tectas
Erfahrenes Mitglied
- 149
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herby68 schrieb:nachdem ich heute ein paar mods geflasht habe ...diese auch installiert wurden, aber leider nicht angezeigt werden, wie neues Theme circle mod blue usw. hab ich einen fullwipe durchgeführt...und das rom noch mal neu draufgebügelt.....ms hd theme ausgewählt blauer circle mod usw. bei der aroma installation.
trotzdem bleibt alles stock????
any ideas ?
sabine13059 schrieb:wo finde ich den Download für diese rom
sabine13059 schrieb:ok habe ich..ich kopiere diese dann in den Gerätespeicher und dann über recovery...da steht sie aber nicht
Gountled schrieb:Hi Sabine,
du mußt in die recovery, dann flas zip von externer oder interner (je nach dem wo du es hinkopiert hast), dann natürlich in das entsprechende Verzeichnis wechseln und die Datei auswählen.
Gountled
tectas schrieb:
tectas schrieb:Flashe cwm touch und flashe nochmal die mods, twrp und chainfires cwm unterstützen keine vrthemes.
EdgA schrieb:bei mir funktioniert das mit cf cwm und vrthemes schon immer...
-> geTAPA'd vom S3 <-
sabine13059 schrieb:also an sich ist diese Rom wirklich schön nur werden bei mir immer irgendwelche Vorgänge angehalten...mal der Market, dann Google Mail...woran kann das liegen