[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steuerboy schrieb:
bitte aufmerksam die post´s lesen...grad bei neuen rom´s...

wähle im aroma installer mal downloads aus...gibt aktuell noch probs bei nichtauswahl..^^

zitat tectas...:

... Präventiv bitte downloads in Aroma wählen, sonst kann es gapps crashes geben..."

alles klar gecheckt!

DANKE!

Kugeldichrund schrieb:
oh sorry habe ich überlesen.
aber wo kann denn "downloads" in aroma auswählen? geht es evtl. etwas genauer? Danke!

bei den apps die du auswählen kannst welche installiert werden sollen oder weggelassen werden beim install...genauer...hm..nach kernel auswahl 2 - 4 aroma seite glaub ich...BLOATWARE ^^...einfach nochmal installieren und bei der auswahl mal scrollen...und bitte LESEN....^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slayer77, tectas und Kugeldichrund
steuerboy schrieb:
bitte aufmerksam die post´s lesen...grad bei neuen rom´s...

wähle im aroma installer mal downloads aus...gibt aktuell noch probs bei nichtauswahl..^^

zitat tectas...:

... Präventiv bitte downloads in Aroma wählen, sonst kann es gapps crashes geben..."
Hi,
instaliere erst zum zeitenmal HD , vorher 5 jetzt 6
HD Kitchen abbruch,
WLAN geht nicht, SU update geht nicht, 3G geht mit Playstore.

Die App Downloads hab ich.
Was passiert wenn ich in Aroma downloads installiere :confused2:

Muss ich jetzt nochmal neu installieren?

Edit: Upps, also auf ein neues :(

nochmal eine frage zu der rom: bei ms team hd 5 konnte man zb mit der lautstärketasten den auslöser für den kamerabutton nutzen. bei ms team hd 6 allerdings. kann man das nachträglich noch ändern?

danke!

gibt es die "Jelly Bean Domination theme" nicht mehr bei der v6? kann sie nicht im aroma auswählen.

Frank75 schrieb:
Im Original von mk256 auf XDA Developers:

MS Team HD 6.0 changelog:

Rebased on XXELK4
MultiWindow feature with all apps supporting ( Thanks to bala_gamer )
Black glass MW theme by whiskeybro
MS Team balckbean theme by akvin551
Ac!d Audio Engine 5.0
Some options and mods removed due to incompatibility with 4.1.2 ( Will be added later to the kitchen )
Perseus kernel added to the AROMA
New Siyah kernel added to the AROMA
Android 4.2 camera added to the AROMA
JB domination theme removed temporarily ( until vertumus makes it for 4.1.2 )
Some changes in SystemUI
Minor bugs fixed

schau mal was da steht ;)

• Danke
Reaktionen: nudelz
Yoggie schrieb:
schau mal was da steht ;)

danke! ich hattehier und auf xda nur die bilder von der theme gesehen und suchte sie :flapper:
probier sie jetzt mal nachträglich zu flashen

kein problem ;)
ich werde mich mal morgen in ruhe ran setzen und die rom flashen... bekomme sie nicht wirklich zum laufen... wlan mag nicht connecten usw... werde mal das full wipe script ausprobieren ;)

Yoggie schrieb:
kein problem ;)
ich werde mich mal morgen in ruhe ran setzen und die rom flashen... bekomme sie nicht wirklich zum laufen... wlan mag nicht connecten usw... werde mal das full wipe script ausprobieren ;)

ich habe aus dem xda ein schönes cleaning script gefunden und das vorher geflasht. ging problem los. bisher 2. geflasht wegen theme ^^

hier post #1104 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=34411030#post34411030

• Danke
Reaktionen: Yoggie
wenn ich das richtig lese dann wird der interne speicher auch gelöcht oder?

mal was anderes, habt ihr auch das gefühl das die vorhergehende version smoother lief? bei mir ist es doch schon arg langsam ... im gegensatz zur 5er version

Saget mal gibt es jetzt nicht mehr die App STweaks zum anpassen vom Kernel ect.?? Ich finde die nicht bei mir...

beeeen schrieb:
Saget mal gibt es jetzt nicht mehr die App STweaks zum anpassen vom Kernel ect.?? Ich finde die nicht bei mir...

doch. musst einfach nur in die app ms kitchen. da kannst u.a. auch die kernel verändern.

Ja da kann ich mir den anderen Kernel runterladen...aber ich such die App STweaks wo ich die Taktung ändern kann und Volt und ect.

beeeen schrieb:
Ja da kann ich mir den anderen Kernel runterladen...aber ich such die App STweaks wo ich die Taktung ändern kann und Volt und ect.

Also ich habe es drauf. Vielleicht versteckt im drawer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab es jetzt mal im Playstore gesucht der hat gesagt ist install.
also gut geöffnet alles top und auf einmal wird sie mir auch so angezeigt verhexte Technik..

Aber was meintest du mit versteckt im drawer?:confused2:

beeeen schrieb:
hab es jetzt mal im Playstore gesucht der hat gesagt ist install.
also gut geöffnet alles top und auf einmal wird sie mir auch so angezeigt verhexte Technik..

Aber was meintest du mit versteckt im drawer?:confused2:

Man kann ja apps im drawer (wo man alle installierten apps hat) verstecken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: beeeen
ja aber ausgeblendete apps waren vorher auch schon grau hinterlegt also das ich keine habe..