Alechandro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
wolf12 schrieb:was meinst du mit apn
die netwerkeinstellungen von deinen betreiber. einstellungen-weitere einstelungen-mobile netzwerke-zugangspunkte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wolf12 schrieb:was meinst du mit apn
Nicck schrieb:gibts auch andere themes für deise rom?
raga321 schrieb:Navigon hat grad ein neues update gebracht...bringt leider auch keine lösung...schade...ps. wo find ich das gerade installierte 4.2 keybord? Gruß Markus
nudelz schrieb:Ich habe das Problem, dass mein Micro nicht mehr funktioniert außer beim Telefonieren. Beim diktiert gerät gtalk etc klappt es nicht. Jemand eine Idee?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
EP76 schrieb:Nach dem flashen der 4.2 Gallerie und Kamera sehe ich im Appdrawer nur die Gallerie aber keine neue Kamera.
Was mach ich falsch ?
tectas schrieb:Wenn du die Galerie schon hast, nichts außer vlt nicht genau genug schauen, denn beides ist in der selben apk.
Schau nochmal, der icon sieht anders aus als der standard icon
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
raga321 schrieb:Hallo! Muss bei jedem Neustart das Netz manuell einrichten....sucht nicht automatisch. Apn bereits erneuert.
Gruß Markus
EP76 schrieb:Meinst Du 2 Kameras in der selben Apk oder die Gallerien in der selben Apk ?
Sorry für die ewigen Fragen...
raga321 schrieb:Meinst du die APN Daten? Die lassen sich nicht löschen. Gruß Markus
nudelz schrieb:Wenn ich Fotos mit Blitz mache, stürzt die Kamera /Galerie ab. Habt ihr das auch?
raga321 schrieb:Hallo! Das mit der automatischen Netzsuche passt . Danke! Aber das 3G Netz wird nicht mehr genommen...komm nicht dahinter...Gruß Markus
raga321 schrieb:Ist und war immer schon auf automatisch. Es findet ja 'H' und 'E' je nach dem. Aber das eigentlich beste 3G leuchtet zwar manchmal ganz kurz auf aber nehmen tut es nicht. Gruß Markus