[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aha! OK? Danke! Aber warum wird es nicht mehr genommen? Liegt am Modem? Habe schon die org. EFS und CSC eingespielt. Brauchte aber nichts. Gruß Markus

raga321 schrieb:
Aha! OK? Danke! Aber warum wird es nicht mehr genommen? Liegt am Modem? Habe schon die org. EFS und CSC eingespielt. Brauchte aber nichts. Gruß Markus

Hat auch beides nichts damit zu tun.
Mit welcher Methode konntest du dein 1. Problem fixen?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Habe einfach alles gemacht was du mir empfohlen hast. Aber leider alles gleichzeitig...:blink: drum weiss ich nicht was zum Erfolg führte. Nehme aber immer noch die MS Telefon APP. Aber wie gesagt. Netz ist verdächtig viel mal auf E und schwer manuell auf H zu bekommen. 3G kommt gar nicht mehr. Gruß Markus PS. Glaubst du das navigontechnisch noch was passiert? Möchte ungern auf stock zurück aber ich brauch navigon ab und zu...

raga321 schrieb:
Habe einfach alles gemacht was du mir empfohlen hast. Aber leider alles gleichzeitig...:blink: drum weiss ich nicht was zum Erfolg führte. Nehme aber immer noch die MS Telefon APP. Aber wie gesagt. Netz ist verdächtig viel mal auf E und schwer manuell auf H zu bekommen. 3G kommt gar nicht mehr. Gruß Markus PS. Glaubst du das navigontechnisch noch was passiert? Möchte ungern auf stock zurück aber ich brauch navigon ab und zu...

also muss dir sagen jetzt und auch auf stock vorher ich hatte auch fast nie die 3G anzeige entweder hab ich W-Lan EDGE oder H+ je nach aufenthaltsort.3G anzeige is nur mal blitzweise aktiv...
eventuell gibt es bei dir auch grade Netzprobleme bei mir wars vor kurzem das ich gar kein EDGE empfangen habe lag aber am ende nicht am Tel.

• Danke
Reaktionen: tectas
raga321 schrieb:

Kann die moded app aber sehr empfehlen, keinerlei Probleme damit. Schau einfach mal ob sich damit was ändert.
Aber wie beeen schon gemeint hat, schau mal ob es nicht vlt am provider liegt.

Zu navigon, musst nicht zu stock zurück, einfach nur ein anderes theme als MS Team Theme nehmen, kann black bean empfehlen, sollte nur vorher das stock theme als Basis geflasht werden.
Wegen MS Team theme selbst, ist in Arbeit, kann aber nicht sagen wie lang es dauert.

Ich schaue fast jeden Tag was es für Customs ROMs gibt und hab dann doch keine Lust zu wechseln weil die MS ROM einfach zu gut läuft....never change a winning Team.
Hatte vorher jede Woche eine andere ROM auf dem S3, jetzt mag ich aber nicht mehr wechseln. Läuft für mich perfekt :D
Diese ROM ist mit die Beste die ich bis dato auf meinem S3 hatte und ich hatte so einige...

• Danke
Reaktionen: tschulieh, Slayer77 und nudelz
Ich hatte in letzter Zeit nur noch heftige Lags, trotz Wipe usw.

Bin wieder mal auf MIUI. :D

Mit Stock Kernel oder Siyah ?
Ich hab Stock drauf und keine Probleme.

Wenn ich versuche das Stock Theme zu flashen, lande ich in einem Bootloop.
Hat jemand eine Idee?

Roughnecks schrieb:
Wenn ich versuche das Stock Theme zu flashen, lande ich in einem Bootloop.
Hat jemand eine Idee?

Hast du andere mods auch drauf, wipest du cache und dalvik?

tectas schrieb:
Hast du andere mods auch drauf, wipest du cache und dalvik?

Ich habe es extra mit ner ursprünglichen Version vom Rom versucht. Also mit ner frischen Installation. Klar, alles brav gewipt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Versuch das http://db.tt/AmVHK7um
Ist an sich das selbe wie in der kitchen, hab es aber schon mehrfach geflasht, also sollte es bei dir laufen.

• Danke
Reaktionen: Roughnecks
Hallo zusammen,
entweder bin ich blind oder sonst noch was,
ich winde auf der XDA seite keinen Downloadlink. Weiß einer ob es an mir liegt oder ob es da einfach keinen mehr gibt.

Hat noch jemand das "Problem", dass sich das Handy von Zeit zu Zeit neustartet? Ist peinlich wenn in der Uni plötzlich laut "DROOOID" kommt...

Millen182 schrieb:
Hat noch jemand das "Problem", dass sich das Handy von Zeit zu Zeit neustartet? Ist peinlich wenn in der Uni plötzlich laut "DROOOID" kommt...

Kann ich bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

neee kann ich nicht bestätigen..und ich habe die rom schön länger drauf mit standard kernel... das einzige was ich habe, ist das hin und wieder hänger habe

welchen kernel nutzt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Neustarts nicht bestätigen und die Hänger auch nicht. Hab höchstens Mikroruckler.