[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nudelz schrieb:
Hey,
3yde6eza.jpg

Hab die 6,5er mit jb domination und da ist mir gerade folgendes aufgefallen.
Die Zuordnung der Beschriftung stimmt ja mal gar nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe das selbe Problem... jemand eine Lösung?? Jb domination normal mit aroma geflasht.

Besteht die Möglichkeit, dass der Fehler durch die Option Anrufaufnahme entsteht?

Grüße mitch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Mitch Bue schrieb:

Ich habe das selbe Problem... jemand eine Lösung?? Jb domination normal mit aroma geflasht.

Besteht die Möglichkeit, dass der Fehler durch die Option Anrufaufnahme entsteht?

Grüße mitch

Flashe das hier, 1.4.2 lade ich dann heute noch hoch und konfiguriere es in der kitchen.
http://ms-team-hd.tectas.eu/downloa...ination v1.4.1 LK4_LKC GT-I9300 UNIVERSAL.zip

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

tectas schrieb:
Flashe das hier, 1.4.2 lade ich dann heute noch hoch und konfiguriere es in der kitchen.
http://ms-team-hd.tectas.eu/downloa...ination v1.4.1 LK4_LKC GT-I9300 UNIVERSAL.zip

Super vielen Dank.
Wie muss ich beim flashen vorgehen?

Ich habe jetzt cache und dalvik cache gewiped aber es kommt dann Oberfläche angehalten.

Muss ich die rom mit der stock theme und ohne mods erst neu flashen.

Und das auch immer wenn ich eine neue Theme nachträglich flashe?

Vielen dank nochmal.

Grüße mitch

Ist eine Version 7 geplant mit dem letzten Leak aus Polen ?

Hallo,
mir ist etwas aufgefallen, jetzt weiß ich nicht ob tatsächlich daran liegt aber schein wohl so zu sein.
habe wieder die 6.0 version drauf gemacht, das reduzierte vibrationsverhalten war noch vorhanden, dann nochmal geflasht dieses mal ohne fullwipe aber habe auch dieses AC!D SoundMod auch mit installiert, seit dem ist die Vibration wieder gut.
Aber es kann doch nicht daran liegen oder? diese APP hat doch nix mit Vib. zutun

Mitch Bue schrieb:
Super vielen Dank.
Wie muss ich beim flashen vorgehen?

Ich habe jetzt cache und dalvik cache gewiped aber es kommt dann Oberfläche angehalten.

Muss ich die rom mit der stock theme und ohne mods erst neu flashen.

Und das auch immer wenn ich eine neue Theme nachträglich flashe?

Vielen dank nochmal.

Grüße mitch

Wenn du den 23 toggles mod drauf hast, musst du erst das theme und direkt danach nochmal die toggles flashen (cache und dalvik wipe ist immer empfohlen).
Es gibt leider aktuell noch kein theme das die 23 toggles unterstützt.
Zur Sicherheit kannst du davor auch das stock theme flashen um sicherzugehen das nichts von alten übrig bleibt.

Dalump schrieb:
Hallo,
mir ist etwas aufgefallen, jetzt weiß ich nicht ob tatsächlich daran liegt aber schein wohl so zu sein.
habe wieder die 6.0 version drauf gemacht, das reduzierte vibrationsverhalten war noch vorhanden, dann nochmal geflasht dieses mal ohne fullwipe aber habe auch dieses AC!D SoundMod auch mit installiert, seit dem ist die Vibration wieder gut.
Aber es kann doch nicht daran liegen oder? diese APP hat doch nix mit Vib. zutun

Ac!d verändert die volume.db also kann leicht sein das es Einfluss hat.

kann ich die app auch unter 6.5 installieren? dann würde ich einfach es probieren ob es dann wirklich auch besser wird

Dalump schrieb:
kann ich die app auch unter 6.5 installieren? dann würde ich einfach es probieren ob es dann wirklich auch besser wird

Ist in der kitchen.

Also ich bin nach wie vor mit dem Akkuverbrauch mehr als zufrieden:smile:

Anhänge

• Screenshot_2012-12-14-21-20-07.png
    Screenshot_2012-12-14-21-20-07.png
    15,4 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: P3rsona
Kommt ihr in die Anrufer Einstellungen. Also Dailer dann Menü und Einstellungen da kommt bei mir immer Prozess angehalten. Habe jb theme drauf.

Richy92 schrieb:
Kommt ihr in die Anrufer Einstellungen. Also Dailer dann Menü und Einstellungen da kommt bei mir immer Prozess angehalten. Habe jb theme drauf.

Flash die letzte Version aus der kitchen ;)

• Danke
Reaktionen: Richy92
Auf den ersten Blick sehr schnelle Rom...

Und der Dialer ist wieder Blau und Schwarz...

bei mir ist die Uhr immer noch weiß in der Leiste gibts da schon eine lösung?war doch auch mal blau beim MSTheme..

und weiß einer was wegen dem PlayStore inverted warum der den hintergrund nicht in Blau umstellt sondern nach installation immer noch original grün is?habe auch schon neu runtergeladen und alles aber ändert nix.

beeeen schrieb:
bei mir ist die Uhr immer noch weiß in der Leiste gibts da schon eine lösung?war doch auch mal blau beim MSTheme..

und weiß einer was wegen dem PlayStore inverted warum der den hintergrund nicht in Blau umstellt sondern nach installation immer noch original grün is?habe auch schon neu runtergeladen und alles aber ändert nix.

Das weiss ist weil alvin551 das theme gefixt und so gemacht hat. Der play store ist deshalb noch grün, weil es kein gethemter ist sondern nur inverted, heisst im großen und ganzen einfach, Schwarz wird weiss und weiss Schwarz.

Werde den blauen clock mod von raubkatze zur kitchen hinzufügen.

• Danke
Reaktionen: beeeen
hey zusammen,
bei mir funzen keine sip-programme mit der rom. also ich weiß nicht obs mit stock geht aber ich wollt euch mal fragen ob wer fritzapp oder irgendein sip programm nutzt mit der rom`?

der fehler ist einfach nur, dass der andere mich nicht hört. muss definitiv am telefon liegen. sonst alles super.

bevor ich alles auf stock mache wollt ich fragen wies bei euch so aussieht:)

edit: lag am kernel: hab jetz den stock, davor siyah :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz
tectas schrieb:
Das weiss ist weil alvin551 das theme gefixt und so gemacht hat. Der play store ist deshalb noch grün, weil es kein gethemter ist sondern nur inverted, heisst im großen und ganzen einfach, Schwarz wird weiss und weiss Schwarz.

Werde den blauen clock mod von raubkatze zur kitchen hinzufügen.

Ah okii aber vor der neuinstallation ist durch den invertedStore der hintergrund blau geworden deswegen habe ich mich gewundert..und wenn ich die inverted gappsversion install.wird er auch blau..

aber wenns jetzt so neme wird oki:)

supi danke weil finde die blaue Uhr besser bei dem Theme:)

Morgen..

sorry leute aber bei mir nehmen die problemchen grad kein ende..

heute geh ich in Playstore will updates machen aber es geht nicht.
Ich geh auf Update und dann wechselt er auch auf diesen Balken mit Text wird heruntergeladen aber weiter passiert nix er läd nicht runter auch nach einiger Zeit nicht. auch neuinstall. einer App geht nicht das gleiche spiel.

fixing und cache bringt nix rüberbügeln der Rom auch nicht und Datenverkehr ist an.. der Rest funktioniert ja auch. was ist den jetzt schon wieder putt bei mir?

beeeen schrieb:
Morgen..

sorry leute aber bei mir nehmen die problemchen grad kein ende..

heute geh ich in Playstore will updates machen aber es geht nicht.
Ich geh auf Update und dann wechselt er auch auf diesen Balken mit Text wird heruntergeladen aber weiter passiert nix er läd nicht runter auch nach einiger Zeit nicht. auch neuinstall. einer App geht nicht das gleiche spiel.

fixing und cache bringt nix rüberbügeln der Rom auch nicht und Datenverkehr ist an.. der Rest funktioniert ja auch. was ist den jetzt schon wieder putt bei mir?

Also hab mir heute endlich mal die 6.5er geflashed und bin vorher mit der 6.0 gefahren.
Bei beiden Roms keines dieser Probleme gehabt.
Helfen kann ich leider nicht, aber ich denke nicht das es an der Rom liegt :confused2:

Version 7 steht schon bald in den Startlöchern....soll wohl um den 21. kommen...:wubwub:

• Danke
Reaktionen: P3rsona
P3rsona schrieb:
Also hab mir heute endlich mal die 6.5er geflashed und bin vorher mit der 6.0 gefahren.
Bei beiden Roms keines dieser Probleme gehabt.
Helfen kann ich leider nicht, aber ich denke nicht das es an der Rom liegt :confused2:

musste komplett wipen jetzt geht es wieder aber das ist ja nicht sinn der sache....in goggle schreiben mehrere über das problem auch bei stockrom aber lösungen habe ich keine gefunden...den ein wipe jedes mal wäre ätzend..