[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
angeblich gibt es einen fix in der kitchen den aber keiner finden kann der bei 75% transparenter statusleiste auch die circel battery und co anzeigt kp wo der sein soll.

Batterie fix. Wenn ich mir ne transparent Statusbar drauf mache ist die Akku anzeige weg. Und auch vorher wenn die noch da ist, zeig die Batterie Anzeige ein anderen wert alt die vom System.

Lg

Send from SIII

Hat leider nichts gebracht :( was kann denn das sein? Vor allem wenn ich die transparente Statusbar Flash ist die Akku Anzeige ganz weg. Bin schon am verzweifeln :-(

Send from SIII

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Habe heute morgen die 7.1 geflasht und bin echt begeistert, nur kann ich seit kurzem kein WLAN mehr einschalten sobald ich auf an gehe dauert es ca 15 sek. Und der botton stellt sich automatisch auf aus.
Hat jemand eine Idee woher das kommt?

Guten rutsch an euch ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

burgl3r schrieb:
Hi,
Habe heute morgen die 7.1 geflasht und bin echt begeistert, nur kann ich seit kurzem kein WLAN mehr einschalten sobald ich auf an gehe dauert es ca 15 sek. Und der botton stellt sich automatisch auf aus.
Hat jemand eine Idee woher das kommt?

Guten rutsch an euch ;)

Schau mal in der Kitchen unter fix dort findest du einen WLAN fix der sollte helfen

Immer noch keine Lösung für die 75% statusleiste ohne Batterie?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich vorhin getan, hat aber nichts gebracht...
Es ging auch den ganzen tag, bin dann in den offline Modus und danach ging es nicht mehr...

Frohes neues an alle!!!

Tja momentan ist hier nichts mit hilfestellung :flapper:

auf jedenfall helfen die fixes nicht im gegenteil der battery fix hat mir alles in der statusleiste zerschossen...

abwarten und Tee trinken ;)

@burgl3r:
Ich würde die ROM einfach noch mal drüberbügeln OHNE wipe und schauen ob sich dein problem in luft auflöst.

Hi,
also von problemen mit der statusbar oder wlan kann ich nichts berichten,hängt vielleicht damit zusammen das ich vorher die 7.0 version drauf hatte ?

Kann ich mir nicht vorstellen das die 7.1 eine update zip ist mit der größe ^^

Ich habe seit heute wider das Problem mit dem Playstore das die Apps nicht runtergeladen werden es geht nur bis zu dem Balken der da ganze Zeit läuft und steht wird heruntergeladen..aber der Download selber startet nicht..
weiß da jetzt schon jemand was? weil ich muss wohl schon wieder fullwipe machen das es wieder geht:(

Ich flash mir heute mal die 7.1 als 2nd Rom, da ich bisher noch keine Zeit hatte und schau mal ob ich alle angesprochenen Fehler reproduzieren kann :blink:

Statusbar, Batterienanzeige, WLAN etc...

Könntet ihr mal schauen auf welcher Version euer Playstore läuft?
weil vill liegt es bei mir daran weil meine Store ist auf Version 3.9.16
und habe bei softonic gesehen das es schon 3.10.9 gibt...könnt das Problem da sein?

Habe die Apk dort auch runtergeladen und will sie install. aber das geht auch nicht da sagt das Tel mir nicht möglich weil Paket mit diesem Namen und anderer Signatur bereits install.
von selber aktualisiert der Store sich bei mir nicht...

Das neue Jahr beginnt doch echt blede jetzt hier:D

also ich habe die playstore version 3.10.10 drauf und habe damit keine probleme

• Danke
Reaktionen: beeeen
Yoggie schrieb:
also ich habe die playstore version 3.10.10 drauf und habe damit keine probleme

hast du install.? oder hat er sich von selber aktuallisiert?

neee habe das update automatisch erhalten. ich mag mal gelesen zu haben, dass es regional bedingt ist. da soll man die updates nach und nach bekommen.

naja demnach würden mir ja schon mehrere Updates fehlen das kann ja bei mir dann ja nix mehr mit Region zu tun haben..

jetzt kann ich mich schon nichmal mehr anmelden im Store dabei ist Konto hinterlegt und syncro. geht auch nicht.. is jetzt mein komplettes gogglekonto lahm oder wat..

stimmt auch wieder ;)
aber die version 7.1 hast drauf oder? hast mal unter Anwendung-Manager-> Google PLay Store-> Cache löschen und daten löschen gemacht?

Ja na klar..

das habe ich schon alles gemacht sogar das konto komplett gelöscht..dann nen restore vom backup und und und..

jetzt hab ich auch im Programmmanager die Aktualsierungen vom Store gelöscht klugerweise aber er aktualisiert sich ja nicht...arrrr

hab jetzt einige seiten im web durch manche haben wohl auch das Problem aber niemand eine lösung ist doch echt merkwürdig...

wenn ich jetzt wieder nen FullWipe mache würde es wieder gehen wie letztes mal auch aber ich will doch des ned immer neu machen jeden Monat.

Ich kann dir gerne mal die apk geben. Muesstest halt in system/apps mit einem rootfaehigen explorer einfuegen und dann solkte das klappen... es dauert noch ein klein bisschen dann gebe ich dir den link
http://db.tt/gy0o5V0M

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beeeen