[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal den Brightness slider fix auf der 6.5er Version ausprobiert und nun ist die Leiste gar nicht mehr zu sehen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir jemand helfen? Ich kann tun, was ich will. Wenn ich eine Rom installieren will, dann bricht er immer ab und versucht neu zu starten. Und das mitten in der Installation. Was kann ich jetzt tun? Ich bin verzweifelt, da das Handy ja jetzt "nackt" ist, keine Rom drauf und ich kann auch nichts mehr installieren?!? HILFE!

Wie flashed du denn? via odin oder cwm?
Hast du full wipe gemacht?
Passiert das auch bei einer Stock?

shadow1102 schrieb:
Hab mal den Brightness slider fix auf der 6.5er Version ausprobiert und nun ist die Leiste gar nicht mehr zu sehen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Welches theme nutzt du? Der fix ist schon für 7.0, es gab keinen bei 6.5.

Feddar schrieb:
Kann mir jemand helfen? Ich kann tun, was ich will. Wenn ich eine Rom installieren will, dann bricht er immer ab und versucht neu zu starten. Und das mitten in der Installation. Was kann ich jetzt tun? Ich bin verzweifelt, da das Handy ja jetzt "nackt" ist, keine Rom drauf und ich kann auch nichts mehr installieren?!? HILFE!

Welches recovery nutzt du? Flashe vlt cwm touch mit odin u und versuch es damit, sonst wäre eine stock mittels odin und danach neu rooten etc auch eine Option.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Ich flashe mit CWM. Wo bekomme ich die Recovery her? Das passiert bei jeder Rom, egal ob Stock, MS HD, oder egal welche Rom. Ich weiß nicht weiter.

also ich hatte totale probleme mit dem flashen, trotz fw :( der hat einfach mein jb domination theme und den blue circle nicht installiert. habe mir dann nachträglich das theme von hier drüber geflasht. jetzt ist alles wieder in ordnung.

Erster Eindruck ist etwas enttäuschend. Gibt oft in den Einstellungen Hänger. Es läuft nicht mehr alles so smooth :-(
In den Einstellungen habe ich jetzt bei Bildschirmsperre -> Option und bei Anzeige -> Benachrichtigungsfeld komplette Ausfälle. Bildschirm wird schwarz und nichts passiert mehr. Außerdem sehe ich keine Einstellungsmöglichkeit für die toggles.
Werde wohl morgen leider zurück auf 6.5 flashen

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch so mit dem schwarzen Bildschirm. Dann kam immer "allsharecast" wurde beendet, obwohl ich es nicht am laufen hatte.
Hab jetzt den 6.5 Backup wieder eingespielt und die neue Version ohne fullwipe drüber geflasht. Jetzt läuft alles flüssig und ohne Fehler :)
Probier das mal, vielleicht hilft es bei Dir auch.

Heute soll wohl noch eine 7.1 Version mit Bugfixes kommen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Guten Morgen an alle :)
Ich habe zwei Fragen erste welchen Kernel empfehlt ihr bei dieser wunderbaren Rom?

Und zweitens wie kann man dir Hintergrund Bilder der Rom extrahieren also wo sind die versteckt ?

Danke schon mal.
Gesendet von meinen super Galaxy s3

Was genau der unterschied ist, kann ich dir nicht sagen...benutze den siyah kernel schon alleine wegen dem crt-off effekt und der super akkuleistung - bis jetzt hab ich keine probleme gehabt^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Super Akkuleistung? Die hat in meinen Augen eher der Stock Kernel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Moin,
also nach einem Tag benutzen der neuen version muss ich sagen das der akku doch recht schnell alle geht mit dem standard kernel und das nach ca. 18 stunden ohne nutzung. wlan war an gewesen sonst hatte ich nichts weiter damit gemacht.
Das problem mit accu weather widget besteht weiterhin, obwohl ich schon einiges ausprobiert habe. es mag sich einfach nicht mehr aktualisieren. die schrift ist im gegensatz zur 6.5 doch recht groß. man hatte sich an die etwas kleinere schrift gewöhnt. das problem mit dem allsharecast hatte ich komischer weise nur anfangs 2 mal gehabt und seit dem her nicht nochmal aufgetreten.

Kleine Info an alle, 7.1 wird voraussichtlich heute Nacht spätestens morgen Vormittag online sein.

Wegen all share cast, keine Probleme bei mir trotz Full wipe.

Wegen den server Problemen, sry, war ein bug im download script, ist gefixt.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Slayer77
Puh da hab ich ja anscheinend Glück das ich bis jetzt noch nicht die Zeit hatte auf 7.0 umzusteigen.
Heute oder morgen soll auf jeden fall noch die 7.1 kommen wo alle aktuellen Probleme behoben sein sollen und dann warte ich lieber darauf.

pleasure schrieb:
hm... habe das "green circle Battery Widget" und es zeigt immer 100% an.

Hatte mich schon gefreut ... kein Verbrauch mehr mit der neuen Rom ! ;-)

Wie bekomme ich das wieder ans klappen ?

Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Leider wird bei mir der Akkustand auch nur in 15% Schritten angezeigt. Ich hab mal den Fix aus der Kitchen probiert. Der behebt das Problem damit, daß bei mir dann gar keine Akkustatusanzeige mehr vorhanden ist.:laugh:
Installiert ist das MS Team theme.

Ein kleiner Bug gefunden. Wenn man die Optionen für den Sperrbildschirm ändern möchte, dann bekomme ich die meldung " einstellungen angehalten"

Scheint ja doch noch etwas Buggy zu sein, die neue Rom ..
ich warte erstmal ab und bleib, bis alles gefixt ist, bei der 6.5 :winki:

Könnt ihr mal schauen ob ihr unter Konten und dann unter Google den Punkt Internet Synchronisieren habt ?
Den hatte ich nähmlich nicht und konnte daher meine Google Bookmarks nicht mit meinem Browser updaten.
Jetzt hab ich auf eine Stock-Rom geflasht und hab das wieder zur Verfügung.
Ich habe dann als Test wieder die MSTeam Rom geflasht und hatte den Punkt nicht mehr.
Bin jetzt vorläufig zurück auf Stock und modifiziere jetzt selber.

Ist zwar nur ein kleiner Punkt, aber für mich doch recht wichtig. Gehört für mich jedoch zu einer perfekten ROM dazu.

Ist bei mir auch nicht drin. Bin allerdings noch auf 6.5

Hi Community,

nach 3 Gen. Iphone :thumbdn: habe ich mich für das S3 entschieden :thumbsup:. An sich allein ein Superprodukt. Aber die Software 4.0.4 von Orange(FR) ist super lahm, findet ihr diese Custom Rom ist die Lösung meiner Probleme ? will eine die optisch was hergibt und flüssig ist ? (sind gegensätze ich weis das)

Wäre super dankbar für ne Info. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

kann diese Rom meine Kopfhörerausgangsleistung erhöhen ? also lauter mp3s durch Kopfhörer abspielen ? Besitze AKG550 und diese nicht besonders laut mit dem s3 ?

kommt da heute noch ein update?
ich flieg morgen für 10 Tage in den Urlaub und hab schon die 7.0 drauf.
hoffe die überlebt die 10 Tage

und frohe weihnachten