R
raga321
Erfahrenes Mitglied
- 16
Aha! OK? Danke! Aber warum wird es nicht mehr genommen? Liegt am Modem? Habe schon die org. EFS und CSC eingespielt. Brauchte aber nichts. Gruß Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raga321 schrieb:Aha! OK? Danke! Aber warum wird es nicht mehr genommen? Liegt am Modem? Habe schon die org. EFS und CSC eingespielt. Brauchte aber nichts. Gruß Markus
raga321 schrieb:Habe einfach alles gemacht was du mir empfohlen hast. Aber leider alles gleichzeitig... drum weiss ich nicht was zum Erfolg führte. Nehme aber immer noch die MS Telefon APP. Aber wie gesagt. Netz ist verdächtig viel mal auf E und schwer manuell auf H zu bekommen. 3G kommt gar nicht mehr. Gruß Markus PS. Glaubst du das navigontechnisch noch was passiert? Möchte ungern auf stock zurück aber ich brauch navigon ab und zu...
raga321 schrieb:Habe einfach alles gemacht was du mir empfohlen hast. Aber leider alles gleichzeitig... drum weiss ich nicht was zum Erfolg führte. Nehme aber immer noch die MS Telefon APP. Aber wie gesagt. Netz ist verdächtig viel mal auf E und schwer manuell auf H zu bekommen. 3G kommt gar nicht mehr. Gruß Markus PS. Glaubst du das navigontechnisch noch was passiert? Möchte ungern auf stock zurück aber ich brauch navigon ab und zu...
Roughnecks schrieb:Wenn ich versuche das Stock Theme zu flashen, lande ich in einem Bootloop.
Hat jemand eine Idee?
EP76 schrieb:Mit Stock Kernel oder Siyah ?
Ich hab Stock drauf und keine Probleme.
tectas schrieb:Hast du andere mods auch drauf, wipest du cache und dalvik?
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
tectas schrieb:Hier ist der link: https://rapidshare.com/files/2537156699/MS_Team_HD_5.0.7z
Ist auf xda aber schon vorhanden, nur leider gibt es einen rendering issue mit chrome, die pix bei denen der link hinterlegt ist werden mit 0 px gerendert.
Millen182 schrieb:Hat noch jemand das "Problem", dass sich das Handy von Zeit zu Zeit neustartet? Ist peinlich wenn in der Uni plötzlich laut "DROOOID" kommt...