[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dominike schrieb:
Hallo tectas,

habe es versucht, allerdings besteht das Problem weiterhin.

Er erkennt, dass die Dateien vorhanden sind, allerdings werden in der Vorschau lediglich schwarze Bilder dargestellt, welche nicht geöffnet werden können. Komischerweise wird ein Vorschaubild von Videos angezeigt und diese können auch geöffnet werden. Bilder hinegegen nicht?!

2. Möglichkeit ist in Einstellungen -> Anwendungen die Daten der Galerie und media server zu löschen, aber Vorsicht deine picasa Alben werden dadurch auch neu synchronisiert, WLAN Verbindung empfohlen.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: nudelz
2. Tipp hat geklappt. Vielen Dank tectas, er zeigt jetzt alles wieder problemlos an.

Hallo zusamm.
Hab die rom nun paar tage am laufen.
Ohne probleme! Ich bin begeistert ...
Alles läuft, dann noch schön gethemed u ne kitchen von ms team..
Danke für die tolle rom

:thumbup:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: nudelz und tectas
Hallo! Rom läuft nun schon Wochen aber seit 3 -4 Tagen fällt mir auf, daß der Akkuverbrauch über Tags normal ist, allerdings wenn er am Abend auf 15% zu geht wird der Akku plötzlich warm und dann geht es sehr schnell. Binnen 10 min. kommt dann noch die Lademeldung und dann ist schluss. Lässt sich dann auch nicht mehr starten...komisch.
Gruß Markus

Hab die Rom Jetzt seit genau 2 Wochen am Laufen und bisher absolut keine Probleme.
Immernoch Flüssig und immernoch Akkuschonend.

Hatte bisher einen Restart des Handys den ich mir nicht erklären kann.
Der Sound der Bootanimation ist seltsamerweise auch weg.
Und ja, Swiftkey muss nach jedem neustart neu wieder "angeschalten" werden.

Das sind aber kleinigkeiten mit denen ich leben kann :razz:

Eine Sache ist aber recht nervig und vllt kann mir da jmd helfen.
Ab und zu kommt es vor, dass ich mein Handy Aus dem Standby schalte, der lockscreen kurz erscheint und das Display sofort wieder schwarz wird.
Beim 2. Versuch bin ich dann auf dem Lockscreen und kann normal entsperren.
Das wiederholt sich aber immer und immer wieder und hört auch irgendwann wieder auf... bis es dann wieder von neuem Beginnt :tongue:
Nutze den Holo Locker ..

jmd ein ahnliches Problem?

• Danke
Reaktionen: nudelz
Im XDA Forum hab ich gelesen dass am Freitag eine neue Version dieser genialen ROM kommen soll. Weiss jemand ob diese dann auf LJ5 basieren wird ?

Funktioniert hier WLAN-Thetering?

Hallo zusammen,
was mir aufgefallen ist und mich mir eigentlich auch nicht so wirklich passt ist, dass das Vibrationsalarm nicht mehr so intensiv ist wie vor dem Update, jetzt merk ich es kaum wenn es in der Hosentasche ist, obwohl es auf volle Leistung eingestellt ist.
Meine Frau hat auch ein SIII noch mit 4.0.4 und wenn das Vibriert dann HÖRT man das und Spürt auch wenn ich nur daneben sitze.
Kann ich das iwie verstärken oder behäben?

Es wird bald was neues geben.Die 6.0 soll heute oder morgen rauskommen.Man darf gespannt.Wenn sie nur halb so gut läuft wie 5.0 ist sie immer noch um längen besser als die meisten anderen Roms!:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:39 Uhr wurde um 01:46 Uhr ergänzt:

Dalump schrieb:
Hallo zusammen,
was mir aufgefallen ist und mich mir eigentlich auch nicht so wirklich passt ist, dass das Vibrationsalarm nicht mehr so intensiv ist wie vor dem Update, jetzt merk ich es kaum wenn es in der Hosentasche ist, obwohl es auf volle Leistung eingestellt ist.
Meine Frau hat auch ein SIII noch mit 4.0.4 und wenn das Vibriert dann HÖRT man das und Spürt auch wenn ich nur daneben sitze.
Kann ich das iwie verstärken oder behäben?

So wie du das beschreibst kann man meinen es liegt an Android selbst wenn es mit 4.0.4 besser ist.Ich selbst hab da keine großen Unterschiede festgestellt aber ich hab da auch nicht so drauf geachtet ehrlich gesagt.
Evtl hilft aber das App Smart Vibrator noch etwas nach.

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.xdevelop.vibrator&hl=de

• Danke
Reaktionen: P3rsona
kleine info:

Originally Posted by mk256
After talking with some of MS team members we decided to not to release the new ROM.We will move to 4.1.2 and our next ROM will be 4.1.2 with MW feature
I think it will be ready on Monday

• Danke
Reaktionen: Dalump
Klingt doch super ! Freu mich schon auf die neue Version :razz:
Wird bestimmt wieder super :thumbup:

Jihaaaa aufjedenfall isses so besser als wenn se noch eine ohne MW rausgebracht hätten Hammer ^^

Was denkt ist bei der neuen Version ein Fullwipe empfohlen oder einfach über drüber flashen ?

Ich würde nen fullwipe empfehlen... solch grosser sprung ist zwar nicht vin den versionen her aber immer besser mit dem fullwipe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Guten Morgen zusammen,
ich bin mal gespannt ob es heute rauskommt, kann es kaum erwarten die version drauf zu bügeln.

dauert wohl noch ein bissel mit dem update ;)

Ok guys please stop it,,,
This is my fault ,I just wanted to keep you informed of our progress ,
Whenever it is done it will be uploaded ,

Also ein Fullwipe ist IMMER zu empfehlen selbst wenn sie anfangs einwandfrei läuft nach 2-3 tagen läuft sie dann nur noch wie dreck trotz reboots usw

lieber noch warten und dafür n super Endprodukt

Im Original von mk256 auf XDA Developers:

MS Team HD 6.0 changelog:

Rebased on XXELK4
MultiWindow feature with all apps supporting ( Thanks to bala_gamer )
Black glass MW theme by whiskeybro
MS Team balckbean theme by akvin551
Ac!d Audio Engine 5.0
Some options and mods removed due to incompatibility with 4.1.2 ( Will be added later to the kitchen )
Perseus kernel added to the AROMA
New Siyah kernel added to the AROMA
Android 4.2 camera added to the AROMA
JB domination theme removed temporarily ( until vertumus makes it for 4.1.2 )
Some changes in SystemUI
Minor bugs fixed

• Danke
Reaktionen: P3rsona und nudelz