[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verrückt :what:
Bei mir laufen die Batterie Symbole nicht. Habe die normale ms Theme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Moin also ich bin mehr als enttäuscht Rom nicht verwendbar mehrere Flash gemacht inkl fullwipe immer gapps fehler oder notification bar falsch installiert... So nicht nutzbar

Fiete87 schrieb:
Moin also ich bin mehr als enttäuscht Rom nicht verwendbar mehrere Flash gemacht inkl fullwipe immer gapps fehler oder notification bar falsch installiert... So nicht nutzbar

Bevor man mault sollte man lesen, downloads in Aroma wählen wenn du flasht und du hast keine gapps errors mehr.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 07:36 Uhr wurde um 08:01 Uhr ergänzt:

Slayer77 schrieb:
Vor kurzem habe ich meinen Home Hintergrund geändert und ich dachte nach dem update auf 6.0 habe ich wieder den originalen Hintergrund zum jeweiligen Theme aber trotz full wipe habe ich immer noch den Hintergrund den ich zuletzt geändert hatte.Wie bekomme ich wieder den Hintergrund der zum Theme gehört?

Das wird auf der sd gespeichert (leider kann ich dir nicht sagen wo genau), also müsstest du um es zurück zu kriegen die interne sd auch formatieren oder ich extrahiert es und geb's dir so
falls es auch ok ist.

nudelz schrieb:
Verrückt :what:
Bei mir laufen die Batterie Symbole nicht. Habe die normale ms Theme

Kitchen ist noch nicht up to date ;)

• Danke
Reaktionen: Slayer77 und nudelz
tectas schrieb:
Bevor man mault sollte man lesen, downloads in Aroma wählen wenn du flasht und du hast keine gapps errors mehr.

Das hatte ich ausprobiert funktionierte leider trotzdem nicht :-(

Hallo allerseits.
Ich habe nun sehr lange die ms team hd 5 am laufen.. wirklich einer der besten. Ohne probleme.
Schön gethemed u doch stockfeatures:D

Hab mich dann Mit vorfreude an die 6 gemacht.
Und 10 min später wieder runter!
Da hab ich ein s3 mit rießem display und kann nicht gemütlich lesen. Wurde di dpi geändert nehm ich an!!
Absolut nicht meins. .

Danke trotzdem!

Fiete87 schrieb:
tectas schrieb:

Das hatte ich ausprobiert funktionierte leider trotzdem nicht :-(

Ok, dann sry :)

Wipe gemacht?
Sonst nimm das wipe Script, dass ein paar Seiten zurück gepostet wurde und installierte danach mit downloads.

hier is der hintergrund wenn du den meinst ;)

Anhänge

• default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 373
  • keyguard_default_wallpaper.jpg
    keyguard_default_wallpaper.jpg
    405,9 KB · Aufrufe: 2.413
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
tectas schrieb:
[...] downloads in Aroma wählen wenn du flasht und du hast keine gapps errors mehr.[...]
Vllt sollte man das im Startpost mit unterbringen, da die posts darüber im Laufe der Zeit wohl untergehen werden.

Hab nun die 6.0 seit gestern Abend auch am Laufen und Performance-technisch merke ich keine Unterschiede zur 5.0
Läuft Sauber und stabil.

Wlan funktioniert, Stweaks mit Siyah auch vorhanden.

Aber ^^

Center Clock ist nicht mehr Blau und ich habe das Gefühl das das Telefon leiser zu sein scheint?! oder bilde ich mir das ein?

P3rsona schrieb:
ich habe das Gefühl das das Telefon leiser zu sein scheint?! oder bilde ich mir das ein?

Moin,
Ich habe noch die 5 Version drauf aber selbst da habe ich schon erwähnt, dass das Vibrationsalarm bei mir deutlich schlechter geworden ist, aber auch das Telefon deutlich leiser geworden ist.

Und da ich direkten vergleich habe zu nem SIII mit original Version(Frau hat auch ein SII) ist ihres deutlich lauter und auch vibriert deutlich intensiver.

Und wenn wie du es jetzt erwähnst noch mal leiser geworden ist dann weiß ich gar nicht ob ich mir das überhaupt noch drauf flashen soll.

Yoggie schrieb:
hier is der hintergrund wenn du den meinst ;)

Jepp und vielen Dank dafür.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

tectas schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:36 Uhr wurde um 08:01 Uhr ergänzt:

Das wird auf der sd gespeichert (leider kann ich dir nicht sagen wo genau), also müsstest du um es zurück zu kriegen die interne sd auch formatieren oder ich extrahiert es und geb's dir so
falls es auch ok ist.

Danke ich habs inzwischen hinbekommen.Ich hab einen live wallpaper ausgewählt und danach die rom nochmal neu installiert und danach war der standard Homescreen wieder da.War zwar etwas umständlicher aber es läuft wieder.Beim nächsten mal weiss ich jetzt aber bescheid:)

Dalump schrieb:
Moin,
Ich habe noch die 5 Version drauf aber selbst da habe ich schon erwähnt, dass das Vibrationsalarm bei mir deutlich schlechter geworden ist, aber auch das Telefon deutlich leiser geworden ist.

Und da ich direkten vergleich habe zu nem SIII mit original Version(Frau hat auch ein SII) ist ihres deutlich lauter und auch vibriert deutlich intensiver.

Und wenn wie du es jetzt erwähnst noch mal leiser geworden ist dann weiß ich gar nicht ob ich mir das überhaupt noch drauf flashen soll.

Vibration kann ich nichts zu sagen, da ich diese generell ausgestellt habe.
Ich schau mal eben in den Stweaks, da man da sicherlich noch etwas lautstärke rauskitzeln kann. Ansonsten könnte ich zur Abhilfe noch die App "Ringtone Maker" empfehlen, da man da die Lautstärke seiner Töne nochmal um einiges erhöhen kann.

P3rsona schrieb:
Vllt sollte man das im Startpost mit unterbringen, da die posts darüber im Laufe der Zeit wohl untergehen werden.

Hab nun die 6.0 seit gestern Abend auch am Laufen und Performance-technisch merke ich keine Unterschiede zur 5.0
Läuft Sauber und stabil.

Wlan funktioniert, Stweaks mit Siyah auch vorhanden.

Aber ^^

Center Clock ist nicht mehr Blau und ich habe das Gefühl das das Telefon leiser zu sein scheint?! oder bilde ich mir das ein?

Falls es dir zu leise ist dreh einfach den amplifier in stweaks rauf ;) aber wäre mir persönlich nicht aufgefallen, muss zugeben ich dreh ihn sogar meistens etwas runter.

Dalump schrieb:
Moin,

Schon versucht die vibrationsintensität in den settings rauf zu setzen?

tectas schrieb:
Falls es dir zu
leise ist Dreh einfach den amplifier in stweaks rauf ;) aber wäre mir persönlich nicht aufgefallen.

Kann natürlich sein, das ich in der 5.0 schon gemacht habe und es mir deswegen jetzt leiser vorkommt :razz:

Kann jmd was zu der grauen statt Blauen Center Clock in der Status Bar sagen? jmd das gleiche Problem?

tectas schrieb:
Schon versucht die vibrationsintensität in den settings rauf zu setzen?

ist schon auf volle Leistung

P3rsona schrieb:

So ich habe mir nun erlaubt im Startpost darauf hinzuweisen das es besser ist Downloads zu aktivieren im Aroma Installer.Ich hoffe dies ist im allgemeinen Interesse.

• Danke
Reaktionen: Yoggie und P3rsona
P3rsona schrieb:
Kann natürlich sein, das ich in der 5.0 schon gemacht habe und es mir deswegen jetzt leiser vorkommt :razz:

Kann jmd was zu der grauen statt Blauen Center Clock in der Status Bar sagen? jmd das gleiche Problem?

Hab's auch nutze aber auch das b/w theme, also kein Problem für mich, werde aber nachher das ms team theme überprüfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Slayer77 schrieb:
So ich habe mir nun erlaubt im Startpost darauf hinzuweisen das es besser ist Downloads zu aktivieren im Aroma Installer.Ich hoffe dies ist im allgemeinen Interesse.

Hab leider keine Ahnung weshalb soroush0313 es noch nicht in den op auf xda eingefügt hat, werde ihn nochmal darauf hinweisen.

• Danke
Reaktionen: Slayer77 und P3rsona
Mal eine Frage,
Jedesmal wenn bei mir eine SMS eintrifft geht das Display an.
Hat mich bei der 5.0 schon extrem gestört. Kann man das irgendwie abstellen oder liegt das an der sms App?

Ich habe die V6 seit gestern Abend drauf und kann bis jetzt nicht klagen. Läuft alles inklusive Navigon.

• Danke
Reaktionen: tectas
Kann es sein, dass der vorinstallierte DSP-Manager mit der V6 und mit kopfhörern nicht geht? hab die ROM nach einem fullwipe installiert, aber es will nicht klappen.

P3rsona schrieb:
Mal eine Frage,
Jedesmal wenn bei mir eine SMS eintrifft geht das Display an.
Hat mich bei der 5.0 schon extrem gestört. Kann man das irgendwie abstellen oder liegt das an der sms App?

Ist die sms app.

mr.crypto13 schrieb:
Kann es sein, dass der vorinstallierte DSP-Manager mit der V6 und mit kopfhörern nicht geht? hab die ROM nach einem fullwipe installiert, aber es will nicht klappen.

Müsste laufen, kann es aber nicht genau sagen, dsp ist vom acid mod welchen ich persönlich nicht nutze, aber meines wissens hat der dsp eigene settings für speaker und headphones, hast du sie sicher für die headphones auch gesetzt?

Kitchen update:

• Themes updated (currently removed stock, isn't ready yet, will do it tomorrow)
  • System Mods updated
  • Statusbar mods updated
  • Touchwiz launcher updated (both) (the other launchers will follow)
  • Battery Mods updated
  • Bootanimations updated
  • Fixes removed (not needed anymore)
  • Downloads app updated (currently the only bloat app available, rest will follow)

The rest will get updated tomorrow (no eta for new mods yet ;)).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz und Slayer77