P
pleasure
Neues Mitglied
- 9
thx werde es probieren !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pleasure schrieb:thx werde es probieren !
pleasure schrieb:das flashen der app hat nichts bewirkt ... also auf ein neues ...
ja wenn man zu dumm zum lesen ist muss man halt nochmal ran !
Sehr Schön .. werde am Sonntag mal testentectas schrieb:Edit: Hier wird in ca einer halben Stunde die Test rom mit 2g toggle verfügbar sein.
Kann ich nicht bestätigen. Nutze auch das MS Theme und den Holo Launcher.nudelz schrieb:Nutze ms Theme. Hatte es aber bei der v5 mit jb donation Theme auch schon. Wüsste jetzt nichts von einem mod diesbezüglich. Liegt das eventuell am holo launcher?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Der erste Start dauert bei mir auch immer eine gefühlte Ewigkeit, sollte also normal seinbandit1976 schrieb:Hallo, wie lange dauert denn bei der ROM der erste Boot, nach Installation?
Kommt mir irgendwie lange vor.
Gruß
Matze
D1sc3pt schrieb:Wie siehts aus mit der Animation wenn man das Handy locked...also diesen Fernseher Effekt...kriegt man das hin, dass der etwas zuverlässiger funktioniert?:>
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Guckst du hierD1sc3pt schrieb:..kanns sein dass der akku damit gute 50% laenger haelt, oder vertue ich mich da?
herby68 schrieb:...musste ich also im recovery alles manuell flashen...oder mach ich was falsch?
danke
Herby
P3rsona schrieb:ist berits von einem User erwähnt worden, das die Vibration im gegensatz zu Stock verhältnismäßig schwach sein soll.
Abhilfe bringt nur die Vibration in den Eistellungen hochzuschrauben und ansonsten mit 3rd Party Apps nachzuhelfen.
Glatze680 schrieb:@tectas
den Perseus hab ich jetzt drauf, aber wirklich gebracht hat das nichts, oder kann ich da irgendwo noch zusätzlich was einstellen?