Z
zodiac80
Ambitioniertes Mitglied
- 23
D1sc3pt schrieb:Wuerds dir was ausmachen die richtige zip datei zu verlinken?
Hatte die deodexed von dem hier versucht.....
CRT-OFF
Je nach Kernel auswählen. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D1sc3pt schrieb:Wuerds dir was ausmachen die richtige zip datei zu verlinken?
Hatte die deodexed von dem hier versucht.....
beeeen schrieb:Mahlzeit..
gibt es die neue Rom aigentlich diesmal nicht OTA? mir wird da kein Update angezeigt.wollte es eigentlich so inst. wieder.
zodiac80 schrieb:
EP76 schrieb:Kann man das dann einfach über das bestehende JB Domination Theme flashen ?
Und weiss jemand ob man irgendwie die weiss/blau gethemte AOSP- Contacts wie bei CM10 aufs Handy kriegt ?
tramper schrieb:Kann ich von 6.0 auf 6.5 ohne wipe flashen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
beeeen schrieb:Mal ne kleine frage und zwar wollte mir ne andere Bootanimation einstellen aber nicht ausem Kitchen sonder von der App Boot Animation
habs installiert die Zip von dort aber beim Start kommt immer noch der Samsungschriftzug bei mir.
Jetzt mei frage gehen nur die Bootanis aus der Kitchen oder muss ich noch iwas besonderes machen das die von der App auch gehen?
beeeen schrieb:Mal ne kleine frage und zwar wollte mir ne andere Bootanimation einstellen aber nicht ausem Kitchen sonder von der App Boot Animation
habs installiert die Zip von dort aber beim Start kommt immer noch der Samsungschriftzug bei mir.
Jetzt mei frage gehen nur die Bootanis aus der Kitchen oder muss ich noch iwas besonderes machen das die von der App auch gehen?
tectas schrieb:Gut leute, hier ist ein flashable für jeden der den neuen kitchen host.
Probiert es einfach aus wenn ihr wollt und gebt bitte feedback wies läuft.
Danke im voraus .