[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D du meinst deine Screenshots, aber nein das mein ich nicht, in der Statusbar wo deine Uhr in der mitte ist und ich meine diese 2 symbole rechts, wlan und empfang.

Dalump schrieb:
:D du meinst deine Screenshots, aber nein das mein ich nicht, in der Statusbar wo deine Uhr in der mitte ist und ich meine diese 2 symbole rechts, wlan und empfang.

Ich glaub, du meinst meine Screenshots :confused:
Auch auf die Gefahrhin, wenn nicht, antworte ich einfach mal.
Habe mir ne kleine flashbare Theme aus anderen zusammengestellt, da hab ich u.a. die Signale geändert.
Schau mal im Play Store unter Romtoolbox, da gibts ganz viele verschiedene Signals, Batteries und was weiss ich noch alles. Vielleicht findest du da was du suchst. Weiss aber nicht, ob es mit dieser Rom kompatibel ist, die Frage gebe ich direkt mal so weiter - ansonsten probiers aus :D
Wenn nicht, kann ich dir die SystemUI vielleicht per pm schicken, wenn das erlaubt ist :unsure:

Juhu wir sind uns endlich einig geworden :D
danke dir, ich werde es ma lantesten

Dalump schrieb:
Juhu wir sind uns endlich einig geworden :D
danke dir, ich werde es ma lantesten

Waren wir uns jemals uneinig :razz:

Zitat von Dalump
Backup von der Clock habe ich nicht weil wer mach sich schon davon ein Backup

ICH, denn da sind auch die Weckzeiten gespeichert :laugh:

Boa ey wie bekommt ihr 5 Tage Akkuzeit hin?? ich habe grade mal 1Tag 15 Stunden und bin jetzt bei 8% und nur 2 stunden 36 Displaytime..
ihr überrascht mich immer wieder mit euren Tel.:blink:

beeeen schrieb:
Boa ey wie bekommt ihr 5 Tage Akkuzeit hin?? ich habe grade mal 1Tag 15 Stunden und bin jetzt bei 8% und nur 2 stunden 36 Displaytime..
ihr überrascht mich immer wieder mit euren Tel.:blink:
Moin,
aber guck dir mal die Aktivitäten an, das teil lag doch nur irgendwo rum, der Bildschirm war ja kaum aktiv. Ich komm aber auch bei weniger benutzung auf ca 2 1/2 tage aber zur zeit bin ich ständig dran.:smile:

Morgen,
funktioniert es mittlerweile, dass alternative Tastaturen wie z.B. SwiftKey auch nach einem Neustart des Handys aktiv bleiben?

Starsurver schrieb:
Morgen,
funktioniert es mittlerweile, dass alternative Tastaturen wie z.B. SwiftKey auch nach einem Neustart des Handys aktiv bleiben?

hatte von anfang an nicht dieses problem bei dieser rom das ich 3party tastaturen stets neu definieren musste...:thumbsup:

also bei mir funzt swiftkey:D

Dalump schrieb:
Moin,
aber guck dir mal die Aktivitäten an, das teil lag doch nur irgendwo rum, der Bildschirm war ja kaum aktiv. Ich komm aber auch bei weniger benutzung auf ca 2 1/2 tage aber zur zeit bin ich ständig dran.:smile:

Hallo??

das sind immerhin 4 h und 12 min Display-on-Zeit!! (täglich 1 Std.) Entspricht nach meiner Meinung eine durchschnittliche Nutzung. Ist bei mir ähnlich.

Außer man ist, wie einige hier, Handy- und Romtester von Beruf und hängen 6-7 Stunden am Tag an ihr Handy.

Ich hätte nicht die Zeit dafür und ehrlich gesagt auch nicht die Muße dazu. Deswegen ist aus meiner Sicht die Standby-Zeit genauso oder sogar noch wichtiger.

Gruß

• Danke
Reaktionen: tschulieh und Slayer77
Starsurver schrieb:
Morgen,

Es ist nicht z.b. swiftkey, sondern nur swiftkey und dabei nur die phone Version.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Starsurver
szucsi schrieb:
Hallo??

das sind immerhin 4 h und 12 min Display-on-Zeit!! (täglich 1 Std.) Entspricht nach meiner Meinung eine durchschnittliche Nutzung. Ist bei mir ähnlich.

Außer man ist, wie einige hier, Handy- und Romtester von Beruf und hängen 6-7 Stunden am Tag an ihr Handy.

Ich hätte nicht die Zeit dafür und ehrlich gesagt auch nicht die Muße dazu. Deswegen ist aus meiner Sicht die Standby-Zeit genauso oder sogar noch wichtiger.

Gruß

es sind nur 5std und nicht 6-7 :flapper: da ich in 5minuten meine 5std voll habe gehe ich gleich animes schauen *-*

Sakaschi schrieb:
es sind nur 5std und nicht 6-7 :flapper: da ich in 5minuten meine 5std voll habe gehe ich gleich animes schauen *-*

:thumbup:

Hallo

Mir gefällt diese Rom sehr gut gibt es die auch für ein Samsung Tablet 10.1 oder für das neue Samsung Note 2?

Moonblue schrieb:
Hallo

Mir gefällt diese Rom sehr gut gibt es die auch für ein Samsung Tablet 10.1 oder für das neue Samsung Note 2?

Nope, sry, s3 only im moment und nicht in Planung zusätzliche Geräte zu unterstützten.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Schade eine Frage noch gibt es für das Galaxy Note 2 die Möglichkeit die gleiche Bootanimation wie bei dem Rom hier zu installieren?
Lg Moonblue

tschulieh schrieb:
btw hier mal ein paar Screenshots, wusste nicht das mein S3 das kann :scared:

Darf man fragen, ob du irgendwelche akkuschonenden Maßnahmen ergreifst? :p
Selbst mit Juice Defender bin ich jetzt bei 1T4S (mit 2S screen on time) bei 17%.
Hast du keinen Sync an oder nur 2G?
Ich jedenfalls musste zu Juice Defender greifen und mein Handy zwingen, nur jede viertel Stunde zu syncen, sonst war abends auf Feiern schnell das Handy tot und ich nicht mehr erreichbar.

tschulieh schrieb:
btw hier mal ein paar Screenshots, wusste nicht das mein S3 das kann :scared:

Welchen Kernel hast du ? Ist das nur mit "undervolten" möglich ? Denn bei mir schafft das Teil nicht mal 24Stunden :(

Hallo zusammen,

ich habe die ROM vor ca. einer Woche installiert und bin soweit sehr zufrieden. Das einzige Problem, was ich seit dem habe ist die "Gallerie". In den Galerie werden keine Fotos mehr angezeigt, ich kann die Bilder erst gar nicht mehr anwählen oder öffnen. Sofern ich eine Diashow starte (einzige Option, welche wählbar ist) wird mir lediglich ein schwarzer Bildschirm angezeigt.

Ich habe den Dropbox Fotoupload aktiviert und mal ein paar gemachte Bilder direkt über Dropbox angesehen das war kein Problem. Die Fotos werden dort ganz normal angezeigt.

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?
Vielen Dank schon vorab,

Dominik

dominike schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe die ROM vor ca. einer Woche installiert und bin soweit sehr zufrieden. Das einzige Problem, was ich seit dem habe ist die "Gallerie". In den Galerie werden keine Fotos mehr angezeigt, ich kann die Bilder erst gar nicht mehr anwählen oder öffnen. Sofern ich eine Diashow starte (einzige Option, welche wählbar ist) wird mir lediglich ein schwarzer Bildschirm angezeigt.

Ich habe den Dropbox Fotoupload aktiviert und mal ein paar gemachte Bilder direkt über Dropbox angesehen das war kein Problem. Die Fotos werden dort ganz normal angezeigt.

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?
Vielen Dank schon vorab,

Dominik

Installiere rescan media root starte die app und drücke den re-enable media scanner button, warte danach etwas (5-10 minuten, je nach menge deiner bilder) und schau ob sie danach normal in der Gallerie angezeigt werden.
Wenn alles da ist in der app den media scanner wieder disablen (just in case).

• Danke
Reaktionen: nudelz
Hallo tectas,

habe es versucht, allerdings besteht das Problem weiterhin.

Er erkennt, dass die Dateien vorhanden sind, allerdings werden in der Vorschau lediglich schwarze Bilder dargestellt, welche nicht geöffnet werden können. Komischerweise wird ein Vorschaubild von Videos angezeigt und diese können auch geöffnet werden. Bilder hinegegen nicht?!