[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt bin ich zumindest mal aktuell...aber Download von neuer App und Update geht imme rnoch nicht:(....

er fängt den download einfach nicht an:(

Mal ganz bloed gefragt... platz hast du genug aufm s3?:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hehe ja klar:D

bin jetzt auch daheim und habe das ganze mal mit Wlan versucht und es funktioniert....nur nicht über das mobile netz..da geht es nicht..
hab dann hier im forum nen hinweis gefunden auf Apn geschichte aber die bringt mich auch nicht weiter und das was goggle sagt als hilfestellung is auch mist bringt alles nix...

ich drehe durch

holla die Waldfee hier daheim hab ich nur ganz lahmes inet über Netz...aaaber es geht jetzt grade..

habe aus dem Link von dir mal die Sache wegen der datenbegrenzung gemacht weil bei dienste habe ich die auch beschränkt..und zack.....

teste es morgen mal richtig wenn ich 3g empfang habe wieder...

Was mich wundert ist da ich die begrenzung ja seit installation der Rom drinnenhabe diese Blockierung erst jetzt greifte deswegen habe ich auf diesem Gebiet gar nicht gesucht nach dem Fehler...ich danke dir erstmal vielmals und hoffe es läuft jetzt weiter:):)

Schreibfehler behalten bitte brauch se neme:p

hehe nichts zu danken.. ;)
ja manchmal ist echt komisch... da hat von einer auf die anderen sekunde nichts mehr funktioniert...und dann wieder doch... manchmal steckt man nicht drinne ;)

kannst ja mal morgen infos geben ob alles wieder funktioniert..wäre halt interessant zu wissen ob es echt daran lag

Edit: nun habe ich ein problem mit dem play store... er hängt sich beim öffnen jedes mal auf... habe schon einiges probiert...bekomme ihn aber nicht mehr zum laufen... :banghead::screwy: da steckt doch der wurm drin... ich habe nichts geändert....

Zuletzt bearbeitet:
Im Kitchen sind bei mir grade nur Themes downloadbar bei allen anderen sachen hängt sich Kitchen auf und es kommt Oberfläche angehalten...
bei euch auch so?

Neeee hab alles drin...und kann alles laden..nur mein play store mag nimma...also wohl nen wipe usw

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier gibt es keine Probleme mit der Kitchen. Alles ist vorhanden und kann geladen werden.

soo...nach dem ich komischer weise, wieder das problem, mit allshare cast hatte habe alles nochmal neu eingerichtet...

Vorhanden ist bei mir auch alles nur kann ich nur Themes runterladen..bei allen anderen sachen hängt es sich auf sobald ich download sage....

jetzt geht der Store aber des ned.. glaub sollte doch mal reinen Tisch machen mim system scheint etwas krumzusitzen..oder weiß jemand wie es zum rennen gebracht wird?Daten und cacheschnickschnak bringt nix..

neee da bin ich mittlerweile echt sprachlos. mir gehts aber auch nicht besser seit gestern abend^^
heute früh das system neu aufgesetzt und hatte gleich wieder den fehler mit allshare cast...dachte er sei behoben in der 7.1. dem is leider nicht so.

ich glaube da werden irgendwo noch reste von datein rum liegen die stören könnten. mal ein kompletten fullwipe machen. sprich auch den internen und externen speicher löschen. vlt hilft das ja, hatte ja doch schon viele roms probiert

also bin jetzt daheim wieder und wieder en tolles ergebnis mit Wlan geht es und über netz nicht... diesmal ist aber keine datenbegrenzung drinnen alles frei
aber sobald ich übe rnetz was runterladen will im Kitchen schmiert ganze handy ab:(..was den nun schon wiede rlos?

Da hilft vermutlich nur noch ein neu aufsetzen mit full wipe. Oder wurde das schon versucht?

ja schon gemacht sogar mehrmals:(

mhh so langsam bin ich mit meinem latein auch am ende... ich habe die rom auch komplett neu aufgesetzt und habe dieses blöde problem mit dem allshare cast

Mehr fällt mir auch nicht ein.
Werden die Einstellungen von Apps evtl. von einer vorherigen Sicherung wiederhergestellt? Evtl. wäre das noch eine Fehlerquelle.

zitat ausm xda forum:

Back to work...

MS Team HD 8.0 ,,,

So habe jetzt mal was ganz verrücktes gemacht.. habe mir die Stockrom auf handy gezogen..damit hätten ja eigentlich alle alten dateien weg sein müssen...
neu gerootet ms neu druff und es geht immer noch nicht....dann mal die 6.5 draufgezogen gehabt da ging es wieder...also spinnt bei mir dir 7er Rom rum..aber warum bei euch scheint es ja zu gehen...
ich könnte nur über Wlan laden da geht es ohne probleme...

laufe jetzt grade mit der Stockrom und warte auf nächste MSVersion hoffe dann geht es bei mir wieder...

mein Akku ist nach nur 45min schon auf 90% runter jetzt weiß ich wieder warum ich von Stock weg bin:D

beeeen schrieb:
mein Akku ist nach nur 45min schon auf 90% runter jetzt weiß ich wieder warum ich von Stock weg bin:D
drück dir die Daumen, das die 8er bei dir besser läuft!

Hab seit 2 Tagen die 7.1 nun auch am laufen.
Ein WLan und Playstore Problem habe ich nicht.
Lediglich das Batteriesymbol verschwindet beim flashen der Transparent Mods.

Ansonsten Alles wie gewohnt.
Was mich aber besonders überrascht ist, das ich bei der 6.5er noch einen Akkuverbrauch von 1,2% / Stunde im Standby hatte.
Bei der 7.1er hat sich das, bei gleichen Einstellungen und gleichen Apps, auf 0,8% Akkuverbrauch / Stunde reduziert.

Bin schon ein wenig beeindruckt :smile: