[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thx werde es probieren !

pleasure schrieb:
thx werde es probieren !

Gibt's in der Kitchen zum nach flashen. Gerade mal geguckt ;)
Viel erfolg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

das flashen der app hat nichts bewirkt ... also auf ein neues ...

ja wenn man zu dumm zum lesen ist muss man halt nochmal ran ! :crying:

pleasure schrieb:
das flashen der app hat nichts bewirkt ... also auf ein neues ...

ja wenn man zu dumm zum lesen ist muss man halt nochmal ran ! :crying:

Passiert jeden mal, mir auch :D Habe auch zwei mal flashen müssen bis es lief ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Weiss jemand ob der Perseus Kernel ExFat sprich 64GB Karten unterstüzt ?

Hallo, wie lange dauert denn bei der ROM der erste Boot, nach Installation?

Kommt mir irgendwie lange vor.

Gruß
Matze

tectas schrieb:
Edit: Hier wird in ca einer halben Stunde die Test rom mit 2g toggle verfügbar sein.
Sehr Schön .. werde am Sonntag mal testen :thumbup:

nudelz schrieb:
Nutze ms Theme. Hatte es aber bei der v5 mit jb donation Theme auch schon. Wüsste jetzt nichts von einem mod diesbezüglich. Liegt das eventuell am holo launcher?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kann ich nicht bestätigen. Nutze auch das MS Theme und den Holo Launcher.

bandit1976 schrieb:
Hallo, wie lange dauert denn bei der ROM der erste Boot, nach Installation?

Kommt mir irgendwie lange vor.

Gruß
Matze
Der erste Start dauert bei mir auch immer eine gefühlte Ewigkeit, sollte also normal sein ;)

• Danke
Reaktionen: tectas und bandit1976
Wie siehts aus mit der Animation wenn man das Handy locked...also diesen Fernseher Effekt...kriegt man das hin, dass der etwas zuverlässiger funktioniert?:>

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

D1sc3pt schrieb:
Wie siehts aus mit der Animation wenn man das Handy locked...also diesen Fernseher Effekt...kriegt man das hin, dass der etwas zuverlässiger funktioniert?:>

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Funktioniert bei mir einwandfrei, nutzt du acid? Scheint damit Probleme zu geben mit acid.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Was ist acid?:> funktionieren tut das bei mir auch..nur eben halt in ca. 20% der faelle nicht^^

Edit: ansonsten ist das echt hammer...kanns sein dass der akku damit gute 50% laenger haelt, oder vertue ich mich da?:eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
so nachdem vom checkrom nix mehr kommt dachte ich flash mal dieses rom hier habs gerade ein paar minuten drauf ..es richtet gerade meine alten apps von alleine wieder ein...schon mal cool...dachtemuss ich mit TB wieder zurückspielen.
bei der checkrom gab es auch ne kitchen app. diese hat mir aber von alleine die downloads installiert....
mach ich was falsch? bei der ms kitchen app lädt er mir zwar alles runter ...wenn ich dann isntalliere ist alles so wie vorher...musste ich also im recovery alles manuell flashen...oder mach ich was falsch?

danke

Herby

herby68 schrieb:
...musste ich also im recovery alles manuell flashen...oder mach ich was falsch?

danke

Herby

Machst nichts falsch!
Muss alles in der recovery geflashed werden.

Nabend

Ich wollte mich nochmal bedanken habe heut nochmal ganz in Ruhe geflasht und jetzt läuft alles Vielen Dank...

• Danke
Reaktionen: tectas
Hab jetzt auch seit 2 Tagen die Rom drauf und bin total begeistert.Die bisher beste Rom die ich ausprobiert habe und das waren schon ein paar die letzten Tage :o)

Jetzt ist mir nur aufgefallen das die Vibration wenn mich jemand anruft nicht wirklich sehr stark ist und es schon passiert ist das ich einen Anruf nicht bemerkt habe als mein Handy in der Hosentasche war und auf lautlos stand.

Kennt Ihr das Problem oder gibts da schon ne Lösung?

Gruß

ist berits von einem User erwähnt worden, das die Vibration im gegensatz zu Stock verhältnismäßig schwach sein soll.

Abhilfe bringt nur die Vibration in den Eistellungen hochzuschrauben und ansonsten mit 3rd Party Apps nachzuhelfen.

P3rsona schrieb:
ist berits von einem User erwähnt worden, das die Vibration im gegensatz zu Stock verhältnismäßig schwach sein soll.

Abhilfe bringt nur die Vibration in den Eistellungen hochzuschrauben und ansonsten mit 3rd Party Apps nachzuhelfen.

Perseus ist auch eine Alternative ;)

@tectas

den Perseus hab ich jetzt drauf, aber wirklich gebracht hat das nichts, oder kann ich da irgendwo noch zusätzlich was einstellen?

Glatze680 schrieb:
@tectas

den Perseus hab ich jetzt drauf, aber wirklich gebracht hat das nichts, oder kann ich da irgendwo noch zusätzlich was einstellen?

Gibt keine extra settings app wie bei siyah, nur die vibrationsintensität in den settings.
Finde die vibration aber ziemlich kräftig, musste sie sogar etwas runter drehen.

Was du versuchen könntest ist die aktuelle rom zu backupen und danach einen clean install mit perseus zu machen.

Also die Rom neu installieren und gleich den Perseus Kernel auswählen,oder?