[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fullwipe ist immer gut.

Launcher etc. kannst du via Kitchen ändern.

• Danke
Reaktionen: raga321
tschulieh schrieb:
hier mal der link zum Script (dank dafür geht an Mike1986 von XDA)
es reicht nur das Script zu flashen

http://goo.gl/PG4Yg

(hoffe habe das hier richtig eingefügt) :o

Alles vorbeiten, wie beschrieben, dann das Script flashen, den Anweisungen folgen, das Recovery wird sich selber neu starten.
Dann kannst du loslegen :thumbup: ( ich meine die Rom flashen)

Also gut, ich hab nun den Script angewendet, es wurde alles gelöscht, allerdings wurde nicht die Android Revolution im anschluss installiert. Es blieb mir nichts anderes übrig als über den Downloadmodus eine Stockrom zu Flashen. Nun versuche ich auch über den Downloadmodus meine Rom zu Rooten um endlich die Ms Team HD Rom zu installieren aber es geht nicht. Odin schreibt mir immer wieder obwohl ich den USB-debbuging an habe, das Rooten faild ist.

Was soll ich nur tun? Jungs ich muss euch gestehen , das ich niemals diese ganze scheiße hier durchgemacht hätte, wenn mir nicht diese Rom am herzen liegen würde, sie ist einfach perfekt :D

Navigon funktoniert nicht richtig...woran kann das liegen? Gruß Markus

Was funktioniert denn nicht?

Wenn ich div. Optionen (Heimadresse, Stimmenänder...) hängt es sich auf. Neuinstall brachte auch nichts. Kann es sein weil der csc Code noch auf BTL statt DBT? Kann ich mir nicht vorstellen....Gruß Markus

Hey Liebe Leute,

Bekomme leider den selben Fehler wie "Mannsein"
''UNfortunely, the process com.google.process.gapps has stopped"

Ich hatte die ROM aber noch nie am laufen vorher.
Ich bekomme diesen Fehler schon beim ersten Start und dem einrichten des Telefons.

Playstore beendet sich ohne FC und GMail schmiert mit FC ab.

Schade eigentlich, hätte die ROM aufgrund der Aussagen über den Akkuverbrauch sehr gern mal getestet.

Hm, bei mir startets gar nicht erst. (Europaversion)

Navigon hat def. mit gps schwierigkeiten...schade

Jetzt, mit aktivem GPS startets wenigstens.

Habe eben auch mal versucht bei Navigon die Stimme zu ändern. Absturz... Die Navigation an sich funktioniert einwandfrei. Seltsam...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich hab keinerlei Probleme mit Navigon Europa..
Navigon mit Versionsnummer 4.6.0
Und MS TEAM HD 5.0..
GPS innerhalb von Sekunden, Stimme lässt sich verstellen und es startet auch ohne GPS..zwar mit Warnhinweis aber ohne Abstürze..

• Danke
Reaktionen: raga321
Welcher Kernel?

Heimadresse geht auch nicht...wirklich seltsam...was hat das mit nem Rom zu tun? Kein Plan...Gruß Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Ich yank555 ....Du dermaco255?

Heimatadresse geht bei mir auch nicht. Navigon 4.1.4.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, also nach Hause geht auch Anstandslos..

Der Stock Kernel ist es..
Würde den auch definitiv im Alltag empfehlen, beim andere Sijah (oder so) wurde mein gutes S3 zum kleinen Heizkissen auch ohne Übertaktung..

Und Ruckler kurz nach dem Aufwachen hatte ich damals auch gelegentlich..

was soll ich nur tun xD gerade cm10 geflasht und als 2te rom meine eigene und nun interesiert mich noch diese rom hier -.-

ich brauche nicht nur second rom sondern 3nd rom <.<

Mannsein schrieb:
Also gut, ich hab nun den Script angewendet, es wurde alles gelöscht, allerdings wurde nicht die Android Revolution im anschluss installiert. Es blieb mir nichts anderes übrig als über den Downloadmodus eine Stockrom zu Flashen. Nun versuche ich auch über den Downloadmodus meine Rom zu Rooten um endlich die Ms Team HD Rom zu installieren aber es geht nicht. Odin schreibt mir immer wieder obwohl ich den USB-debbuging an habe, das Rooten faild ist.

Was soll ich nur tun? Jungs ich muss euch gestehen , das ich niemals diese ganze scheiße hier durchgemacht hätte, wenn mir nicht diese Rom am herzen liegen würde, sie ist einfach perfekt :D

Du hast meine Anleitung nicht richtig gelesen.
1. Habe nie gesagt, dass danach die Revolution geflasht wird, hab gesagt, das script findest du bei der Rom, meinte natürlich im Rom Thread.
2. Habe ich klar gesagt, dass alles gelöscht wird UND die dir entweder Version 4 oder 5 der MS auf die externe legen sollst, bevor du das Script flasht.

Was jetzt mit dem Downloadmodus nicht stimmt, weiss ich nicht.

Also nachmal, lade dir das Script UND Version 4 oder 5 MS Team Rom auf die externe SD carte.
Flash das Script, Recovery startet automatisch neu, JETZT flasht du dir die MS TEAM ROM von der externen.

UND liess dir meine Anleitung durch, befolge sie Schritt für Schritt, habe mir nicht umsonst die Mühe gemacht.
Dann gibts auch keine Probleme.
Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne, habe aber keine Lust, ständig die gleichen Antworten auf die gleichen Fragen zu geben. :glare:

ALSO NOCHMAL FüR ALLE:

NEUE BASE -> FULL WIPE highly recommended/sehr empfohlen

Nach Anleitung vom DEV

1. Wipe Data/Factory reset
2. Wipe cache
3. (unter advanced) wipe Dalvic Cache und wipe bettery stats
4. (unter mounts and storage) format cache, format system und format preload

Damit ist das System sauber, und ihr könnt die Rom flashen.
Dann kann man euch auch besser helfen.

Wenn ihr das nicht macht, wundert euch nicht über Ruckler, FC oder Fehler und beschwert euch dann nicht.

Wenn ihr nach og. Installation noch Probleme habt, gebt doch bitte noch mit an, welches Recovery ihr benutzt, meine gelesen zu haben, das es mit einem Probleme gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Sakaschi schrieb:
was soll ich nur tun xD gerade cm10 geflasht und als 2te rom meine eigene und nun interesiert mich noch diese rom hier -.-

Gibt's doch schon, schau mal auf XDA, habe davon aber keine Ahnung, kann dir also nicht weiterhelfen :(

ne es gibt nur dualboot und das nutze ich leider schon.^^

ich denke ich haue cm10 runter und schau mir diese hier an.

meine eigene rom liegt mir zu sehr am herzen bevor die runter kommt xD

Sakaschi schrieb:
ne es gibt nur dualboot und das nutze ich leider schon.^^

ich denke ich haue cm10 runter und schau mir diese hier an.

meine eigene rom liegt mir zu sehr am herzen bevor die runter kommt xD
Siehe meine Signatur :blushing:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Sakaschi schrieb:

_

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
wtf tatsache wie haste das denn geschafft^^

jetzt google ich mal.

Danke dir ^^

Siehste ich noob kann auch noch was lernen^^