[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo. Ich habe mir gestern über mein s3 mit ms Team hd 7.0 die neue Version runter geladen. Es handelt sich dabei ja um eine 7z Datei. Kann mir einer sagen wie ich das nun installiere? Wie normal über cwm klappt das nicht oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Guten morgen,
Du must dir 7zip aus dem appstore runterlsden, und anschließend die datei entpacken :) und die endpackte datei ganz normal mit dem cwm im recover modus installieren.

• Danke
Reaktionen: luciver1079
Hat eigentlich in der Zwischenzeit jemand eine Lösung dafür gefunden, daß nach jedem Neustart automatisch die Samsung-Tastatur eingestellt ist? Es ist zwar kein großer Aufwand SwiftKey wieder einzustellen, komfortabler wäre allerdings wenn es gleich funktionieren würde.

zodiac80 schrieb:
Hat eigentlich in der Zwischenzeit jemand eine Lösung dafür gefunden, daß nach jedem Neustart automatisch die Samsung-Tastatur eingestellt ist? Es ist zwar kein großer Aufwand SwiftKey wieder einzustellen, komfortabler wäre allerdings wenn es gleich funktionieren würde.

Ist bei mir nicht der Fall. Habe automatisch wieder Swiftkey aktiviert.

also ich habe seit der 7.1 probleme mit dem akkusymbol.
1. Ich hatte blue circle im aroma ausgewählt -> keine Schritte angezeigt. war immer auf 100%.
2.dann habe ich den fix aus der kitchen geflasht -> jetzt ist meine anzeige total verwirrt. sie zeigt mit 8%, obwohl ich in wirklichkeit noch über 70% akku habe.
3.dann habe ich den blauen balken als batterie symbol geflasht -> selbe problem
4. :sneaky::angry:

außerdem ist bei anzeige -> benachrichtigungsfeld immer noch ein bug.

Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme mit der Akku-Anzeige hatte ich nur bei der 7.0. Da half auch kein Fix. Bei Version 7.1 funktioniert wieder alles.
Ich verwende das MS Team Theme mit Standard Akkuanzeige.

Wie kann ich dir ROM installieren ohne den 7zip aus dem appstore runterladen zu müssen. ?

Hab alles vom Handy gelöscht. Alle ACC

Du mußt die Datei (.7z) erst entpacken, egal ob auf dem Handy oder am PC. Der Schritt bleibt Dir nicht erspart. CWM kann nur mit der zip-Datei umgehen.

• Danke
Reaktionen: Edin
Kann jemand bestätigen das die Kamera nicht funktioniert wie es sein soll...irgenwie ist die Quali von Bildern mies..

Die Qualität der Bilder der Kamera hat sich bei mir nicht geändert. Aber es ist schon komisch das hier scheinbar jeder ein anderes Problem hat.:blink:

• Danke
Reaktionen: tectas
Edin schrieb:
Kann jemand bestätigen das die Kamera nicht funktioniert wie es sein soll...irgenwie ist die Quali von Bildern mies..

Schon mal die Linse gecheckt ob sie nicht verschmiert ist oder geschaut ob wirklich 8mp eingestellt sind? Ah und redest du von der stock oder 4.2 Kamera? Die 4.2 hat eine etwas schlechtere Qualität.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Ich rede vom Stock weil mit 4.2 ging die Galery nicht da die Bilder nicht angezeigt wurden.

Wo stelle ich die 8mp ein ?

zodiac80 schrieb:

Das Problem habe ich auch immer noch. Aber das liegt nicht am MS Team HD Rom. Das hab ich seit JB. Und nervt mich tierisch ;)

• Danke
Reaktionen: zodiac80
Also hier mal meine erfahrung mit der 7.1 ich bin von der 6.0 gekommen also erstmal full wipe und dann geflasht... keine center clock holo launcher nur am abschmieren blue circle batterie nich da drive abgestürzt usw... also wieder auf 6.0 mit fullwipe keine ruhe gehabt ... wieder die 7.0 andere aroma options ausgewählt gleiches theater... wieder mit full wipe auf 6.0 alles eingerichtet inkls apps dann i die recovery und die 7.1 drübergeflasht center clock und blue circle nachgereicht und alles looft nu wie es soll

Vom SGS III gesendet

Edin schrieb:
Ich rede vom Stock weil mit 4.2 ging die Galery nicht da die Bilder nicht angezeigt wurden.

Wo stelle ich die 8mp ein ?

Oben links ist der settings Button, dort unter Auflösung.

Fiete87 schrieb:
Also hier mal meine erfahrung mit der 7.1 ich bin von der 6.0 gekommen also erstmal full wipe und dann geflasht... keine center clock holo launcher nur am abschmieren blue circle batterie nich da drive abgestürzt usw... also wieder auf 6.0 mit fullwipe keine ruhe gehabt ... wieder die 7.0 andere aroma options ausgewählt gleiches theater... wieder mit full wipe auf 6.0 alles eingerichtet inkls apps dann i die recovery und die 7.1 drübergeflasht center clock und blue circle nachgereicht und alles looft nu wie es soll

Vom SGS III gesendet

Klingt mir danach als ob du nicht die stable Version sondern die leider kurzzeitig über den torrent verfügbare Beta von 7.1 hast, dass Problem wegen center clock etc war nämlich in der release Version gefixt. Egal, freut mich das es jetzt läuft, sry dass du solche Probleme hattest dort hin zu kommen.

• Danke
Reaktionen: Fiete87
tectas schrieb:
Oben links ist der settings Button, dort unter Auflösung.

Klingt mir danach als ob du nicht die stable Version sondern die leider kurzzeitig über den torrent verfügbare Beta von 7.1 hast, dass Problem wegen center clock etc war nämlich in der release Version gefixt. Egal, freut mich das es jetzt läuft, sry dass du solche Probleme hattest dort hin zu kommen.

Kein Problem nun läuft sie besser als gut und ich bin mehr als zufrieden! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich finde das bei mir die Bilder zu dunkel sind.

ToranX schrieb:
Das Problem habe ich auch immer noch. Aber das liegt nicht am MS Team HD Rom. Das hab ich seit JB. Und nervt mich tierisch ;)
Bei der 6.5 hatte ich das Problem nicht. Leider läßt sich die Samsung-Tastatur nicht abschalten. Der Haken ist in den Enstellungen aktiviert, das Feld läßt sich aber nicht deaktivieren. Alle anderen Tastaturen sind frei wählbar. Alles sehr seltsam. Sonst läuft die ROM wie ein Bienchen, von daher wird nach jedem Neustart des Handys schnell die Tastatur umgestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Edin schrieb:
Ich finde das bei mir die Bilder zu dunkel sind.
Die Qualität der Bilder der Stock-Kamera ist wie vorher. Die Bilder der 4.2. sind etwas dunkler und kontrastärmer.

• Danke
Reaktionen: tectas
zodiac80 schrieb:
Bei der 6.5 hatte ich das Problem nicht. Leider läßt sich die Samsung-Tastatur nicht abschalten. Der Haken ist in den Enstellungen aktiviert, das Feld läßt sich aber nicht deaktivieren. Alle anderen Tastaturen sind frei wählbar. Alles sehr seltsam. Sonst läuft die ROM wie ein Bienchen, von daher wird nach jedem Neustart des Handys schnell die Tastatur umgestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Die Qualität der Bilder der Stock-Kamera ist wie vorher. Die Bilder der 4.2. sind etwas dunkler und kontrastärmer.

Du kannst sie nicht in den Einstellungen abdrehen aber mit titanium Backup ;)

• Danke
Reaktionen: zodiac80
Hallo! Was bedeutet eigentlich in den Anzeige Einstellungen der Menupunkt 'Benachrichtigungsfeld' und warum hängt sich mein Tel. auf wenn ich drauf gehe? Gruß Markus

tectas schrieb:
Du kannst sie nicht in den Einstellungen abdrehen aber mit titanium Backup ;)

Danke, die Variante hatte ich irgendwie vollkommen ignoriert. Jetzt passt alles wieder.:thumbup: