H
helfra
Neues Mitglied
- 1
Wo um alles in der Welt versteckt dieser Entwickler seinen Download der v6.5? Soll das niemand finden oder wie geht das Spiel? Wäre dankbar, wenn mir das jemand offenbaren könnte, anscheinend bin ich zu doof dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
helfra schrieb:Wo um alles in der Welt versteckt dieser Entwickler seinen Download der v6.5? Soll das niemand finden oder wie geht das Spiel? Wäre dankbar, wenn mir das jemand offenbaren könnte, anscheinend bin ich zu doof dazu!
nudelz schrieb:Musst du über den xda link gehen und dann Firefox o.ä. Nehmen. Chrome hat ein rendering Fehler, sodass die Downloads nicht angezeigt werden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Slayer77 schrieb:Bei Firefox wird auch nix angezeigt.Zumindest bei mir nicht.Ich nutze dafür immer den IE.
helfra schrieb:Bei mir wird mit keinem Browser ein Download angezeigt, auch nicht beim IE. Hätte das Rom gerne mal getestet, aber der Hersteller hat wohl was dagegen. Schade!
Trotzdenm Dank für die Antworten.
pleasure schrieb:Ich denke er hat sich einfach nicht bei XDA angemeldet ... dann sieht man keine Links ! ^^
Klaus-DK schrieb:@all
Ich habe die MS Team HD 6.5 geflasht, wenn ich ein Ladekabel Anschliesse,
kommt jede Minute Verbindung von Akku getrennt und zwei Piptöne.
Links Blink die LED Rot.
Ist doch so nicht gewollt oder.
Klaus-DK schrieb:So habe Netzteil Probiert das selbe Problem genau mit andere Rom auch das Gleiche.
Wenn Netzteil Angeschlossen ist und im Menü auf Akku gehe steht kein Ladevorgang.
Ob mit Netzteil und mit USB Kabel am Computer.
Wenn das S3 ausgeschaltet ist und Ladekabel darann ist kommt ein gelbes Hinweiss Symbol mit einem Roten strich durch.
Vielleicht S3 defekt.
Klaus-DK schrieb:So habe Netzteil Probiert das selbe Problem genau mit andere Rom auch das Gleiche.
Wenn Netzteil Angeschlossen ist und im Menü auf Akku gehe steht kein Ladevorgang.
Ob mit Netzteil und mit USB Kabel am Computer.
Wenn das S3 ausgeschaltet ist und Ladekabel darann ist kommt ein gelbes Hinweiss Symbol mit einem Roten strich durch.
Vielleicht S3 defekt.