M
Moonblue
Neues Mitglied
- 1
Hallo
kann mir wer sagen ob ich diese coole Bootanimation auf meinem Note2 auch zum laufen bekomme?
kann mir wer sagen ob ich diese coole Bootanimation auf meinem Note2 auch zum laufen bekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tectas schrieb:Installers kies neu.
Mk256 hat nichts bei mtp verändert, welchen Kernel nutzt du? Falls siyah nach ein upgrade auf 1.8 der Link ist in der kitchen.
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:
Welches theme nutzt du? Vlt ist da ein Problem im arrays.xml.
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
Dalump schrieb:Abend
Habe noch die 6.0 und bei läuft nix im web, also kann ich nix abspielen was flashplayer braucjt obwohl dieser installiert ist. Gibts alternativen oder wie kann man das wieder beheben? Habe alles stock drauf bei mir und die dowloads wurde auch installiert und geflasht mit fullwipe
Send from / gesendet von / Отправлено через - Tapatalk 2
Dalump schrieb:Geht leider immer noch nicht
Send from / gesendet von / Отправлено через - Tapatalk 2
Dalump schrieb:ich kann diese nicht in den user app umwandeln, hab die mit TB deinstalliert, dann neu geflasht, geht nicht.
aus playstore kann ich die auch nicht installieren den dan steht not kompatible with your divice
[*]Flash Player (is now installed as user app, because it won't work properly as system app)
Nicht neu flashen, einfach das package öffnen, und die apk in system/app installieren.
EP76 schrieb:Hab den AOSP Browser installiert, Daten gelöscht aber immer noch FC's.
Ist aber nicht so tragisch nutze den Quick ICS Browser, sonst läuft alles top !
Klasse ROM. Hab lange nach einer ROM gesucht aber MS Team HD Rom ist für mich die beste. Bin seit Version 5 dabei und werde wohl noch lange bei dieser ROM bleiben.
Dalump schrieb:brauch ich für unbedingt den pro titanium backup um die app auf user um zu stellen?
sorry aber das heißt,
durch kitchen downloaden stimmts?
aber die kann ich dann nur flashen oder nicht
sorry das ich mich grad dumm anstelle aber iwie check ich es nicht echt sorry
und danke vielmals für deine geduld und mühe