F
Frank75
Neues Mitglied
- 4
Super, dank dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tectas schrieb:Kann man mit tasker recht einfach automatisieren.
P3rsona schrieb:Tasker sagt mir, das 2g / 3g Toggle mit meinem gerät nicht verfügbar sei
wobei das hier ja auch garnicht in diesen thread gehört.
Wenn du Ahnung davon hast würd ich dir mal eine PN schreiben?!
tectas schrieb:Werde ein Testpaket vom mod basteln.
Gizzle schrieb:Hallo Leute,
leider kann ich keine Themes flashen. Egal ob im Aroma oder nachträglich per kitchen das rom bleibt immer stock. Ich konnte nicht mal das battery icon ändern. Wipe dalvik und cache habe ich gemacht.
Hat jemand eine Ahnung wieso es nicht klappt?
Möchte gerne den MS HD Theme nutzen.
Gizzle schrieb:Thx @tectas
Benutze twrp recovery.
Warum geht's damit nicht?
Beim cwm touch recovery gefällt mir nicht das bei Backups diese blobs erstellt werden. Damit kann man meiner Meinung nach viel schlechter die Backups verwalten und die vielen kleinen Dateien bomben meine sdcard zu. Wollte mal beim aufräumen ein paar Backups manuell löschen und dabei hat es mir den Inhalt meiner extsd zerschossen. Da half nur eine Formatierung.
Wäre aber nett wenn du mir kurz erklärst warum es nur mit dem touch recovery geht? Also rein aus Interesse. ..
Werde das touch dann mal "temporär" flashen. Nach dem theme kann ich ja wieder wechseln.
Danke nochmal
Gizzle schrieb:Cool danke für die Erklärung. Wieder etwas dazu gelernt!
Ich schau mal wo man im touch auf komprimierte Archive umstellt. ...
Greetz
bandit1976 schrieb:Stell mich grad blöd an, ich erhalte als download immer eine bin-Datei.
Wie bekomme ich die richtige zip?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
nudelz schrieb:Ich hab mal eine frage bzgl Telefonbuch. Normalerweise werden meine Kontakte immer nach Vornamen sortiert (auch so eingestellt). Und eigentlich dann auch in meiner Freisprecheinrichtung. Nur mit dieser Rom werden die Kontakte dort immer nach Nachnamen sortiert. Mit der aktuellen Stock Rom ist das kein Problem. An der Freisprecheinrichtung liegt es also nicht, aber es ist dort sowieso nicht einstellbar.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
pleasure schrieb:hm... com.google.process.gapps wurde angehalten bekomme ich ständig ...
folglich öffnet sich der market ... schließt sich nach 0.2 sek wieder ...
was kann ich tun ?