M
Manu4316
Neues Mitglied
- 1
Mit dem siyah kernel kannst du die Ausgangsleistung so weit erhöhen das die ohren bluten :-D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz klar ja (siehe meine Sig.)Carma1 schrieb:Hi Community,
nach 3 Gen. Iphone habe ich mich für das S3 entschieden . An sich allein ein Superprodukt. Aber die Software 4.0.4 von Orange(FR) ist super lahm, findet ihr diese Custom Rom ist die Lösung meiner Probleme ? will eine die optisch was hergibt und flüssig ist ? (sind gegensätze ich weis das)
Wäre super dankbar für ne Info.
Ich nutze diese Rom mit dem Siyah Kernel, bei dem du unter der mitgelieferten S-Tweaks App, dank integriertem equalizer, soviel Sound und Lautstärke rausholen kannst wie du möchtest.Carma1 schrieb:kann diese Rom meine Kopfhörerausgangsleistung erhöhen ? also lauter mp3s durch Kopfhörer abspielen ? Besitze AKG550 und diese nicht besonders laut mit dem s3 ?
tombis76 schrieb:hallo
wenn ich Team hds Rom flashe geht bei mir keine datenverbindung,bei 6.5 hab ich die zip nochmal neu gepackt und die csc's nachträglich reingebastelt ,lief auch immer gut,bei der 7.1 geht's allerdings nicht so richtig,da hängst sich denn das Telefon auf also nur die Telefon app,
ich bin congstar kunde,kann mir da jemand tipps geben oder so??
tectas schrieb:Einfach nach apn für congstar mittels Google suchen oder von support zuschicken lassen, unter Einstellungen -> mehr -> Mobile Netzwerke -> Access point Namen eintragen und alles müsste laufen.
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
tombis76 schrieb:hallo
wenn ich Team hds Rom flashe geht bei mir keine datenverbindung,bei 6.5 hab ich die zip nochmal neu gepackt und die csc's nachträglich reingebastelt ,lief auch immer gut,bei der 7.1 geht's allerdings nicht so richtig,da hängst sich denn das Telefon auf also nur die Telefon app,
ich bin congstar kunde,kann mir da jemand tipps geben oder so??
Slayer77 schrieb:Das Problem habe ich auch.Bin ebenfalls bei Congstar.Nach jedem Update habe ich keine Datenverbindung mehr.Ich lasse mir die einstellungen dann immer über die t mobile seite zuschicken und danach gehts wieder.Ist zwar etwas umständlich aber für diese Rom ist es mir das wert.
Handy-Konfiguration | Telekom
italy-playa schrieb:Ist bei euch auch so das das Lesezeichen von Google nicht mehr synchronisiert wird?
Gesendet von meinen super Galaxy s3