[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-

Zuletzt bearbeitet:
tectas schrieb:
Die ist vom siyah Kernel, du kannst sie in stweaks meines Wissens abdrehen.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Wow! Danke für die schnelle Antwort!! Unter Siyah hab ich den den Punkt zum deaktivieren gesehen, dachte aber er würde eher die Samsunganimation abschalten. Ich versuche es gleich mal!

Danke schon mal!

EDIT: Das war's! Funktioniert und Samsung-Logo weiterhin vorhanden. Super. Merci! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich habe seit wenigen Wochen auch diese ROM auf meinem SGS3 und bin im Allgemeinen sehr zufrieden. Allerdings habe ich jetzt die neue Version 6 installiert und seither habe ich enorme Probleme mit dem GPS-Empfang:

Es kann sein, dass ich ein GPS-Signal sofort bekomme und dieses auch 15 Minuten da bleibt, und dann plötzlich von einem Moment auf den anderen ist das Signal komplett weg. Danach wird mehrere Minuten (!!) lange gesucht bis wieder ein Signal empfangen wird, aber es ist dann meistens so, dass das Signal nur wenige Sekunden da bleibt, bevor die minutenlange Suche wieder von vorne beginnt...

Hat außer mir nochmal jemand dieses Problem? Oder wurde irgendetwas bei dem Versionsschritt verändert was ein solches Phänomen auslösen könnte?

Über jegliche Tipps wäre ich dankbar.

dsjiern

basiert die v6 auf dem leak delk4? 4.1.2 dann ist das ein bekannter Bug, gibt irgendwo nen fix dafür, kommt glaub ich ursprünglich für die omega 33 oder so, aber der fixt das GPS Problem

-> geTAPA'd vom S3 <-

• Danke
Reaktionen: dsjiern
Funktoniert auch mit MS Theam HD 6.0
Keine GPS Probleme mehr.:cool2:

Anhänge

• GPSFix_Omega_v33_1.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: Fiete87, dsjiern, tectas und eine weitere Person
Hallo zusammen... Habe die Rom seid gestern drauf läuft soweit sehr gut... Hatte über die Nachtetwa 10 pProzent Akku drain, denke is noch Rahmen nur bei bei CPU spy geht er bis jetzt irgendwie nur bis etwas über 60 Prozent deepsleep is das normal weil Akku sich nichtanz eingepegelt hat... Hab zur zeit siyah v1.7 Kernel und die aktuelle Team hd Rom

Klaus-DK schrieb:
Funktoniert auch mit MS Theam HD 6.0
Keine GPS Probleme mehr.:cool2:

Danke, werd's in der kitchen hinzufügen.

BluezSound schrieb:
Hallo zusammen... Habe die Rom seid gestern drauf läuft soweit sehr gut... Hatte über die Nachtetwa 10 pProzent Akku drain, denke is noch Rahmen nur bei bei CPU spy geht er bis jetzt irgendwie nur bis etwas über 60 Prozent deepsleep is das normal weil Akku sich nichtanz eingepegelt hat... Hab zur zeit siyah v1.7 Kernel und die aktuelle Team hd Rom

Installiere gsam battery Monitor oder better battery stats und checke die wakelocks, pauschal ist nicht zu sagen ob es zu wenig ist, kommt auf deine Nutzung und settings an (z.b. sync).
Mach von siyah vlt auch ein Update auf 1.8.

• Danke
Reaktionen: m4dd0gg und Klaus-DK
tectas schrieb:

Bitte schon, sehr schön wenn Du es mit aufnimmst.:thumbsup:

Die Rom ist echt gut und damit noch besser. :winki::winki::winki:

tectas schrieb:

Installiere gsam battery Monitor oder better battery stats und checke die wakelocks, pauschal ist nicht zu sagen ob es zu wenig ist, kommt auf deine Nutzung und settings an (z.b. sync).
Mach von siyah vlt auch ein Update auf 1.8.

Danke für die schnelle Antwort.... Hab mir jetzt mal den siyah 1.8 Rauf gehauen wollte eigentlich warten weil ich gelesen hatte is noch beta Version aber macht bis jetzt ein guten Eindruck.... Was wakelocks angeht weiß ich ehrlich gesagt nicht genau was das heisst... Hab mir battery stats geladen aber kann mir den Daten noch nicht viel anfangen... Mfg

BluezSound schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.... Hab mir jetzt mal den siyah 1.8 Rauf gehauen wollte eigentlich warten weil ich gelesen hatte is noch beta Version aber macht bis jetzt ein guten Eindruck.... Mfg
Hab den neuen Siyah seit gut 3 Tagen im Einsatz und bin zufrieden.

Meine Center Clock in der Statusbar ist nach wie vor Grau statt Blau, kann man das nun irgendwie in den Griff kriegen?
Ist zwar nur ein kleines Problem, stört aber (für mich) enorm den gesamteindruck des Layouts :flapper:

P3rsona schrieb:
Meine Center Clock in der Statusbar ist nach wie vor Grau statt Blau, kann man das nun irgendwie in den Griff kriegen?

Hiermit sollte die Uhr Blau werden.
Mache zur Sicherheit vorher ein Backup fals was schief geht.

Anhänge

• JB_CC_Blue_theme.zip
    510 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: Fiete87
Klaus-DK schrieb:
Hiermit sollte die Uhr Blau werden.
Mache zur Sicherheit vorher ein Backup fals was schief geht.
Funktioniert leider nicht, aber recht herzlichen Dank für deine Mühe :smile:

ich habe eine transparente statusleiste (ausgeklappt), was mir jedoch nicht gefällt. Wenn ich jetzt 100% transparent flashe, stürzt meine oberfläche immer ab und die statusleiste verschwindet komplett. ich benutze den holo launcher. finde es transparent einfach hässlich, weil die benachrichtigungen nicht transparent sind und man dann so dicke balken hat.