[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,
Hab die 6,5er mit jb domination und da ist mir gerade folgendes aufgefallen.
3yde6eza.jpg

Die Zuordnung der Beschriftung stimmt ja mal gar nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Klaus-DK schrieb:
Bei mir läuft`s ohne Probleme.;)

Mit dem Tempo auch zufrieden, die Hauptprobleme die auftreten könnten sind, dass das download script zickt oder es Probleme beim load balancing geben könnte.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

nudelz schrieb:
Hey,
Hab die 6,5er mit jb domination und da ist mir gerade folgendes aufgefallen.
3yde6eza.jpg

Die Zuordnung der Beschriftung stimmt ja mal gar nicht

ist das hier nicht auch eine 4.1.2 Rom?
dann geht domination noch nicht, nur das Theme von dem raffa,
Vertumus ist noch am basteln...

-> geTAPA'd vom S3 <-

nudelz schrieb:
Hey,
Hab die 6,5er mit jb domination und da ist mir gerade folgendes aufgefallen. Die Zuordnung der Beschriftung stimmt ja mal gar nicht.

Ich habe das Theme auch drauf, bei mir siehts so aus.

Anhänge

• 2012-12-10 14.13.57.png
    2012-12-10 14.13.57.png
    51,2 KB · Aufrufe: 299
tectas schrieb:
Mit dem Tempo auch zufrieden, die Hauptprobleme die auftreten könnten sind, dass das download script zickt oder es Probleme beim load balancing geben könnte.

Ich habe zum Testen verschiedene Dateien heruntergeladen, es gab keine Probleme, der Speed ist Top:thumbup: viel schneller als der alte aus der Kitchen.

• Danke
Reaktionen: tectas
Kleine Frage, ich bekomme morgen oder spätestens ende Woche eine Galaxy Note 2, aber da ich so sehr zufrieden bin wie selten zuvor mit eine Custom Rom, will ich fragen ob es auch MS Team HD Rom fürs Note 2 gibt bzw. vorgesehen ist? :)

Glücklicher S3 Besitzer mit MS Team HD 6.5 Rom!

Beim aroma installer der 6.5 ist die Theme doch wieder dabei. War nur bei der 6 nicht mit drin

nudelz schrieb:
Beim aroma installer der 6.5 ist die Theme doch wieder dabei. War nur bei der 6 nicht mit drin

Ich habe das Theme geflasht, und es macht keine Probleme.
http://www.gearengine.it/wordpress/...2_UNOFFICIAL_FoxHoundMod_ UNIVERSAL_Aroma.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

beeeen schrieb:
der Tipp mit der Zip datei hat funktioniert aber naja 1 Ani hatter schlecht angezeigt und lief sich nicht anpassen und dann die andere ging gar nicht das handy ist ohne Bild gestartet und es ging nix mehr also backup...begnügen wir uns also mit den vorhandenen Bootanis im Kitchen starten tuts ja:)

Schau mal bitte hier, das sollte dir weiter helfen.;)
xda-developers - View Single Post - Homemade Bootanimations Collection + How To Install/make + Enable/Disable

Hab die 6.5 installiert, doch weder konnte ich "Downloads" irgendwo bei der Installation haken noch hab ich "Skip Track via Lautstärketasten" bzw finde es nirgendwo zum installieren ... jemand ne Idee? Sonst nettes ROM :)

Noccon schrieb:
Hab die 6.5 installiert, doch weder konnte ich "Downloads" irgendwo bei der Installation haken noch hab ich "Skip Track via Lautstärketasten" bzw finde es nirgendwo zum installieren ... jemand ne Idee? Sonst nettes ROM :)

Bei der 6.5 ist Downloads doch auch garnicht mehr an/ab -wählbar, da das abwählen ein Crashen der Gapps zufolge hatte.

Skip Track funktioniert bei mir und ich meine mich zu erinnern das es dafür eine Option gab... aber wo die war :confused2:

tectas schrieb:
Gut leute, hier ist ein flashable für jeden der den neuen kitchen host testen will, ist aber nur was für tapfere :p
Scherz^^, soweit läuft alles gut und der server ist auch ziemlich schnell, ist aber bisher nur mit von mir produzierbarem traffic getestet worden, also kann sein das es hier und da kleine Probleme geben kann (auch wenn es keine geben sollte).
Probiert es einfach aus wenn ihr wollt und gebt bitte feedback wies läuft.
Danke im voraus :)
Kleiner zusatz, inhalt ist der selbe wie am alten server.

Hi. Habe die zip heute geflasht und sei dem kommt immer ms kitchen wurde angehalten! Was kann ich tun? Die 6.5 nochmal drüber flashen?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Alechandro schrieb:
Hi. Habe die zip heute geflasht und sei dem kommt immer ms kitchen wurde angehalten! Was kann ich tun? Die 6.5 nochmal drüber flashen?

Gruß

Schaus mir gerade an, müsste bald gefixt sein, sry.

Edit: Fixed, nochmal sry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alechandro
Nicht so schlimm habe mir eh schon alles gezogen was ich brauche :D Ansonsten echt ne geile Rom! Bin schon 5.0 dabei und werde es auch so lange der Support so bleibt auch nicht wechseln. Danke an alle Beteiligten.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

tectas schrieb:
Schaus mir gerade an, müsste bald gefixt sein, sry.

Edit: Fixed, nochmal sry.

Funktioniert :beer: vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
- ich hatte ja schon mal gepostet wegen der Vibration Intensität, das war ja noch mit der 5er version, mit der 6er war diese wieder super gut, stark genug, doch jetzt auf der 6.5er ist die Vib. Intensität wieder schwach.
- Beim Laden hat sich das Battery Icon immer zwischen der Zahl und dem Ladezeichen gewechselt, jetzt geht es nicht mehr. Wie fixen?
habe auch schon neu geflasht, alles mit fullwipe, und auch anderen kernel ausprobiert aber bleibt alles gleich

PS. Falshplayer über Aroma installiert und dieser hat dann nicht funktioniert. Via Internet runtergeladen(nicht über playstore) normal installiert und es geht wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute festgestellt das ich nicht mehr in Anrufeinstellungen komme..Tel.app starten Menütaste und dann anrufeinstellungen da kommt der fehler "Vorgang com.android.phone wurde angehalten"
bekommt man das fix zum rennen wieder?

edit:habe komplett gewiped und neu install. die rom nun geht es wieder...jetzt ist mir aber ein anderes manko aufgefallen und zwar das der PlayStore trotz installation des inverted ausem Kitchen immer noch den grünen hintergrund hat und sich nicht umstellt cache und fixing permission bringen auch keine abhilfe soll ich einfach nochmal die Rom drüberinstallieren und schauen obs besser wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will wieder vorerst auf die 6.0 zurück doch finde die nicht mehr bei mir. Hat jemand zufällig diese noch vorhanden und könnte die irgendwo hoch laden Bitte!

Irgendwie hab ich seit einigen Tagen einen enormen Akkudrain. Verliere zu Hause im W-Lan teilweise 10 % in 1-2 h, ohne dass ich das Galaxy benutze. Bin auf dem Stock Kernel. Keine der Apps zeigt im Akkumenü irgendwelche Auffälligkeiten. Hat vlt jemand einen Tipp oder kann mir sagen, wie ich herausfinden kann was da so am Akku saugt?

Hallo, erst mal vielen Dank für das Rom bin einfach begeistert, aber eine Frage habe ich auch. Hat schon jemand die dsp app am laufen, denn bei mir schmiert die jedes mal ab sobald ich die laden will. Bei euch auch so? Danke in voraus