[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es ist echt schon merkwürdig, wie unterschiedlich die probleme doch sind.
naja mal schauen was es für probleme bei der neuen version gibt ;)

Yoggie schrieb:
es ist echt schon merkwürdig, wie unterschiedlich die probleme doch sind.
naja mal schauen was es für probleme bei der neuen version gibt ;)

Wundert mich auch.
Gravierendes hatte ich bisher noch nie.
Ich Full-Wipe aber auch generell jedesmal wenn ne neue Version kommt ..
SD-Card, Preload, System etc ..

okay so umfangreich mach ich das nicht... format system, cache, wipe/factory und den dalvik. sollte eigentlich reichen für ne neue version einer rom.

bin ja auch einer der gerne mal was neues ausprobiert, aber als ich dann mal andere roms probiert habe, da kamen doch einige mehr fehler zum vorschein.
naja bin der meinung aber immer hin besser als die stock von samsung. da lief am anfang die 4.0.4 immer noch am besten...

Hab einfach immer gern ein "mehr als cleanes" System wenn ich eine Rom neu aufspiele. Somit kann ich mir auch immer zu 100% sicher sein das keine datenreste irgendwo rumliegen und eventuelle Fehler dann wirklich an der Rom liegen und ich alles andere ausschliessen kann.

Vielleicht übertreib ichs damit auch, aber zum Flashen und einrichten nehm ich mir sowieso immer "etwas mehr Zeit" .. und das auch gern .. :rolleyes2:

ausm xda forum:

MS Team HD 8.0

January 06, 2012 : elegant !

Rebased on I9300XXELLA
New bootloader
Some tweaks removed
Notification panel bug fixed
Touchwiz glass removed
Tranparency mod by devabhishek
Elegant theme by ThilinaC
Elegant bootanimation by ThilinaC
JB domination theme updated
Some glitches completely solved
Sense clock and weather by Sevastopol
Optional power off animation
Minor bugs fixed

• Danke
Reaktionen: Slayer77, zodiac80, Fiete87 und 2 andere
Huhu

hab leider das Problem das kein Name in meiner Anrufliste angezeigt wird ausser die ich selbst gewählt habe.. und wenn jemand anruft steht auch nur die Nummer da und nicht der name

woran könnt das den liegen..

Hallo! Funktioniert das die 8.0 ohne Full Wipe einfach drüber Flashen. Hab kein Bock jedesmal wieder alles neu einrichten. Und brauche ich dann den WIFI und GPS Fix wieder? Danke und Gruß Markus

Devil: hast das problem seit kurzem oder seit dem du die rom drauf hast? Hast du vlt nen anderen dialer geflasht? Notfalls würde ich mal einen anderen probieren.

Raga: also man kann sie auch ohne jegliche wipes flashen, aber es wird immer empfohlen, vorallem da es eine neue firmware ist. Sicher ist es immer blöd alles neu einrichten zu müssen, aber dafür kann man titanium backup nutzen. Um apps auf jeden fall wieder herzustellen. Bei den einstellungen bin ich mir nicht ganz sicher

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: raga321
Ja ich hab da schon Vorkehrungen was die Apps anbelangt...aber die ganzen Einstellungen. Pffff... Komisch ist, ich bekomme die ganze Zeit Updateinformationen über die 8.0, kann Sie aber nicht herunterladen. In der Kitchen bricht es sofort ab und auf der XDA sind die Links immer noch zu der 7.1. Wo bekomme ich das Rom überhaupt? Gruß Markus

Hab das Problem schon vorher gehabt als ich ne andere Rom geflasht habe..

hab den dialer der in der rom war mit geflasht

Glaube das man die rom am schnellsten aus dem xda forum bekommt... über die updatefunktion hatte ich bisher immer pech :D

Devil: hast du kontakte von google wieder hergestellt oder hast sie mal auf der sd karte abgespeichert und dann sie wieder hergestellt

• Danke
Reaktionen: raga321
ich hab meine kontakte mit super backup wieder hergestellt. mehr eigentlich nicht

Bei XDA ist sie falsch verlinkt. Gruß Markus

Ja bisher sind sie noch falsch... werden aber noch erneuert.. also abwarten und tee trinken...

Devil: vlt ist ja das problem mit der app...das er vlt dort mal ein fehler drin war und er jedes mal wieder sich mit einschleicht... notfalls nochmal woanders abspeichern und dann beim nächsten mal von dort wieder herstellen

8.0 is out,,,

temporarily only on Google drive.others will come afterwards.

Enjoy

ich hab sie aufm rechner^^ so aber ich muss erstmal meiner pflicht als vater nachkommen und mit dem kleinen baden. danach wird geflasht ;)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5,4 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Oh freu ..
Bin auch gerade am Downloaden, nur leider heute keine Zeit mehr zum Flashen :glare:

so erster eindurck:
sie läuft wunderbar...keine fehler gehabt wie bei der 7.1 und bisher keine bugs entdeckt.
es läuft flüßiger und runder... weniger hacken bei den einstellungen usw.
das einzige was ich habe ist das ich mich bei samsung nicht anmelden kann... verarbeitung fehlgeschlagen... aber damit kann ich erstmal noch leben ;)
über die akkulaufzeit kann man ja noch nichts sagen... aber ich werde mich dazu noch später mal äußern. aber im ganzen eine saubere arbeit :D

• Danke
Reaktionen: P3rsona
dann installiere ich das Teil jetzt mal und schaue ob bei mir auch alles geht:)

sodele druff isses soweit läufts auch..aaaaber das Kitchenproblem habe ich immer noch..sobald ich über Handynetz was downloade hängt sich auf und es kommt Oberfläche angehalten und ich sollte neu starten das es wieder gut läuft....über Wlan kein Thema da geht alles....

angemerkt übers Handynetz geht sonst alles im Internet..an sich ist es ja auch kein Weltuntergang weil man richtet sein Tel. daheim ein bei Wlan aber ab und an spiele ich unterwegs rum wenn Zeit is und ja da gehts ja nich:(...und vorher gings auch was steht da krum in mein Tel??...

Zuletzt bearbeitet: