[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JB Domination gefällt mir immer noch am besten, weils so schön simpel und AOSP-style.
Habs wieder drauf gemacht und bin Happy damit.

PS: gibts ne möglichkeit den AOSP Kalender in die Kitchen zu integrieren ?

EP76 schrieb:
JB Domination gefällt mir immer noch am besten, weils so schön simpel und AOSP-style.
Habs wieder drauf gemacht und bin Happy damit.

PS: gibts ne möglichkeit den AOSP Kalender in die Kitchen zu integrieren ?

Kann ich ist aber inzwischen eine simple app ohne dependencies, gibt's im play store, such einfach Google Kalender.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: EP76
Slayer77 schrieb:
Ich finds gar nicht mal so schlecht aber es ist auch wieder blau.Ich wünschte es würde mal ein total geniales Rotes Theme geben.Ok es gibt eins aber das funktioniert mit dieser genialen Rom wahrscheinlich nicht bzw noch nicht.

Ja das ist schwer ein gutes Theme zu finden, ein Rotes Theme wäre auch genial.

Bin ich der einzige der das Blau echt mag? :razz:

Finde das Blau auch echt gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Blau ist auch super keine frage.Ich liebe es auch und vor allem besser als das langweilige Stock Rom Grau!!
Allerdings ist mir aufgefallen das es leider wenige Rote Themes gibt.Welches mir besonders gut gefällt hatte ich hier mal gepostet.

Samsung Galaxy S3 Running CM10 with Blood Red Theme - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die quickpanels austauschen gegen die stocksatus leiste.
Gefällt mir besser und mehr brauche ich auch nicht'

LG

Herby

Ich habe heute die Rom getestet und leider ganz massive Probleme mit gapps (Appstore, gmail). Leider sturtzen die beiden Apps dauernd ab und lassen sich somit nicht nutzen.

Data reset und wipe cache haben leider auch nichts gebracht, sowie gapps neuinstallieren.

Hatte Ihr auch solche Probleme und wenn ja wie habt ihr sie behoben?

herby68 schrieb:
Kann man die quickpanels austauschen gegen die stocksatus leiste.
Gefällt mir besser und mehr brauche ich auch nicht'

LG

Herby

Sind in der kitchen.

shadow1102 schrieb:
Ich habe heute die Rom getestet und leider ganz massive Probleme mit gapps (Appstore, gmail). Leider sturtzen die beiden Apps dauernd ab und lassen sich somit nicht nutzen.

Data reset und wipe cache haben leider auch nichts gebracht, sowie gapps neuinstallieren.

Hatte Ihr auch solche Probleme und wenn ja wie habt ihr sie behoben?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, im op steht um gapps Problemen vorzubeugen downloads unter bloat in Aroma wählen ;)

Nach eine langer Zeit (für meinem Verhältnis) muss ich sagen, das hier ist echt ein Super Rom! :biggrin:
Vom Design her macht es auch vieles her, vorallem in Kombination mit den Atom Launcher :scared:

Allerdings vermisse ich den Durchsichtigen Statusleiste wie beim MIUI Rom (Schönste Rom ever und in Sache Design extrem vielfältig!).
Als ich noch bei den Omega Rom war hatte ich mit dem Raubkatze Theme und den Statusleiste probiert, und es hat nicht nur zur hälfte funktioniert, denn der Akkuanzeiger verschwand.

Aber in Sache Perfomance 1A! Stabil auch 1A! Ich bin ein viel flasher, und habe da schon vieles gesehen, aber dieses Rom hier ist tatsächlich ein Geheimtipp der nicht mehr geheim sein soll! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Slayer77
Hi. Die mods von Raubkatze funktionieren einwandfrei bei der Rom. Zumindest mit der blaue Theme. Selbst die blaue Uhr in der statusleiste und im lockdisplay ging bei mir ohne Probleme ;)

Edit: in der Kitchen unter System Mods gibt es die Statusleiste in 100-75-50-25 transparent zum nach flashen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T2X
wie krieg ich denn die transparent der statusleiste (ausgeklappt) weg? mit den kitchen fixes kriege ich immer fehler nach dem reboot. "oberfläche angehalten" und nichts geht mehr...

zwei fragen: erstes ist wozu ist das Kitchen da? wenn ich sachen runterlade installiert das Programm nichts. download wird abgeschlossen und ich weiß nie wohin die dateien verschwinden bzw wie ich darauf zurückgreifen kann.

zweitens: wenn ich bei MS team HD5 die kamera anschalte kann ich mit den Laut leise tasten nicht mehr zoomen sondern muss am bildschirm rumfummeln.. kann man das wieder rückgändig machen?

danke schonmal für die antworten im vorraus

grüße aus bielefeld

nudelz schrieb:
wie krieg ich denn die transparent der statusleiste (ausgeklappt) weg? mit den kitchen fixes kriege ich immer fehler nach dem reboot. "oberfläche angehalten" und nichts geht mehr...

Unter System gibt es in der kitchen 25% transparent, komplett ohne kann ich aktuell leider noch nicht bieten, sry. Der alte mod funktioniert nicht mehr weil er noch von der 5 Version ist, ist aber auch nicht mehr in der kitchen vorhanden.

Lucifer155 schrieb:
zwei fragen: erstes ist wozu ist das Kitchen da? wenn ich sachen runterlade installiert das Programm nichts. download wird abgeschlossen und ich weiß nie wohin die dateien verschwinden bzw wie ich darauf zurückgreifen kann.

zweitens: wenn ich bei MS team HD5 die kamera anschalte kann ich mit den Laut leise tasten nicht mehr zoomen sondern muss am bildschirm rumfummeln.. kann man das wieder rückgändig machen?

danke schonmal für die antworten im vorraus

grüße aus bielefeld

1. Um mods zu testen ohne komplett neu flashen zu müssen, bzw zusätzliche mods hinzuzufügen ohne eine komplette rom zu packen bzw herunterladen zu müssen.

2. Läuft bei mir, sonst versuch mal die http://db.tt/krJfAq1F

• Danke
Reaktionen: nudelz
tectas schrieb:
Unter System gibt es in der kitchen 25% transparent, komplett ohne kann ich aktuell leider noch nicht bieten, sry. Der alte mod funktioniert nicht mehr weil er noch von der 5 Version ist, ist aber auch nicht mehr in der kitchen vorhanden.

Habe gerade eben eine andere Rom getestet. Bin dann wieder zurück zu dieser Rom. Jetzt ist sie nicht mehr transparent.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

tectas schrieb:
1. Um mods zu testen ohne komplett neu flashen zu müssen, bzw zusätzliche mods hinzuzufügen ohne eine komplette rom zu packen bzw herunterladen zu müssen.

bei Kitchen steht da zb Battery mods. die lade ich zwar runter kann sie aber nicht anwenden. also wie mache ich das schritt für schritt das ich die mods anwenden kann ohne immer komplett den Rom neu draufzupacken?

tectas schrieb:
2. Läuft bei mir, sonst versuch mal die http://db.tt/krJfAq1F

runtergeladen. versucht zu installieren. folgendes gesagt bekommen vom S3:
Installation nicht erfolgreich.

wat nu? ^^

Du musst ins recovery in den entsprechenden Ordner und dort die runtergeladene ZIP flashen.

• Danke
Reaktionen: tectas
Du musst die apk mit einem root Explorer nach /system/app kopieren (für alle Fälle die aktuelle backupen).

tectas schrieb:
Du musst die apk mit einem root Explorer nach /system/app kopieren (für alle Fälle die aktuelle backupen).

mit solidexplorer durchgeführt versucht wieder zu installieren ging nicht. selbe nachricht. dazu konnte ich mit dieser apk nicht einmal die kamera starten.