[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kommt Bewegung ins Spiel:cool2:

Originally Posted by mk256
MS Team HD 6.0 changelog:

Rebased on XXELK4
MultiWindow feature with all apps supporting ( Thanks to bala_gamer )
Black glass MW theme by whiskeybro
MS Team balckbean theme by akvin551
Ac!d Audio Engine 5.0
Some options and mods removed due to incompatibility with 4.1.2 ( Will be added later to the kitchen )
Perseus kernel added to the AROMA
New Siyah kernel added to the AROMA
Android 4.2 camera added to the AROMA
JB domination theme removed temporarily ( until vertumus makes it for 4.1.2 )
Some changes in SystemUI
Minor bugs fixed

• Danke
Reaktionen: nudelz
Na ups... da wart ihr beide mit dem gleichen gedanken unterwegs nur einer war schneller ;-) dann heisst es nur moch uploaden und downloaden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ha tatsächlich und das noch auf die gleiche minute.Naja doppelt hält besser wie es so schön heisst:D

Das brennt sich ja in die Netzhaut.... jetzt kann's ja nur noch gut werden. :-D

Da bin ich mal gespannt. Freue mich schon über eure Kommentare. Wenn diese gut ausfallen, werde ich es Donnerstag in Angriff nehmen :D

6.0 wurde soeben released :)
Bin dann mal flashen ;-)

Ota verfügbar, Download links auf xda.

Präventiv bitte downloads in Aroma wählen, sonst kann es gapps crashes geben.

Kitchen wird morgen auf den neusten Stand gebracht.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: P3rsona und Slayer77
ich bin mal auf die ersten eindrücke gespannt :D

Ging ja doch recht schnell ..
Bin mal Flashen :razz:

Also erster Eindruck ist doch recht gut!
Ab und zu hackt es noch, aber ich denke das liegt daran, da er im hintergrund noch synchronisiert!
Die neue Galerie gefällt mir richtig gut, da hackt GAR NIX beim switchen von Bildern.
Habe einen Full Wipe durchgeführt und muss jetzt erstmal alles wieder installieren!

Aber wie gesagt ansonsten doch recht überrascht ;-)

• Danke
Reaktionen: Dalump
Vor kurzem habe ich meinen Home Hintergrund geändert und ich dachte nach dem update auf 6.0 habe ich wieder den originalen Hintergrund zum jeweiligen Theme aber trotz full wipe habe ich immer noch den Hintergrund den ich zuletzt geändert hatte.Wie bekomme ich wieder den Hintergrund der zum Theme gehört?

Hallo! Bevor ich loslege...Navigon? Denkt ihr gelöst? Gruß Markus

Mit verbundenen Headset habe ich in der Benachrichtigungsleiste 2mal die Leiste mit Recommendet Shortcuts. (Seiten-Buddy eingeschaltet)

raga321 schrieb:

bei mir funktioniert navigon mit der 5.0 version, habe alles stock geflasht und erst am Samstag das letzte mal erfolgreich navigon benutzt

Hallo Liebe Gemeinde,

hatte zuvor die Version 5 drauf und es lief alles super. Habe mit TB ein Backup gemacht und die zip auf den internen speicher gehauen. Installiert und dann noch wipe date und factory wipe gemacht. Dann wollte ich rebooten und jetzt hängt es irgendwie. Also bootanimation ist vorhanden und leuchtet auch auf bzw. wechselt die farben (von nexus) aber das geht jetzt schon seit fast einer stunde so.
was kann ich tun? einfach noch weiter warten? oder mal den akku raus? weil installiert ist ja schon alles und da dürfte nicht viel passieren?

Vielen Dank schon mal!

Akku raus. Wipe cache.rebooten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Kugeldichrund
raga321 schrieb:

Jepp das Navigon Problem wurde gelöst.Bei mir läuft es mit dem MS HD Theme nun wie es soll.Die sache mit SwiftKEy werd ich noch testen aber bis jetzt läuft 6.0 rund.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Kugeldichrund schrieb:
Hallo Liebe Gemeinde,

hatte zuvor die Version 5 drauf und es lief alles super. Habe mit TB ein Backup gemacht und die zip auf den internen speicher gehauen. Installiert und dann noch wipe date und factory wipe gemacht. Dann wollte ich rebooten und jetzt hängt es irgendwie. Also bootanimation ist vorhanden und leuchtet auch auf bzw. wechselt die farben (von nexus) aber das geht jetzt schon seit fast einer stunde so.
was kann ich tun? einfach noch weiter warten? oder mal den akku raus? weil installiert ist ja schon alles und da dürfte nicht viel passieren?

Vielen Dank schon mal!

Das hatte ich wohl gerade auch und hab einfach nochmal neu gestartet und dann ging es ohne Probleme weiter.Weiss aber nicht genau woran es lag.

• Danke
Reaktionen: Kugeldichrund
joa danke euch beiden. nachdem reboot ging es hochzufahren. allerdings läuft es sehr instabil? kann das sein? schon wo man am anfang die sprache einstellt stand da das der prozess angehalten werden musste. das ich mir in den ersten 5 minuten des öfteren passiert. habe nochmal neu geflasht und dasselbe problem.
welchen kernel benutzt ihr? generell welche einstellung verwendet ihr bei der installation?

vielen dank!

Kugeldichrund schrieb:
joa danke euch beiden. nachdem reboot ging es hochzufahren. allerdings läuft es sehr instabil? kann das sein? schon wo man am anfang die sprache einstellt stand da das der prozess angehalten werden musste. das ich mir in den ersten 5 minuten des öfteren passiert. habe nochmal neu geflasht und dasselbe problem.
welchen kernel benutzt ihr? generell welche einstellung verwendet ihr bei der installation?

vielen dank!

bitte aufmerksam die post´s lesen...grad bei neuen rom´s...

wähle im aroma installer mal downloads aus...gibt aktuell noch probs bei nichtauswahl..^^

zitat tectas...:

... Präventiv bitte downloads in Aroma wählen, sonst kann es gapps crashes geben..."

• Danke
Reaktionen: tectas, nudelz und Kugeldichrund