[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, es waren sicher die Einstellungen für die Kopfhörer, ich hab die ROM erneut geladen und installiert, aber es klappt schon wieder nicht.

mr.crypto13 schrieb:
Ja, es waren sicher die Einstellungen für die Kopfhörer, ich hab die ROM erneut geladen und installiert, aber es klappt schon wieder nicht.

Vielleicht schon einen Blick in den ac!d thread geworfen?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Sooo habe es endlich geschafft... normal mit wipes geflasht... downloads an und siehe da keine probleme gehabt...schoene rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Läuft mit dem Boeffla-Kernel und medium undervolt richtig gut. Hatte am Anfang auch Probleme mit den gapps. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D Gibt nichts zu meckern!

• Danke
Reaktionen: tectas
Mahlzeit

sagetmale funktioniert jetzt eigentlich die MMS/SMS App ausem Kitchen, komplett mit mms versand ect. ohne absturz?
weil will nicht umsonst install..

beeeen schrieb:
Mahlzeit

sagetmale funktioniert jetzt eigentlich die MMS/SMS App ausem Kitchen, komplett mit mms versand ect. ohne absturz?
weil will nicht umsonst install..

Wen du von aosp mms redest, ist noch immer die selbe Version, hat sich leider diesbezüglich nicht wirklich was getan.

• Danke
Reaktionen: beeeen
OKIdoki danke dir dann installiere ich das nicht....würde denn die möglichkeit bestehen in die vorhandene SMS app das wegen den sendeberichten zu integrieren das da nicht immer eine seperate Sms bimmelt sondern wie in der aosp version ne einblendung kommt beim HTC ist das zum beispiel auch so.

hallo. ich habe mir heute die 6.0 drauf gehauen. leider habe ich zwei Probleme.

mir wird immer angezeigt:

text zu Sprache und Google Playboy store wurde angehalten.

was kann ich da gegen machen?

vielen dank

kloppi123 schrieb:
hallo. ich habe mir heute die 6.0 drauf gehauen. leider habe ich zwei Probleme.

mir wird immer angezeigt:

text zu Sprache und Google Playboy store wurde angehalten.

was kann ich da gegen machen?

vielen dank

Lade das downloads package aus der kitchen unter bloat herunter und flashe es.

• Danke
Reaktionen: kloppi123
tut mir Leid. ich glaub ich bin blind. wo finde ich die Downloads ? kann ich auch eine andere gapps Datei nehmen? habe noch gapps 20121017 JB auf der sd

kloppi123 schrieb:
tut mir Leid. ich glaub ich bin blind. wo finde ich die Downloads ? kann ich auch eine andere gapps Datei nehmen? habe noch gapps 20121017 JB auf der sd

Öffne die ms team hd kitchen app und wähle den Menüpunkt bloat, dort ist das downloads package. Hat nichts mit dem gapps direkt zu tun sondern mit dem fehlenden download provider den mk256 leider noch immer optional mit der downloads app in den aroma gepackt hat (er hatte mich missverstanden und dachte es erzeugt ein Problem, anstatt dass es die Lösung ist).

• Danke
Reaktionen: kloppi123
Also ich bin ja schon lange auf der suche nach einem genialen Theme das in Rot gehalten ist und dann habe ich dieses gefunden.Gibt es irgend eine möglichkeit dieses fantastischen Theme hier einzubauen?Das wäre so genial.

Samsung Galaxy S3 Running CM10 with Blood Red Theme - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dalump schrieb:
Moin,
Ich habe noch die 5 Version drauf aber selbst da habe ich schon erwähnt, dass das Vibrationsalarm bei mir deutlich schlechter geworden ist, aber auch das Telefon deutlich leiser geworden ist.

Und da ich direkten vergleich habe zu nem SIII mit original Version(Frau hat auch ein SII) ist ihres deutlich lauter und auch vibriert deutlich intensiver.

Und wenn wie du es jetzt erwähnst noch mal leiser geworden ist dann weiß ich gar nicht ob ich mir das überhaupt noch drauf flashen soll.

Hab mich jetzt etwas herum gespielt, die geringere Standard Lautstärke scheint am siyah zu liegen, hab jetzt den perseus drauf und es kommt mir lauter vor.

mr.crypto13 schrieb:
Kann es sein, dass der vorinstallierte DSP-Manager mit der V6 und mit kopfhörern nicht geht? hab die ROM nach einem fullwipe installiert, aber es will nicht klappen.

Hab jetzt auch ac!D getestet, läuft bei mir mit perseus einwandfrei, versuchs vlt einmal, nur zur Sicherheit, meinst du mit dsp Manager die awesome beats app? Hab nämlich keine dsp nur die (sie ist zwar auch nur ein modifizierter dsp, ...) und awesome beats läuft definitiv.

Slayer77 schrieb:
Also ich bin ja schon lange auf der suche nach einem genialen Theme das in Rot gehalten ist und dann habe ich dieses gefunden.Gibt es irgend eine möglichkeit dieses fantastischen Theme hier einzubauen?Das wäre so genial.

Samsung Galaxy S3 Running CM10 with Blood Red Theme - YouTube

Werde mit alvin bzw mk256 reden.

• Danke
Reaktionen: P3rsona und Slayer77
tectas schrieb:
Werde mit alvin bzw mk256 reden.

Danke das wäre super.Leider gibt es halt nicht so viele Themes in Rot bzw welche die auch noch gut aussehen aber das wäre schon fein:)

Hat das hier mal einer mit der Rom getestet, bzw wäre es möglich sowas als standart zu integrieren, sollte es denn funktionieren? https://www.android-hilfe.de/forum/...akkulaufzeit-drastisch-verbessern.322418.html

Hatte bei einer anderen Rom mal ein 2g/3g Toggle direkt in den quicksettings (oder wie man die Toggles beim runterziehen der Statusbar auch immer nennt) integriert, aber bei diesem scheint man ja das switchen weitesgehend automatisiert ablaufen lassen zu können?!

P3rsona schrieb:
Hat das hier mal einer mit der Rom getestet, bzw wäre es möglich sowas als standart zu integrieren, sollte es denn funktionieren? https://www.android-hilfe.de/forum/...akkulaufzeit-drastisch-verbessern.322418.html

Hatte bei einer anderen Rom mal ein 2g/3g Toggle direkt in den quicksettings (oder wie man die Toggles beim runterziehen der Statusbar auch immer nennt) integriert, aber bei diesem scheint man ja das switchen weitesgehend automatisiert ablaufen lassen zu können?!

hm das macht mein s3 eigentlich auch so automatisch.Also zumindest im mobilen netz.Da wird zb H+ nur zugeschaltet wenn ich es brauche und sonst steht es bei 3G.
Spart auf jeden fall auch etwas Akkulaufzeit.

Ich hab so meine Probleme mit der 4.2 camera. Fotos ohne Blitz gehen einwandfrei. Bei Fotos mit Blitz stockt das App, Blitzlicht bleibt an und dann schließt sich die App mit dem Kommentar: Galerie angehalten.
Hab schon aus der Kitchen drübergeflasht, mit Titanum deinstalliert und neu installiert und unter Anwendungen - > Galerie die Dateien gelöscht. Ohne Erfolg. :confused:

Frank75 schrieb:
Ich hab so meine Probleme mit der 4.2 camera. Fotos ohne Blitz gehen einwandfrei. Bei Fotos mit Blitz stockt das App, Blitzlicht bleibt an und dann schließt sich die App mit dem Kommentar: Galerie angehalten.
Hab schon aus der Kitchen drübergeflasht, mit Titanum deinstalliert und neu installiert und unter Anwendungen - > Galerie die Dateien gelöscht. Ohne Erfolg. :confused:

Das ist leider ein bug der app, du musst um mit Blitz zu fotografieren am Auslöser bleiben bis es das 1. mal blitzt, dann müsste es ohne Probleme gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

P3rsona schrieb:

Kann man mit tasker recht einfach automatisieren.