M
Millen182
Neues Mitglied
- 1
Es läuft alles perfekt, es startet sich nur von Zeit zu Zeit einfach neu. Und das ist ätzend. Siyah Kernel btw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toothrot schrieb:Wisst ihr, wo ich das Wallpaper von dem MS Team HD Theme finde?
Hatte das JB Keyboard geflashed und auf einmal mein altes Wallpaper (von alter Rom) wieder. Hab auch das Theme noch mal installiert, passsiert aber nix.
Findet ihr es vielleicht auf eurem Handy?
Dalump schrieb:Morgen zusammen,
nun kann ich auch mein Senf dazugeben.
Haben mir gestern Abend auf meine 4.0.4 diese ROM geflasht, soweit so gut.
Installation ist ohne Probleme verlaufen, alles hat funktionier. (Installation nach der Anleitung von XDA gemacht)
Was mir dann aufgefallen ist, dass das Battery Zeichen sich in 15% schritten gewechselt hat, und dieses konnte ich auch nicht ändern, habe auch verschiedene Themen für versucht ohne Erfolg, aber ok.
Aber im Großen und Ganzen SUPER!!
AKKU hält jetzt wesentlich besser als davor, respekt.
tschulieh schrieb:Hallo,
für das Akku Problem gibt es einen fix in der kitchen (battery fix glaub ich).
Dachte zwar das sei nur für Jelly Bean Domination, aber ...
Hattest schon die anderen Themes mit nem Full Wipe installiert, oder?
Viel Spass mit der Rom
Dalump schrieb:jap das hatte ich zuerst versucht, aber hatte alles nichts gebracht, erst nach dem ich neu geflasht habe und mit ganzen Stock einstellungen und bis jetzt funktioniert noch alles, ist aber noch alles in der beobachtungs phase
Dalump schrieb:Morgen Zusammen,
ein Update zum gestrigen Post.
Das Laden des Akkus geht jetzt ganz normal wie auch vor dem Update. Funktionieren tut soweit alles einwandfrei.
Was mir aber dann abends aufgefallen ist als ich den Wecker stellen wollte das die "Clock" app gar nicht vorhanden war, ich kann ich aber auch nicht erinnern ob man diese bei Installation abwählen konnte(aber auch wenn, dann würde ich das doch nicht machen).
Kennt jemand eine gute Alternative dazu oder wie man diese Originale wieder herstellt.
Dalump schrieb:Morgen Zusammen,
ein Update zum gestrigen Post.
Das Laden des Akkus geht jetzt ganz normal wie auch vor dem Update. Funktionieren tut soweit alles einwandfrei.
Was mir aber dann abends aufgefallen ist als ich den Wecker stellen wollte das die "Clock" app gar nicht vorhanden war, ich kann ich aber auch nicht erinnern ob man diese bei Installation abwählen konnte(aber auch wenn, dann würde ich das doch nicht machen).
Kennt jemand eine gute Alternative dazu oder wie man diese Originale wieder herstellt.
tectas schrieb:Die APP ist beim analog clock widget dabei, in der kitchen gibt es unter apps das clockpackage zum nachflashen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Dalump schrieb:wau fast 5 tage akku gehalten, respekt!
ne fragem, wie hast du die Anzeigen von Wlan und des Empfangs so eingestellt?
Dalump schrieb:Backup von der Clock habe ich nicht weil wer mach sich schon davon ein Backup, da das ding eh immer standart ist, normalerweise, muss ich wohl flashen.
Welchen Graphen in welcher Liste? Wo?