mr.crypto13
Erfahrenes Mitglied
- 95
Ja, es waren sicher die Einstellungen für die Kopfhörer, ich hab die ROM erneut geladen und installiert, aber es klappt schon wieder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr.crypto13 schrieb:Ja, es waren sicher die Einstellungen für die Kopfhörer, ich hab die ROM erneut geladen und installiert, aber es klappt schon wieder nicht.
Frank75 schrieb:...Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. ...
beeeen schrieb:Mahlzeit
sagetmale funktioniert jetzt eigentlich die MMS/SMS App ausem Kitchen, komplett mit mms versand ect. ohne absturz?
weil will nicht umsonst install..
kloppi123 schrieb:hallo. ich habe mir heute die 6.0 drauf gehauen. leider habe ich zwei Probleme.
mir wird immer angezeigt:
text zu Sprache und Google Playboy store wurde angehalten.
was kann ich da gegen machen?
vielen dank
kloppi123 schrieb:tut mir Leid. ich glaub ich bin blind. wo finde ich die Downloads ? kann ich auch eine andere gapps Datei nehmen? habe noch gapps 20121017 JB auf der sd
Dalump schrieb:Moin,
Ich habe noch die 5 Version drauf aber selbst da habe ich schon erwähnt, dass das Vibrationsalarm bei mir deutlich schlechter geworden ist, aber auch das Telefon deutlich leiser geworden ist.
Und da ich direkten vergleich habe zu nem SIII mit original Version(Frau hat auch ein SII) ist ihres deutlich lauter und auch vibriert deutlich intensiver.
Und wenn wie du es jetzt erwähnst noch mal leiser geworden ist dann weiß ich gar nicht ob ich mir das überhaupt noch drauf flashen soll.
mr.crypto13 schrieb:Kann es sein, dass der vorinstallierte DSP-Manager mit der V6 und mit kopfhörern nicht geht? hab die ROM nach einem fullwipe installiert, aber es will nicht klappen.
Slayer77 schrieb:Also ich bin ja schon lange auf der suche nach einem genialen Theme das in Rot gehalten ist und dann habe ich dieses gefunden.Gibt es irgend eine möglichkeit dieses fantastischen Theme hier einzubauen?Das wäre so genial.
Samsung Galaxy S3 Running CM10 with Blood Red Theme - YouTube
tectas schrieb:Werde mit alvin bzw mk256 reden.
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
P3rsona schrieb:Hat das hier mal einer mit der Rom getestet, bzw wäre es möglich sowas als standart zu integrieren, sollte es denn funktionieren? https://www.android-hilfe.de/forum/...akkulaufzeit-drastisch-verbessern.322418.html
Hatte bei einer anderen Rom mal ein 2g/3g Toggle direkt in den quicksettings (oder wie man die Toggles beim runterziehen der Statusbar auch immer nennt) integriert, aber bei diesem scheint man ja das switchen weitesgehend automatisiert ablaufen lassen zu können?!
Frank75 schrieb:Ich hab so meine Probleme mit der 4.2 camera. Fotos ohne Blitz gehen einwandfrei. Bei Fotos mit Blitz stockt das App, Blitzlicht bleibt an und dann schließt sich die App mit dem Kommentar: Galerie angehalten.
Hab schon aus der Kitchen drübergeflasht, mit Titanum deinstalliert und neu installiert und unter Anwendungen - > Galerie die Dateien gelöscht. Ohne Erfolg.
P3rsona schrieb:Hat das hier mal einer mit der Rom getestet, bzw wäre es möglich sowas als standart zu integrieren, sollte es denn funktionieren? https://www.android-hilfe.de/forum/...akkulaufzeit-drastisch-verbessern.322418.html
Hatte bei einer anderen Rom mal ein 2g/3g Toggle direkt in den quicksettings (oder wie man die Toggles beim runterziehen der Statusbar auch immer nennt) integriert, aber bei diesem scheint man ja das switchen weitesgehend automatisiert ablaufen lassen zu können?!