)
Gmail (push)
Kalender (sync alle 12 stunden)
Whatsapp (ca. 300 bis 400 nachrichten / tag
Telefonieren (5 bis 10 min / tag)
Surfen (variiert ~ 1 bis 2 stunden)
Musik (30 min / tag)

Gps und Bt nur in gebrauch wenn nötig
In den flugzeugmodus geht mein telefon nie.
Bildschirmhelligkeit auf minimum.
Keine vibration.

Homescreens bestehen nur aus uccw widgets (insgesamt 5) aktualisert nur bei bedarf.

Kernel ist der neueste siyah ohne tweaks.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: tectas
Wow das hört sich ja richtig gut an. Dann werde ich die mal die tage testen.

Gesendet von meinen super Galaxy s3

Habe mir die HD8 installiert und sie läuft super. Habe bei der installatiom ein anderen lockscreen installiert, nun möchte ich gerne wieder auf den stock lockscreen zurück. Gibt es da irgendeine möglichkeit zum stock lockscreen zurück zu kommen?

Hi. In der kitchen gibt es den Mod nicht (momentan)! Bei der alten Rom gab es in der kitchen einen zum nach flashen. :confused: Flash einfach die 8.0 ohne wipe noch mal drüber und wähle in Aroma einfach ein anderen! Sollte ohne Probleme funktionieren ;-)

Lg

Send from SIII

Kitchen update:

• Bootloader XXALE8 & XXELLA cwm flashables added (up- und downgrade nach belieben möglich) (System mods)

Rest will follow tomorrow, stay tuned (auch der lockscreen) :)

• Danke
Reaktionen: psimon87 und Fiete87
Hallo zusammen,
Ich hatte ja immer wieder das prob mit der vibration, das diese zu schwach ist, bei der 6.0 version war alles ok gewesen, da vermutete ich das es an der AC!D app liegt die es bei der 6.0 funktionierte.
Ist es möglich die app in die kitchen zu zufügen?

Send from / gesendet von / Отправлено через - Tapatalk 2

Dalump schrieb:
Hallo zusammen,
Ich hatte ja immer wieder das prob mit der vibration, das diese zu schwach ist, bei der 6.0 version war alles ok gewesen, da vermutete ich das es an der AC!D app liegt die es bei der 6.0 funktionierte.
Ist es möglich die app in die kitchen zu zufügen? 2

Hier der XDA Link zum AC!D Soundmod
Ich denke mal runterladen, flashen und dann kannst ja mal schauen ob es tatsächlich daran lag .. =)

Kitchen update:

Readded:
  • BlackBean Theme (alvin551)
  • MS Team HD Theme
  • JB Domination Theme (Stock & Jkay version) (vertumus)
  • Aosp Lockscreen
  • Stock Lockscreen
  • JKay Deluxe Framework Mod
  • AC!D Audio Engine (Team AC!D)
  • All share
  • Browser
  • Email
  • Gmail
  • My Files
  • Samsung Apps
  • SMemo
  • SPlanner
  • Youtube

Added:
  • Elegant Theme (ThilinaC)
  • Stock Framework Theme (needed for switching themes without jkay mod)

Still more to come, stay tuned :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psimon87, dermarco255 und Alechandro
Hi Tectas

Kannst du bitte wenn es geht noch denn Setting Fix für das HD Theme in die Kitchen packen?

Lg

Send from SIII

Alechandro schrieb:
Hi Tectas

Kannst du bitte wenn es geht noch denn Setting Fix für das HD Theme in die Kitchen packen?

Lg

Send from SIII

Sollte an sich auch ohne schon laufen, welches theme mit welchen toggles nutzt du?

Edit: Habs trotzdem schon mal wieder dazu getan :)

Zuletzt bearbeitet:
HD Theme mit Stock toogle. Sind halt die bunten simbole drauf. Habe vorher wipe gemacht bevor ich von 7.1 auf die 8.0 gewechselt bin.

Lg

Send from SIII

Alechandro schrieb:
HD Theme mit Stock toogle. Sind halt die bunten simbole drauf. Habe vorher wipe gemacht bevor ich von 7.1 auf die 8.0 gewechselt bin.

Lg

Send from SIII

Versteh nicht ganz was du meinst^^
Hast du den FC oder siehts nur anders aus? Kannst vlt einen screenshot machen?

Habe ich mir gedacht das wir an einander vorbei reden :D Meine die bunten simbole im denn Einstellungen (wo auch Info zu gerät sind). Wahren sonst immer weiss-grau die simbole und jetzt sind die alle farblich. Gab in der 7.1 Rom und der Kitchen einen fix dafür. Der wahr mit unter Themen.

Lg

Send from SIII

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Edit: Habs trotzdem schon mal wieder dazu getan :)[/QUOTE]

Denn meinte ich nicht, das funktioniert jetzt auch ohne einwandfrei. Trotzdem danke :thumbup:

Send from SIII

Zuletzt bearbeitet: