[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
raga321 schrieb:
Hallo! Was bedeutet eigentlich in den Anzeige Einstellungen der Menupunkt 'Benachrichtigungsfeld' und warum hängt sich mein Tel. auf wenn ich drauf gehe? Gruß Markus

Ist zum ändern der stock toggles, ist schon ein fix am weg.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: raga321
Hallo! Wenn ich im Popup/Standartbrowser versuche eine Datei herunter zu laden mit Speicherort Speicherkarte, wird der Download sofort abgebrochen. Wähle ich aber Speicherort Gerät, funktionierts einwandfrei. Würde aber gerne auf die Speicherkarte downloaden...komm nicht drauf woran es liegt. Gruß Markus

Hallo, leider musst Du davon ausgehen, dass Deine Speicherkarte durch irgendeine Einstellung schreibgeschützt ist. In der Regel, kannst Du nur die Daten von der Karte sichern und die Karte über den PC formatieren. Wenn Du Dein Handy an den PC anschließt und dann versuchst eine Datei vom Rechner aus zu löschen, sollte die Fehlermeldung mit dem Schreibschutz kommen.

raga321 schrieb:
Hallo! Wenn ich im Popup/Standartbrowser versuche eine Datei herunter zu laden mit Speicherort Speicherkarte, wird der Download sofort abgebrochen. Wähle ich aber Speicherort Gerät, funktionierts einwandfrei. Würde aber gerne auf die Speicherkarte downloaden...komm nicht drauf woran es liegt. Gruß Markus

• Danke
Hallo! Weis jemand warum die ganzen Einstellungen vom Mobilen Netzwerk bzw. der Dealler auf Englisch ist und wie man das auf Deutsch bekommt? Sogar die vorgenerierten SMS zum abweisen eines Anrufes sind Englisch...komisch...
Gruß Markus

Theme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Ich hab gerade diese Rom geflasht! Dss beste was ich je auf dem S3 hatte! :thumbup::thumbup:

Ich habe schon zwei mal gefragt und immer noch keine Antwort erhalten.
Warum fehlt beim Google-Konto der Toggle für die Internet-Synchronisation ?

Das war für mich jedenfalls ein Grund um auf die Ultima Rom zu wechseln, weil das für mich einfach zur Grundfunktion dazugehört.

Hallo

Habe mir heute die Rom drauf gemacht. War auch alles soweit gut, bis ich aus der kitchen mir die 75 transparent Statusbar geladen und geflasht habe. Danach war mein Akku Symbol aus der Statusbar weg! Theme ist Ms Theme. Ist der Fehler bekannt? Gibt's dafür ne Lösung? Bin schon seit 5.0 bei der Rom dabei sowas noch nie gehabt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich auch must dir den fix runterladen dan geht's

Welchen? Denn aus der Kitchen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Fix for settings habe ich versucht, bring leider nichts! :-(

raga321 schrieb:
Hallo! Weis jemand warum die ganzen Einstellungen vom Mobilen Netzwerk bzw. der Dealler auf Englisch ist und wie man das auf Deutsch bekommt? Sogar die vorgenerierten SMS zum abweisen eines Anrufes sind Englisch...komisch...
Gruß Markus

Beim neuen GlasTheme ist das noch auf english alle anderen Themes sind meines wissens auf deutsch.

Kann mal bitte jemand sagen wo der fix zufinden ist für die 75% statusleiste? Ich finde auch nichts dazu.

In der ms hd kitchen app. Sieht aus wie ein microchip.

Dort finde ich keinen fix für das Problem wiebsoll der heißen und wo genau ist der zu finden?

Hi. Unter System mods zu finden. Nur wenn ich das flashen ist die Statusbar zwar transparent aber meine akkuanzeige ist weg! Dann hilft nur Rom erneut drüber zu bügeln. Ist bei mir so, kp wieso.

Send from SIII

EP76 schrieb:
Ich habe schon zwei mal gefragt und immer noch keine Antwort erhalten.
Warum fehlt beim Google-Konto der Toggle für die Internet-Synchronisation ?

Das war für mich jedenfalls ein Grund um auf die Ultima Rom zu wechseln, weil das für mich einfach zur Grundfunktion dazugehört.

Ich schaus mir
an, sry.

Alechandro schrieb:
Hi. Unter System mods zu finden. Nur wenn ich das flashen ist die Statusbar zwar transparent aber meine akkuanzeige ist weg! Dann hilft nur Rom erneut drüber zu bügeln. Ist bei mir so, kp wieso.

Send from SIII

Schau ich mir auch an.

Da steht batery fix dss transparente bleibt dir erhalten.

Sorry ich finde es einfach nicht, wo soll der sein? Habe schon alles durch geguckt! :-( [ Wärst du so nett und würdest denn links oder die zip hier zu Verfügung stellen?

Lg

Send from SIII

Zuletzt bearbeitet:
also entweder bin ich total bescheuert oder bei meiner kitchen ist dieser fix nicht zu finden -.-

ReeMiqxX schrieb:
also entweder bin ich total bescheuert oder bei meiner kitchen ist dieser fix nicht zu finden -.-

Von welchem fix ist überhaupt die Rede?