[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ACHTUNG!!! Im Aroma Intallationsverzeichnis DOWNLOADS aktivieren!! Bei nicht aktivierung kann es zu gapps Problemen kommen.

Weiss jemand wo das sein soll? Ich finde nichts...danke
Gruß Markus

raga321 schrieb:
ACHTUNG!!! Im Aroma Intallationsverzeichnis DOWNLOADS aktivieren!! Bei nicht aktivierung kann es zu gapps Problemen kommen.

Weiss jemand wo das sein soll? Ich finde nichts...danke
Gruß Markus

Wenn du die Installation startest, kriegst du ein Interface das doch durch die Installation führt, im bloat Menü ist downloads anzuwählen.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: raga321
Nachträglich geht nichts mehr? Hab schon alles eingerichtet...:wubwub: gruß Markus

Ohne zu wipen einfach noch einmal installieren.
Durch den Aroma musst Du aber dann komplett durch.

Gountled

Edith: Theme musste dann auch noch mal neu machen, falls Du ein anderes benutzt.

• Danke
raga321 schrieb:
Nachträglich geht nichts mehr? Hab schon alles eingerichtet...:wubwub: gruß Markus

Einfach ohne wipe nochmal drüber flashen, mit den selben settings und zusätzlich downloads anwählen.

• Danke
Bei mir funktioniert MTP nicht wenn ich mein S3 mit dem PC verbinde, Kies ist auch installiert für Treiber, jedoch nicht geöffnet....

Ist das ein Bug?

Kann man eigentlich bei dieser Rom den Theme Choser benutzen oder wie kann ich generell ein anderes Theme installieren?Wäre da über Hilfe dankbar.

Slayer77 schrieb:
Kann man eigentlich bei dieser Rom den Theme Choser benutzen oder wie kann ich generell ein anderes Theme installieren?Wäre da über Hilfe dankbar.

Theme chooser ist nur aokp/cm/pa, themes müssen bei stock based roms geflasht werden und sind einerseits in der kitchen vorhanden und andererseits auf xda, so gut wie alle themes die mit der lk4 version kompatibel sind es auch mit der rom, das einzige was unter Umständen zu beachten ist wäre welche Art von toggles vom theme unterstützt wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

HeliosXenon schrieb:
Bei mir funktioniert MTP nicht wenn ich mein S3 mit dem PC verbinde, Kies ist auch installiert für Treiber, jedoch nicht geöffnet....

Ist das ein Bug?

Läuft bei mir, kies ist dafür nicht notwendig, was funktioniert genau nicht (Fehlermeldung, nichts angezeigt,... ?). Welches Betriebssystem nutzt du?

• Danke
Reaktionen: Slayer77
tectas schrieb:
Theme chooser ist nur aokp/cm/pa, themes müssen bei stock based roms geflasht werden und sind einerseits in der kitchen vorhanden und andererseits auf xda, so gut wie alle themes die mit der lk4 version kompatibel sind es auch mit der rom, das einzige was unter Umständen zu beachten ist wäre welche Art von toggles vom theme unterstützt wird.

Ich danke dir.Also ich würde gerne dieses Theme installieren.Da es ein lk4 ist müsste es doch funktionieren.Ich habe sowas abggesehen vom Theme Chooser damals noch nie gemacht.
Muß ich die Datei entpacken und wenn ja in welchen Ordner kopieren?

[THEME][VRT][LK4]Red Jelly 2.4 (28/11) - xda-developers

Slayer77 schrieb:
Ich danke dir.Also ich würde gerne dieses Theme installieren.Da es ein lk4 ist müsste es doch funktionieren.Ich habe sowas abggesehen vom Theme Chooser damals noch nie gemacht.
Muß ich die Datei entpacken und wenn ja in welchen Ordner kopieren?

[THEME][VRT][LK4]Red Jelly 2.4 (28/11) - xda-developers

Von dem was ich so sehe, entweder stock theme aus der kitchen flashen oder einen reflash ohne wipe der rom machen mit stock theme gewählt, danach die stock notification toggles aus der kitchen flashen und am Schluss das theme im recovery flashen. Kein reboot dazwischen nötig, cache u. dalvik wipe empfohlen.

• Danke
Reaktionen: Slayer77
tectas schrieb:
Von dem was ich so sehe, entweder stock theme aus der kitchen flashen oder einen reflash ohne wipe der rom machen mit stock theme gewählt, danach die stock notification toggles aus der kitchen flashen und am Schluss das theme im recovery flashen. Kein reboot dazwischen nötig, cache u. dalvik wipe empfohlen.

Vielen Dank das hat alles wunderbar funktioniert und endlich mal was rotes:thumbup:

Illusionz schrieb:
Also erstmal ein dickes Lob an die Devs, richtig gute Rom.
Habe nun zwei Fragen: Bei der Standard SMS App von Samsung ist der heutige Tag (2.12.2012) ein Donnerstag, was absoluter Schwachsinn ist, kann man das irgendwie beheben?
Zweitens landen alle meine Downloads auf der externen SD Karte (die als SD Karte gemountet zu sein scheint), gibt es hier eine Möglichkeit dies umzustellen? Symlink vllt?

Vielen Danke schonmal ;)

*push*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

1. Das Problem hab ich selbst nicht und habe auch keine Reports darüber gelesen außer von dir, dass einzige was ich dir raten kann ist die daten von der mms app zu löschen und sehen ob es behoben wird, sonst unter umständen auch die des Kalenders.

2. Ist an sich einfach zu lösen, browser öffnen -> menü taste -> einstellungen -> erweitert -> standard speicher, falls du einen anderen browser für die downloads nutzt als den Standard musst es dort auch wieder extra eingestellt werden

• Danke
Reaktionen: Illusionz
6.5 wird bald kommen laut xda.Man darf gespannt sein.

tectas schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Läuft bei mir, kies ist dafür nicht notwendig, was funktioniert genau nicht (Fehlermeldung, nichts angezeigt,... ?). Welches Betriebssystem nutzt du?

Mit der Firmware von Dragon gings vorher, mit dieser nicht mehr.
Ich habe Win7 64bit.

Windows kann die Treiber für MTP nicht installieren...

tectas schrieb:
1. Das Problem hab ich selbst nicht und habe auch keine Reports darüber gelesen außer von dir, dass einzige was ich dir raten kann ist die daten von der mms app zu löschen und sehen ob es behoben wird, sonst unter umständen auch die des Kalenders.

Hat leider nicht funktioniert ... :( Der heutige Tag wird mir als Freitag angezeigt...

HeliosXenon schrieb:
Mit der Firmware von Dragon gings vorher, mit dieser nicht mehr.
Ich habe Win7 64bit.

Windows kann die Treiber für MTP nicht installieren...

Installers kies neu.
Mk256 hat nichts bei mtp verändert, welchen Kernel nutzt du? Falls siyah nach ein upgrade auf 1.8 der Link ist in der kitchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Illusionz schrieb:
Hat leider nicht funktioniert ... :( Der heutige Tag wird mir als Freitag angezeigt...

Welches theme nutzt du? Vlt ist da ein Problem im arrays.xml.

Das Stock, hatte erst das JB Domination drauf, aber das hat mir dann nicht so gut gefallen, da habe ich das Stock Theme drübergeflasht, da waren die Toogles aber komisch und habe die komplette Rom mit Stock Theme nochmal drüber geflasht^^

Und hier schon mal die Neuerungen:

Originally Posted by mk256
MS Team HD 6.5 is in beta testing,
everything seems good ,just let the beta testers do their job then you will have it,

Here is changelog:

December 04, 2012 : Stability

No more gapps FC
Jellybean dmination theme is back again
Ac!d Audio engine removed
Some visual changes in MS Team blackbean theme
Multiple choices for lockscreen
CRT off removed
Ink effect lockscreen by mythtrandyr
AOSP lockscreen by SabrWolf
New Siyah kernel added to the AROMA
MultiWindow Complete Control by LegendK95