[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D1sc3pt schrieb:
Wuerds dir was ausmachen die richtige zip datei zu verlinken?
Hatte die deodexed von dem hier versucht.....

CRT-OFF

Je nach Kernel auswählen. ;-)

• Danke
Reaktionen: EdgA
Mahlzeit..

gibt es die neue Rom aigentlich diesmal nicht OTA? mir wird da kein Update angezeigt.wollte es eigentlich so inst. wieder.

beeeen schrieb:
Mahlzeit..

gibt es die neue Rom aigentlich diesmal nicht OTA? mir wird da kein Update angezeigt.wollte es eigentlich so inst. wieder.

Doch gibt's, hatte Probleme mit der update me Seite, hab die notification aber eigentlich geschickt. Versuch mal selbst nach Updates zu checken.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Ich nutze Widget Locker, das funktioniert.
Ich habe aber auch mal alle anderen Lockscreens getestet. Komischerweise ging der ursprunglich eingestellte aber erst nachdem ich einen anderen eingestellt habe. Danach wieder zurückgestellt und es klappt.

Kleine allgemeininfo, am Wochenende wird der content der kitchen auf einen neuen host umgesiedelt, ich versuche die downtimes bei 0 zu halten, falls sie doch vorkommen sollten, gleich mal sry.

• Danke
Reaktionen: Fiete87, danbogdan und Slayer77
Kann man das dann einfach über das bestehende JB Domination Theme flashen ?
Und weiss jemand ob man irgendwie die weiss/blau gethemte AOSP- Contacts wie bei CM10 aufs Handy kriegt ?

EP76 schrieb:
Kann man das dann einfach über das bestehende JB Domination Theme flashen ?
Und weiss jemand ob man irgendwie die weiss/blau gethemte AOSP- Contacts wie bei CM10 aufs Handy kriegt ?

Ja man kann es über das bestehende JB D T fashen.:winki:

AOSP Contacts hätte ich auch gern anders gethemt, weiß aber auch noch nicht wie.:confused:

Kann ich von 6.0 auf 6.5 ohne wipe flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: herby68
tramper schrieb:
Kann ich von 6.0 auf 6.5 ohne wipe flashen?

hab ich gemacht nur cache gewiped und dalvik cache..dann drüber gebügelt..läuft

Mal ne kleine frage und zwar wollte mir ne andere Bootanimation einstellen aber nicht ausem Kitchen sonder von der App Boot Animation
habs installiert die Zip von dort aber beim Start kommt immer noch der Samsungschriftzug bei mir.

Jetzt mei frage gehen nur die Bootanis aus der Kitchen oder muss ich noch iwas besonderes machen das die von der App auch gehen?

beeeen schrieb:
Mal ne kleine frage und zwar wollte mir ne andere Bootanimation einstellen aber nicht ausem Kitchen sonder von der App Boot Animation
habs installiert die Zip von dort aber beim Start kommt immer noch der Samsungschriftzug bei mir.

Jetzt mei frage gehen nur die Bootanis aus der Kitchen oder muss ich noch iwas besonderes machen das die von der App auch gehen?

Damit diese gehen , braucht Du erst mal den Enable.zip

Anhänge

• CWM_CustomBootanimation_Enable.zip
    142,7 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: beeeen
beeeen schrieb:

Flashe erst eine aus der kitchen (Alles außer stock) und danach die Animation die du haben willst. Ich denke Die app liefert nur die Animation zip files aber nicht die custom binary.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Ich hatte gestern (noch mit v6) gps-Probleme. Erst war der Empfang nur schlecht, die Navigation war sprunghaft, und später dann war das Signal ganz weg. Auf der Strecke ist mir das noch nie passiert deswegen sehe ich die Ursache in der Software.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Modem war dlj1

der Tipp mit der Zip datei hat funktioniert aber naja 1 Ani hatter schlecht angezeigt und lief sich nicht anpassen und dann die andere ging gar nicht das handy ist ohne Bild gestartet und es ging nix mehr also backup...begnügen wir uns also mit den vorhandenen Bootanis im Kitchen starten tuts ja:)

Tramper installier doch mal aus dem Kitchen den GPS Fix dann sollte es eigentlich passen:) ich hab bis jetzt keine großen Probleme festgestellt.

MS Team HD 6.5 + Perseus 27.2 läuft suuper! :)

++ Modem: XXELKC Modem+RIL CWM flashable zip hier aus dem Forum :)

Gut leute, hier ist ein flashable für jeden der den neuen kitchen host testen will, ist aber nur was für tapfere :p
Scherz^^, soweit läuft alles gut und der server ist auch ziemlich schnell, ist aber bisher nur mit von mir produzierbarem traffic getestet worden, also kann sein das es hier und da kleine Probleme geben kann (auch wenn es keine geben sollte).
Probiert es einfach aus wenn ihr wollt und gebt bitte feedback wies läuft.
Danke im voraus :)
Kleiner zusatz, inhalt ist der selbe wie am alten server.

Anhänge

• New-Kitchen-Host-Beta_Mod.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK, Slayer77 und nudelz
tectas schrieb:
Gut leute, hier ist ein flashable für jeden der den neuen kitchen host.
Probiert es einfach aus wenn ihr wollt und gebt bitte feedback wies läuft.
Danke im voraus :).

Bei mir läuft`s ohne Probleme.;)

• Danke
Reaktionen: tectas