Marzl85
Enthusiast
- 939
Fullwipe ist immer gut.
Launcher etc. kannst du via Kitchen ändern.
Launcher etc. kannst du via Kitchen ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tschulieh schrieb:hier mal der link zum Script (dank dafür geht an Mike1986 von XDA)
es reicht nur das Script zu flashen
http://goo.gl/PG4Yg
(hoffe habe das hier richtig eingefügt)
Alles vorbeiten, wie beschrieben, dann das Script flashen, den Anweisungen folgen, das Recovery wird sich selber neu starten.
Dann kannst du loslegen ( ich meine die Rom flashen)
''UNfortunely, the process com.google.process.gapps has stopped"
Mannsein schrieb:Also gut, ich hab nun den Script angewendet, es wurde alles gelöscht, allerdings wurde nicht die Android Revolution im anschluss installiert. Es blieb mir nichts anderes übrig als über den Downloadmodus eine Stockrom zu Flashen. Nun versuche ich auch über den Downloadmodus meine Rom zu Rooten um endlich die Ms Team HD Rom zu installieren aber es geht nicht. Odin schreibt mir immer wieder obwohl ich den USB-debbuging an habe, das Rooten faild ist.
Was soll ich nur tun? Jungs ich muss euch gestehen , das ich niemals diese ganze scheiße hier durchgemacht hätte, wenn mir nicht diese Rom am herzen liegen würde, sie ist einfach perfekt
Sakaschi schrieb:was soll ich nur tun xD gerade cm10 geflasht und als 2te rom meine eigene und nun interesiert mich noch diese rom hier -.-
ich brauche nicht nur second rom sondern 3nd rom <.<
Siehe meine Signatur :blushing:Sakaschi schrieb:ne es gibt nur dualboot und das nutze ich leider schon.^^
ich denke ich haue cm10 runter und schau mir diese hier an.
meine eigene rom liegt mir zu sehr am herzen bevor die runter kommt xD
Sakaschi schrieb:was soll ich nur tun xD gerade cm10 geflasht und als 2te rom meine eigene und nun interesiert mich noch diese rom hier -.-
ich brauche nicht nur second rom sondern 3nd rom <.<