[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Daniel S schrieb:
Also irgendwie läuft die Rom bei mir nicht so flüssig wie zum Beispiel die omega habe immer Mikro Ruckler wenn ich irgendwas mache und dann sich irgendwas Aktualisiert oder smart Stay gerade kontrolliert.
Oder auch beim Öffnen der Galerie
Liegt das vielleicht am Siyah Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Glaube nicht, dass es am siyah liegt, der läuft bei mir super, im Gegenteil, bin wieder zurück vom galaxsih, dass der siyah läuft einfach runder.

Ohne mehr Infos kann ich dir leider nicht helfen.
Hast du untertaktet, undervolted, welcher governor?
Full wipe, evtl wipe system und preloaded.
Mit titanium system apps wiederhergestellt?

Ich hab ca. 70 apps installiert und alles läuft super flüssig.

Grundsätzlich, wenn ihr Probleme habt, dann gebt ein paar Infos zur Installation, sonst ist es fast unmöglich richtig zu helfen. :what:

@all:
Freut mich, dass euch die Rom gefällt.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Die Frage mit dem Kernel ist eigentlich auch die Frage schlechthin..
Ich Danke dir erstmal für deine gute Akku Beobachtung @ tschulieh..
NACHTRAG: Und jetzt nach einem Full Wipe ist tatsächlich das aktualisieren der Apps verschwunden..
Nur der Speicherort für Internet und Kamera wird trotzdem von selbst immer verstellt :o

Habe allerdings unter Volllast ein besseres Gefühl bei dem modifizierten Stock Kernel..
Der andere hat extrem viele Einstellungen, aber da glaube ich das die Grundeinstellung nicht optimal ist.. Hatte im Energiesparmodus mehr Ruckler und lags als mit dem jetzigen Stock Kernel ..

Zuletzt bearbeitet:
MS Team HD 5.0 changes: ( till now)
New base XXDLJ4
Ac!d 4.0
Note II popup browser
Fixing gapps random bugs
Jkay Deluxe (maybe) of course as an optional .

There won't be a black theme in the next version (we don't have enough time)

Sieht doch garnich schlecht aus...es tut sich was!!:thumbsup:

Also Jetzt mit Stock Kernel läuft sie sehr Flüssig und der Akkuverbrauch ist auch Top!

Schön, dass du es hingekommen hast. Werde auch mal den stock kernel probieren. Kann ihn aber nicht downloaden, hast du ihn über die kitchen runtergeladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi

Wieso runterladen du kannst es doch im Aroma auswählen welchen du haben willst ich habe da auch den Stock genommen und bin mehr als zufrieden.

Akku noch 35%

ca 30 min telefoniert
ca 10 min Browser
ca 5std Poweramp über kopfhörer
ca 30 min gespielt
email facebook whattsapp noch dazu

wo ist der Danke Button ????????

Das ist ja das Problem, hab es über die kitchen runtergeladen, mittlerweile 5 mal, md5 check sum check jedesmal erfolgreich, wenn ich aber flashe, hab ich nen toten Androiden :crying:

Macht aber auch nichts mehr, Version 5 coming soon, laut XDA. :drool:
Hoffe ich kann noch so lange warten.

tschulieh schrieb:
Das ist ja das Problem, hab es über die kitchen runtergeladen, mittlerweile 5 mal, md5 check sum check jedesmal erfolgreich, wenn ich aber flashe, hab ich nen toten Androiden :crying:

Macht aber auch nichts mehr, Version 5 coming soon, laut XDA. :drool:
Hoffe ich kann noch so lange warten.

Also ich hab die Rom (die komplette von hier) auf die interne SD gepackt und sie dann im Recovery gestartet dort konnt ich dann den Kernel und die ganzen Sachen auswählen... anschließend hab ich dann den 6.4 Root mit Odin gemacht

Die Rom hab ich schon am laufen, wollte jetzt nur mal den stock kernel probieren, krieg ihn aber nicht geflasht. Jetzt wo die neue Version kommt, will ich nicht nochmal neu installieren. Trotzdem seltsam, der galaxsih ging problemlos.

Trotzdem danke.

Hättest du nach der Installation kein root
:confused:

tschulieh schrieb:
Die Rom hab ich schon am laufen, wollte jetzt nur mal den stock kernel probieren, krieg ihn aber nicht geflasht. Jetzt wo die neue Version kommt, will ich nicht nochmal neu installieren. Trotzdem seltsam, der galaxsih ging problemlos.

Trotzdem danke.

Hättest du nach der Installation kein root
:confused:

LOL ich trottel doch klar das war bei der schwedischen JB Version die ich nen Tag vorher geflasht hatte...

bald gehts weiter.Zitat aus dem xda:

"October 26, 2012 : making it lite

Rebased on XXDLJ4 frimware
Note II pop up browser ( by raubkatze )
Note II gallery added ( Fully compatible,No FCs in wallpaper choosing )
Ac!d Audio 4.0 ( available in the kitchen )
New transparency mods ( available in the kitchen )
Gapps random bugs fixed
Some aroma options removed (available in the kitchen)
Jkay deluxe added ( in the kitchen )
Kitchen duplicate bug fixed
New ui sounds for MS Team theme
Minor bugs fixed

It will be uploaded in a couple of hours and tested by beta testers,
Then you can enjoy it.

MS Team ^^"

Erstmal gute Nachrichten, Version 5 ging an die Beta-tester raus, wenn alles gut läuft, kommt die Rom in ein paar Stunden.

Vielleicht für manche noch interessant, der Chef hat einen Weg gefunden, Softkeys in die Rom zu integrieren, aber keine Angabe ob das gleich noch mit eingebaut wird.

Quelle XDA:

Found a way to enable navigation softkeys:
Attached Thumbnails

tschulieh schrieb:
Erstmal gute Nachrichten, Version 5 ging an die Beta-tester raus, wenn alles gut läuft, kommt die Rom in ein paar Stunden.

Vielleicht für manche noch interessant, der Chef hat einen Weg gefunden, Softkeys in die Rom zu integrieren, aber keine Angabe ob das gleich noch mit eingebaut wird.

Quelle XDA:

Found a way to enable navigation softkeys:
Attached Thumbnails

:thumbsup:

Ist halt nur die frage wofür man beim s3 die softkeys wirklich braucht?Ist doch im prinzip auch nur spielerei oder?

Bin ich voll und ganz deiner Meinung, halte es auch ehr für ne Spielerei, ausserdem nehmen die Platz von unserem schönen Bildschirm weg. :tongue:
Allerdings fände ich die Möglichkeit kill last app bei long press back ganz nützlich, hatte ich auf dem ONE X und vermisse das ein bisschen.
Gibt wohl schon die Möglichkeit das mit dem Hardkey zu machen, habe es allerdings nicht zum laufen bekommen.

Aber es gibt viele die pure AOSP Verionen verwenden und darauf nicht verzichten wollen. Vielleicht kann man einige zurück zu Sammy Roms missionieren. :biggrin:

Also ich finde Softkeys beim S3 auch störend.
Wenn die ganze Front Display wäre ohne Buttons ok aber so.
Hat schon jemand die fünf getestet?

Moinsn

muss man nen wipe machen wenn man von der 4 er kommt????

Fiete87 schrieb:
Moinsn

muss man nen wipe machen wenn man von der 4 er kommt????

Würde full wipe empfehlen, da neue base.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

ich probiers so kein bock schon wieder nen full wipe zu machen -.-

Warum fragst du dann erst? :flapper:

Die 5.0 läuft bislang tadellos bei mir...