[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem siyah kernel kannst du die Ausgangsleistung so weit erhöhen das die ohren bluten :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Carma1 schrieb:
Hi Community,

nach 3 Gen. Iphone :thumbdn: habe ich mich für das S3 entschieden :thumbsup:. An sich allein ein Superprodukt. Aber die Software 4.0.4 von Orange(FR) ist super lahm, findet ihr diese Custom Rom ist die Lösung meiner Probleme ? will eine die optisch was hergibt und flüssig ist ? (sind gegensätze ich weis das)

Wäre super dankbar für ne Info. :)
Ganz klar ja :D:D:D (siehe meine Sig.)

Also ich muss ganz klar sagen, das ich nach wie vor begeistert von dieser ROM bin.
Sie ist in allen belangen wirklich flüssig.
Ruckler oder ähnliches hab ich nur kurz nach dem "Hochfahren" des Telefons, was aber wohl daran liegt das sich natürlich erstmal alle daten gesynced und geladen werden.
Wenn die ROM einmal läuft, dann läuft sie auch :thumbup:

Optisch ist natürlich immer sone Sache, da jeder Subjektiv etwas anderes schön findet und es natürlich auch darauf ankommt wieviel mühe man in das individuelle design investieren möchte.

Mods und Themes gibt es für dieses Rom reichlich und wenn du wert auf individualität legst, dann kann ich dir nur diesen XDA Thread absolut ans Herz legen. (von hinten nach vorn)
Dort kannst du erstens sehen was unter Android generell machbar ist und dir dazu auch ein paar ideen für ein eigenes design holen ;)

Du merkst dir antwortet hier ein absoluter MS Team Fan :tongue:
Aber ich hab genug andere Rom´s getestet und bin immer wieder zurück zu dieser hier (seit vers. 5.0)

Teste sie, enttäuscht wirst du sicher nicht ...

und damit genug Loblied gesungen :razz:

[/QUOTE]
Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Carma1 schrieb:
kann diese Rom meine Kopfhörerausgangsleistung erhöhen ? also lauter mp3s durch Kopfhörer abspielen ? Besitze AKG550 und diese nicht besonders laut mit dem s3 ?
Ich nutze diese Rom mit dem Siyah Kernel, bei dem du unter der mitgelieferten S-Tweaks App, dank integriertem equalizer, soviel Sound und Lautstärke rausholen kannst wie du möchtest. :thumbup:

lG P3

EDIT//
Für mehr individualität empfielt sich generell einen anderen Launcher zu verwenden.
Am beliebtesten sind da wohl Apex, Nova und Holo.
Ich persönlich bevorzuge den Holo, da ich ihn für den flüssigsten halte.
Mit den anderen machst du aber auch nichts verkehrt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tectas
Rom wird momentan hochgeladen und ist ab 4:00 MET (Mittel europäische Zeit) verfügbar, denkt nicht einmal daran es vorher runter zu laden oder ihr bekommt eine teilweise upgeloadete Datei, was ziemlich schlecht ist (für euch) (download url [kein Link um zu vermeiden das er geklickt wird ohne das der Text gelesen wird]: ms-team-hd.tectas.eu/download.php?file=Rom/MS-TEAM-HD_7.1_December_24_2012_XXELL5.7z).

Known bugs: settings -> display -> notification panel fc
But this isn't isolated to our Rom, everything else is fixed.

Note: all credits to mk256, I just repacked and uploaded it for him.

Much fun :)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Kumo, P3rsona und danbogdan
An was liegt das eigentlich dass im Google Konto keine Internetsynch mehr ist ?
Ist mir erst vor 2-3 Tagen aufgefallen.
Bug oder so gewollt ?

Hm ich kann die Rom nicht laden, weder bei XDA noch über Kitchen und der obige Link bricht bei mir auch immer ab...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Geht mir auch so, versuche es schon seit mehreren Stunden.
Hat noch jemand einen alternativ Link?

Gruß Neo

Der Link von Slayer77 hat funktioniert, danke nochmal.

Nach mehreren Versuchen des Downloads hat's dann endlich mal geklappt. Alles funktioniert jetzt mit der 7.1 bestens. :thumbup:

Ist bei euch auch so das das Lesezeichen von Google nicht mehr synchronisiert wird?

Gesendet von meinen super Galaxy s3

Ich nutze die Funktion nicht. In den Sync-Einstellungen ist der Punkt aber weiterhin nicht vorhanden.

hallo
wenn ich Team hds Rom flashe geht bei mir keine datenverbindung,bei 6.5 hab ich die zip nochmal neu gepackt und die csc's nachträglich reingebastelt ,lief auch immer gut,bei der 7.1 geht's allerdings nicht so richtig,da hängst sich denn das Telefon auf also nur die Telefon app,
ich bin congstar kunde,kann mir da jemand tipps geben oder so??

tombis76 schrieb:
hallo
wenn ich Team hds Rom flashe geht bei mir keine datenverbindung,bei 6.5 hab ich die zip nochmal neu gepackt und die csc's nachträglich reingebastelt ,lief auch immer gut,bei der 7.1 geht's allerdings nicht so richtig,da hängst sich denn das Telefon auf also nur die Telefon app,

Einfach nach apn für congstar mittels Google suchen oder von support zuschicken lassen, unter Einstellungen -> mehr -> Mobile Netzwerke -> Access point Namen eintragen und alles müsste laufen.

• Danke
Reaktionen: Slayer77
tectas schrieb:
Einfach nach apn für congstar mittels Google suchen oder von support zuschicken lassen, unter Einstellungen -> mehr -> Mobile Netzwerke -> Access point Namen eintragen und alles müsste laufen.

Nee die apn is richtig,der verbindet das nur nich,da muss irgendwie was mit den csc dings zutun haben,zeigt auch nicht congstar sondern d1 an ??

tombis76 schrieb:
hallo

Das Problem habe ich auch.Bin ebenfalls bei Congstar.Nach jedem Update habe ich keine Datenverbindung mehr.Ich lasse mir die einstellungen dann immer über die t mobile seite zuschicken und danach gehts wieder.Ist zwar etwas umständlich aber für diese Rom ist es mir das wert.

Handy-Konfiguration | Telekom

Slayer77 schrieb:
Das Problem habe ich auch.Bin ebenfalls bei Congstar.Nach jedem Update habe ich keine Datenverbindung mehr.Ich lasse mir die einstellungen dann immer über die t mobile seite zuschicken und danach gehts wieder.Ist zwar etwas umständlich aber für diese Rom ist es mir das wert.

Handy-Konfiguration | Telekom

wird jetzt mal ausprobiert ;)

sehr geil !!haut hin ;) danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
italy-playa schrieb:
Ist bei euch auch so das das Lesezeichen von Google nicht mehr synchronisiert wird?

Gesendet von meinen super Galaxy s3

Hab ich bereits bei Version 6.5 bemerkt. War für mich leider ein Grund von dieser tollen ROM zur ebenfalls tollen Ultima ROM zu wechseln.
Ich weiss ich bin kleinlich...:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: italy-playa