Dalump
Ambitioniertes Mitglied
- 2
du meinst deine Screenshots, aber nein das mein ich nicht, in der Statusbar wo deine Uhr in der mitte ist und ich meine diese 2 symbole rechts, wlan und empfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dalump schrieb:du meinst deine Screenshots, aber nein das mein ich nicht, in der Statusbar wo deine Uhr in der mitte ist und ich meine diese 2 symbole rechts, wlan und empfang.
Moin,beeeen schrieb:Boa ey wie bekommt ihr 5 Tage Akkuzeit hin?? ich habe grade mal 1Tag 15 Stunden und bin jetzt bei 8% und nur 2 stunden 36 Displaytime..
ihr überrascht mich immer wieder mit euren Tel.
Starsurver schrieb:Morgen,
funktioniert es mittlerweile, dass alternative Tastaturen wie z.B. SwiftKey auch nach einem Neustart des Handys aktiv bleiben?
Dalump schrieb:Moin,
aber guck dir mal die Aktivitäten an, das teil lag doch nur irgendwo rum, der Bildschirm war ja kaum aktiv. Ich komm aber auch bei weniger benutzung auf ca 2 1/2 tage aber zur zeit bin ich ständig dran.
Starsurver schrieb:Morgen,
funktioniert es mittlerweile, dass alternative Tastaturen wie z.B. SwiftKey auch nach einem Neustart des Handys aktiv bleiben?
szucsi schrieb:Hallo??
das sind immerhin 4 h und 12 min Display-on-Zeit!! (täglich 1 Std.) Entspricht nach meiner Meinung eine durchschnittliche Nutzung. Ist bei mir ähnlich.
Außer man ist, wie einige hier, Handy- und Romtester von Beruf und hängen 6-7 Stunden am Tag an ihr Handy.
Ich hätte nicht die Zeit dafür und ehrlich gesagt auch nicht die Muße dazu. Deswegen ist aus meiner Sicht die Standby-Zeit genauso oder sogar noch wichtiger.
Gruß
Sakaschi schrieb:es sind nur 5std und nicht 6-7 da ich in 5minuten meine 5std voll habe gehe ich gleich animes schauen *-*
Moonblue schrieb:Hallo
Mir gefällt diese Rom sehr gut gibt es die auch für ein Samsung Tablet 10.1 oder für das neue Samsung Note 2?
tschulieh schrieb:btw hier mal ein paar Screenshots, wusste nicht das mein S3 das kann
tschulieh schrieb:btw hier mal ein paar Screenshots, wusste nicht das mein S3 das kann
dominike schrieb:Hallo zusammen,
ich habe die ROM vor ca. einer Woche installiert und bin soweit sehr zufrieden. Das einzige Problem, was ich seit dem habe ist die "Gallerie". In den Galerie werden keine Fotos mehr angezeigt, ich kann die Bilder erst gar nicht mehr anwählen oder öffnen. Sofern ich eine Diashow starte (einzige Option, welche wählbar ist) wird mir lediglich ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
Ich habe den Dropbox Fotoupload aktiviert und mal ein paar gemachte Bilder direkt über Dropbox angesehen das war kein Problem. Die Fotos werden dort ganz normal angezeigt.
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?
Vielen Dank schon vorab,
Dominik