[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo um alles in der Welt versteckt dieser Entwickler seinen Download der v6.5? Soll das niemand finden oder wie geht das Spiel? Wäre dankbar, wenn mir das jemand offenbaren könnte, anscheinend bin ich zu doof dazu!

helfra schrieb:
Wo um alles in der Welt versteckt dieser Entwickler seinen Download der v6.5? Soll das niemand finden oder wie geht das Spiel? Wäre dankbar, wenn mir das jemand offenbaren könnte, anscheinend bin ich zu doof dazu!

Musst du über den xda link gehen und dann Firefox o.ä. Nehmen. Chrome hat ein rendering Fehler, sodass die Downloads nicht angezeigt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: tectas
nudelz schrieb:
Musst du über den xda link gehen und dann Firefox o.ä. Nehmen. Chrome hat ein rendering Fehler, sodass die Downloads nicht angezeigt werden.

Bei Firefox wird auch nix angezeigt.Zumindest bei mir nicht.Ich nutze dafür immer den IE.

• Danke
Reaktionen: tectas
Gut, hab's jetzt auch mal anders getestet.
Vorhandenen flash entfernt, package geflasht, nix. Danach mit root explorer nach /data/app gegangen und die app über die geflashte apk installiert, läuft. Werde die apk nachher wir swype als apk in die kitchen geben.
Inzwischen einfach package runter laden und flash über die enthaltene apk installieren.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Dalump und Berkut84
Slayer77 schrieb:
Bei Firefox wird auch nix angezeigt.Zumindest bei mir nicht.Ich nutze dafür immer den IE.

Bei mir wird mit keinem Browser ein Download angezeigt, auch nicht beim IE. Hätte das Rom gerne mal getestet, aber der Hersteller hat wohl was dagegen. Schade!
Trotzdenm Dank für die Antworten.

helfra schrieb:
Bei mir wird mit keinem Browser ein Download angezeigt, auch nicht beim IE. Hätte das Rom gerne mal getestet, aber der Hersteller hat wohl was dagegen. Schade!
Trotzdenm Dank für die Antworten.

Mit der atitüde ist es denk ich besser so für alle.
Nur so als Anmerkung, schon versucht auf die Bilder (die die jeweiligen hoster repräsentieren [ausser rapidshare da gibt's leider Probleme]) zu klicken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er hat sich einfach nicht bei XDA angemeldet ... dann sieht man keine Links ! ^^

pleasure schrieb:
Ich denke er hat sich einfach nicht bei XDA angemeldet ... dann sieht man keine Links ! ^^

ich bin da auch nicht registriert und sehe inline Bilder. :flapper:

Hallo, ist diese ROM kompatibel mit dem Boeffla Kernel, sprich: Basiert diese ROM auf Stock oder AOSP/AOKP?

Basiert auf der Stock Rom (Sammy) ;)

hallo. erstmal thx an den dev für das hinzufügen des aosp Browsers. habe jedoch ein Problem. ich benutzte auf meinem Rechner den chrome und konnte immer meine Lesezeichen auch mit Android synchronisieren. das funktioniert jetzt irgendwie nicht mehr. hat evtl jemand ne Lösung?

Chrome to phone ma probiert?
Hab jetzt das jellybean domination theme...und irgendwie ist dieser coole retrofernseher ausmacheffekt weg =D sonst perfekt...gibts ne moeglichkeit den nachzuflashen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

der Effekt heißt crt - off :)
haste bestimmt schon nen paar mal überflogen hier oder bei xda, gibt zig verschiedene mods zum flashen dafür ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-

• Danke
Reaktionen: D1sc3pt
@all

Ich habe die MS Team HD 6.5 geflasht, wenn ich ein Ladekabel Anschliesse,
kommt jede Minute Verbindung von Akku getrennt und zwei Piptöne.

Links Blink die LED Rot.

Ist doch so nicht gewollt oder.

Ist bei mir nicht so.

• Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Klaus-DK schrieb:
@all

Ich habe die MS Team HD 6.5 geflasht, wenn ich ein Ladekabel Anschliesse,
kommt jede Minute Verbindung von Akku getrennt und zwei Piptöne.

Links Blink die LED Rot.

Ist doch so nicht gewollt oder.

Mal ein anderes kabel probiert? Ich hatte das irgendwann auch mal (andere Rom, anderes Handy) und da lag es am Kabel.
Habe nämlich auch keine Probleme.

• Danke
So habe Netzteil Probiert das selbe Problem genau mit andere Rom auch das Gleiche.

Wenn Netzteil Angeschlossen ist und im Menü auf Akku gehe steht kein Ladevorgang.

Ob mit Netzteil und mit USB Kabel am Computer.

Wenn das S3 ausgeschaltet ist und Ladekabel darann ist kommt ein gelbes Hinweiss Symbol mit einem Roten strich durch.

Vielleicht S3 defekt.

Kann man irgendwo einstellen das wen man was liest und dann das display aus geht und man dan ind die Mitte den Knopf drückt man auf die Seite zurück kommt und nicht zum homescreen?

Klaus-DK schrieb:
So habe Netzteil Probiert das selbe Problem genau mit andere Rom auch das Gleiche.

Wenn Netzteil Angeschlossen ist und im Menü auf Akku gehe steht kein Ladevorgang.

Wenn das S3 ausgeschaltet ist und Ladekabel darann ist kommt ein gelbes Hinweiss Symbol mit einem Roten strich durch.

Vielleicht S3 defekt.

Das hab ich jetzt so auch noch nicht gehört.Ich wage mal vorsichtig die Prognose das es wirklich am S3 liegt und nicht an einer Rom.Die Frage ist halt nur wie das passieren konnte?

• Danke
Klaus-DK schrieb:

Vielleicht S3 defekt.

Hab Von einem derartigen Problem schon in verschiedenen threads von einzelnen usern gelesen, hast du nur das Netzteil oder auch ein anderes USB Kabel versucht? Sonst wäre mein einziger Tip, full wipe und mit odin eine Stock Rom drüber bügeln, danach neu rooten etc.

• Danke