Illusionz
Stamm-User
- 100
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tectas schrieb:Die ist vom siyah Kernel, du kannst sie in stweaks meines Wissens abdrehen.
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
Klaus-DK schrieb:Funktoniert auch mit MS Theam HD 6.0
Keine GPS Probleme mehr.
BluezSound schrieb:Hallo zusammen... Habe die Rom seid gestern drauf läuft soweit sehr gut... Hatte über die Nachtetwa 10 pProzent Akku drain, denke is noch Rahmen nur bei bei CPU spy geht er bis jetzt irgendwie nur bis etwas über 60 Prozent deepsleep is das normal weil Akku sich nichtanz eingepegelt hat... Hab zur zeit siyah v1.7 Kernel und die aktuelle Team hd Rom
tectas schrieb:Danke, werd's in der kitchen hinzufügen.
tectas schrieb:Danke, werd's in der kitchen hinzufügen.
Installiere gsam battery Monitor oder better battery stats und checke die wakelocks, pauschal ist nicht zu sagen ob es zu wenig ist, kommt auf deine Nutzung und settings an (z.b. sync).
Mach von siyah vlt auch ein Update auf 1.8.
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
BluezSound schrieb:Was wakelocks angeht weiß ich ehrlich gesagt nicht genau was das heisst... Hab mir battery stats geladen.
Klaus-DK schrieb:
BluezSound schrieb:Vielen Dank Klaus.... Wieder was dazu gelernt
Hab den neuen Siyah seit gut 3 Tagen im Einsatz und bin zufrieden.BluezSound schrieb:Danke für die schnelle Antwort.... Hab mir jetzt mal den siyah 1.8 Rauf gehauen wollte eigentlich warten weil ich gelesen hatte is noch beta Version aber macht bis jetzt ein guten Eindruck.... Mfg
Klaus-DK schrieb:Man lernt im Leben immer wieder was dazu.
P3rsona schrieb:Meine Center Clock in der Statusbar ist nach wie vor Grau statt Blau, kann man das nun irgendwie in den Griff kriegen?
Funktioniert leider nicht, aber recht herzlichen Dank für deine MüheKlaus-DK schrieb:Hiermit sollte die Uhr Blau werden.
Mache zur Sicherheit vorher ein Backup fals was schief geht.
P3rsona schrieb:Funktioniert leider nicht, aber recht herzlichen Dank für deine Mühe
Klaus-DK schrieb:Hier gibt es ein klasse Theme das läuft Perfekt auf MS Team HD
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-23-toggles-by-m-sta_gee81-dr-no.307222.html
Im Aroma Installer sind viele Einstellungs möglichkeiten.