[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So jetzt hab ich die ROM geflasht!
Sieht mal richtig schick aus!
Aber: Wo ist mein Kalender:confused2:

osmotoletto schrieb:
So jetzt hab ich die ROM geflasht!
Sieht mal richtig schick aus!
Aber: Wo ist mein Kalender:confused2:

Ganz normal unter s planner, der Icon ist nur je nach theme anders.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Suuper!
Kann ich den mit Aroma nachinstallieren?
Genau den hab ich weggelassen:cursing:

Oder kann mir jemand sagen wo ich die APK herbekomme?

Ich hab Sie gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie die app heisst mit der ich oben die schnell zugriffe editieren konnte.
Bisher war diese immer automatisch vorhanden und nun nicht mehr

Send from / gesendet von / Отправлено через - Tapatalk 2

Dalump schrieb:
Kann mir einer sagen wie die app heisst mit der ich oben die schnell zugriffe editieren konnte.
Bisher war diese immer automatisch vorhanden und nun nicht mehr

Kommt drauf an welche toggles du in aroma gewählt hast, für stock ist es in Einstellungen -> Anzeige -> Benachrichtigungsleiste.
Für die 23 toggles ist es die advances app.

Ist nicht für die stock,advace ist schon die richtige aber wie heisst die weiter oder heisst die nur advance

Wenn du im AppDrawer nach siehst sollte da "AdvanceS" stehen, mehr nicht.

Habe jetzt jede gottverdamten einstellungen versucht wo mir in den Sinn kommen und habe versucht über Handynetz im Kitchen zu downloaden aber jedes mal das gleiche, hängung und Oberfläche angehalten..mannooo warum is des so bei mir und was muss ich umstellen das es geht..:(

tritt der fehler nachm flashen oder direkt nach dem downloaden auf?

beeeen schrieb:
Habe jetzt jede gottverdamten einstellungen versucht wo mir in den Sinn kommen und habe versucht über Handynetz im Kitchen zu downloaden aber jedes mal das gleiche, hängung und Oberfläche angehalten..mannooo warum is des so bei mir und was muss ich umstellen das es geht..:(

Wipe hast du sicher auch gemacht oder?
Überprüfe vlt auch einmal die md5sum.
Hast du das Paket auf der internen oder externen sd, falls auf der externen, Versuch sie mal zu formatieren, vlt hat das filesystem was.

Es kommt ja nicht zum download...es kommt dieses fenster lade Datei und bevor er runterladen will ist alles vorbei..
Ist alles auf der internen sd auch meine downloads werden da gespeichert,
Und wie prüfe ich die md5.

Wie gesagt mit Wlan geht alles top.

tectas schrieb:
Überprüfe mal die md5sum von deinem 7z, die originale ist hier zu finden: http://ms-team-hd.tectas.eu/Rom/md5sum/MS-Team-HD_8.0.7z.md5sum.

freaky100 schrieb:
md5sum? Das ist die Prüfsumme für eine Datei. Wenn man sie downloadet kann man die Summe vergleichen, damit kein Bit auf dem Weg verloren ging. Prüfsumme vom Host = Prüfsumme nach Download -> Datei ist ok

Das kleine Porgi bekommst du auf der Seite von winmd5sum klick

tectas schrieb:
Eine md5sum ist der hash von Dateien, strings,...
Wenn bei deinem lokalen Paket der rom auch nur ein byte anders ist als bei dem am Server erhältst du einen anderen Wert.
Zum überprüfen klicke einfach den Link den ich gepostet hab und vergleiche den Wert in der Datei (ist eine einfache Textdatei) mit der md5sum deines lokalen Pakets (einfach solid Explorer aufmachen in den Ordner gehen wo die Datei ist, die Datei lang klicken und Eigenschaften weiß wählen, dort gibt es einen berechnen Button, klick den und vergleiche den Wert der heraus kommt mit dem in der Datei.

beeeen schrieb:
Es kommt ja nicht zum download...es kommt dieses fenster lade Datei und bevor er runterladen will ist alles vorbei..
Ist alles auf der internen sd auch meine downloads werden da gespeichert,
Und wie prüfe ich die md5.

Wie gesagt mit Wlan geht alles top.

Siehe die oberen Zitate.
Wegen Download, hab ein downgrade gemacht und über die kitchen den Download gestartet, läuft bei mir einwandfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Kitchen update:

• Readded, updated and moved previous present stuff partialy (e.g. multiwindow themes are now at themes where they should be instead at system)
  • Added:
    • BlackBean Multiwindow theme (alvin551)
    • 100%, 25%, 50%, 75% and pure black statusbar mod (alvin551)
    • Transparent notification toggles for blackbean (stock & 23) (alvin551)

Also bei deiner Datei bekomme ich diese Summe:2c734229476f4b8211e20bc74502cf1a

und bei meiner 7z:96b7b39c47998d54d38597c52c303e1b

und bei der entpackten zip:9c878092c60f62d1d5a6646e653411d6

halt sorry:D

passt ja überein deine Nummer und meine 7z....hatte es nicht als Textdatei angesehen.

Noch nen Update:

Ich kann im Kitchen Themes downloaden über Netz aber alles andere nicht.

Zuletzt bearbeitet:
pleasure schrieb:
Du musst die 7z Datei entpacken... so das Du die darin enthaltene Zip Datei erhälst...

Schonmal was geflashed ? Falls nicht erstmal ein wenig einlesen in das Thema...

Lies mehr als seinen letzten Post bevor du meckerst ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:18 Uhr wurde um 07:31 Uhr ergänzt:

beeeen schrieb:
Also bei deiner Datei bekomme ich diese Summe:2c734229476f4b8211e20bc74502cf1a

und bei meiner 7z:96b7b39c47998d54d38597c52c303e1b

und bei der entpackten zip:9c878092c60f62d1d5a6646e653411d6

halt sorry:D

passt ja überein deine Nummer und meine 7z....hatte es nicht als Textdatei angesehen.

Noch nen Update:

Ich kann im Kitchen Themes downloaden über Netz aber alles andere nicht.

Ich bin echt überfragt, es gibt auf deiner Seite an sich für den kitchen Content keinen Unterschied, abgesehen dass er je nach Kategorie in einem anderen Ordner am Server liegt.
Das letzte was ich dir raten kann zu versuchen ist ein factory reset (incl. sd) zu machen, dann über odin die letzte stock Rom zu flashen (komplett stock, also am besten direkt von sammobile) und danach neu zu rooten etc.
Damit müssten alle Reste die noch irgendwie vorhanden sein könnten entfernt werden, dass ist das einzige was mir noch einfällt, du scheinst nämlich der einzige zu sein mit derartigen Problemen, somit ist ein Fehler von unserer Seite auszuschliessen.

@tectas

ist die Kitchen eigentlich schon wieder komplett oder fehlt im Moment noch was?
Habe nämlich recht gerne Jkay Deluxe genutzt und der Mod fehlt in der Kitchen seit der 8.0. Kommt da noch was oder gibts derzeit keine Unterstüzung?

LG

psimon87 schrieb:
@tectas

ist die Kitchen eigentlich schon wieder komplett oder fehlt im Moment noch was?
Habe nämlich recht gerne Jkay Deluxe genutzt und der Mod fehlt in der Kitchen seit der 8.0. Kommt da noch was oder gibts derzeit keine Unterstüzung?

LG

Kommt noch was, immer mit der Ruhe :)

• Danke
Reaktionen: psimon87
tectas schrieb:
Lies mehr als seinen letzten Post bevor du meckerst ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:18 Uhr wurde um 07:31 Uhr ergänzt:

Ich bin echt überfragt, es gibt auf deiner Seite an sich für den kitchen Content keinen Unterschied, abgesehen dass er je nach Kategorie in einem anderen Ordner am Server liegt.
Das letzte was ich dir raten kann zu versuchen ist ein factory reset (incl. sd) zu machen, dann über odin die letzte stock Rom zu flashen (komplett stock, also am besten direkt von sammobile) und danach neu zu rooten etc.
Damit müssten alle Reste die noch irgendwie vorhanden sein könnten entfernt werden, dass ist das einzige was mir noch einfällt, du scheinst nämlich der einzige zu sein mit derartigen Problemen, somit ist ein Fehler von unserer Seite auszuschliessen.

Genau das habe ich auch schon gedacht und es gemacht gehabt.und dann die 8erVersion frisch aufgespielt neu gerootet ect. leider der gleiche erfolg:(
Hatte noch die 6.5 Version die ich dann mal getestet habe da ging es dann am anfang und dann hatte ich aber immer mal wieder den fehler Kitchen angehalten..naja aber will ja schon aktuell unterwegs sein:) und seit den letzten beiden Versionen geht da nix mehr.
Hatte auch schon mal die Speicherkarte entfernt und Handy ohne betrieben was aber wohl auch ned das Problem zu seinen scheint..

tectas schrieb:
Kommt noch was, immer mit der Ruhe :)

Ich habe die Ruhe heute gefrühstückt ;)

Spaß beiseite - es läuft eh alles Top und ich weiß das mit JKay ist nur eine Spielerei (die ich halt gerne nutze). Hätte ja sein können das für die neue Version kein Framework mehr geplant ist :)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

beeeen schrieb:
Genau das habe ich auch schon gedacht und es gemacht gehabt.und dann die 8erVersion frisch aufgespielt neu gerootet ect. leider der gleiche erfolg:(
Hatte noch die 6.5 Version die ich dann mal getestet habe da ging es dann am anfang und dann hatte ich aber immer mal wieder den fehler Kitchen angehalten..naja aber will ja schon aktuell unterwegs sein:) und seit den letzten beiden Versionen geht da nix mehr.
Hatte auch schon mal die Speicherkarte entfernt und Handy ohne betrieben was aber wohl auch ned das Problem zu seinen scheint..

Das einzige was mir da noch einfallen würde wäre eine 3 teilige firmware incl pit file und repartition, dann ist 100% alles clean, aber musst halt vorsichtig sein das du das richtige pit file hast, welche version hast du vom s3 (für die 16gb kann ich dir ein pitfile geben [vorher entpacken])?

Anhänge

• I9300-16GB.pit.zip
    930 Bytes · Aufrufe: 75
okaaayy...aber da muss ich ehrlich sein ich habe kein Plan wovon wir hier reden:D kenn nur diese Version mit dem Zip und so...