[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wolf12 schrieb:
was meinst du mit apn

die netwerkeinstellungen von deinen betreiber. einstellungen-weitere einstelungen-mobile netzwerke-zugangspunkte ;)

• Danke
Reaktionen: tectas
gibts auch andere themes für deise rom?
also, außer die, die im kitchen verfügbar sind

Zuletzt bearbeitet:
Nicck schrieb:
gibts auch andere themes für deise rom?

glaube du kannst alle themes flashen die auf sammy roms basieren. habe aktuell diese rom mit doggystyle theme laufen. ;)

• Danke
Reaktionen: Nicck
Navigon hat grad ein neues update gebracht...bringt leider auch keine lösung...schade...ps. wo find ich das gerade installierte 4.2 keybord? Gruß Markus

raga321 schrieb:
Navigon hat grad ein neues update gebracht...bringt leider auch keine lösung...schade...ps. wo find ich das gerade installierte 4.2 keybord? Gruß Markus

du musst das im Menü Sprache und Eingabe umstellen auf android-Tastatur
und wenn du die Zahlenreihe oben haben willst musst du in den AQndroid-Tastatureinstellung auf erweiterte einstellungen und dann Benutzerdefinierte Eingabestile und dort Deutsch dann auf PC umstellen....danach nur noch im vorherigen menü Eingabesprachen umstellen auf Deutsch Pc...

• Danke
Reaktionen: tectas und raga321
nudelz schrieb:
Ich habe das Problem, dass mein Micro nicht mehr funktioniert außer beim Telefonieren. Beim diktiert gerät gtalk etc klappt es nicht. Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Fix permissions im recovery ;)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: nudelz
Vielen Dank tectas. Hat geklappt.

Die neue Kamera ist cool. Besonders Die neue sphere Panorama ist schon richtig nice. Wenn das Licht draußen dann noch mal schön ist, wird es bestimmt Spaß machen, es mal draußen und top Bedingungen zu testen.

Nach dem flashen der 4.2 Gallerie und Kamera sehe ich im Appdrawer nur die Gallerie aber keine neue Kamera.
Was mach ich falsch ?

EP76 schrieb:
Nach dem flashen der 4.2 Gallerie und Kamera sehe ich im Appdrawer nur die Gallerie aber keine neue Kamera.
Was mach ich falsch ?

Wenn du die Galerie schon hast, nichts außer vlt nicht genau genug schauen, denn beides ist in der selben apk.
Schau nochmal, der icon sieht anders aus als der standard icon ;)

Hallo! Muss bei jedem Neustart das Netz manuell einrichten....sucht nicht automatisch. Apn bereits erneuert.
Gruß Markus

tectas schrieb:
Wenn du die Galerie schon hast, nichts außer vlt nicht genau genug schauen, denn beides ist in der selben apk.
Schau nochmal, der icon sieht anders aus als der standard icon ;)

Meinst Du 2 Kameras in der selben Apk oder die Gallerien in der selben Apk ?
Sorry für die ewigen Fragen...

raga321 schrieb:
Hallo! Muss bei jedem Neustart das Netz manuell einrichten....sucht nicht automatisch. Apn bereits erneuert.
Gruß Markus

Versuch mal fix permissions, wenn das nichts bringt, lösche die Daten der telefon apk und reboote.

EP76 schrieb:
Meinst Du 2 Kameras in der selben Apk oder die Gallerien in der selben Apk ?
Sorry für die ewigen Fragen...

Nein, Galerie und Kamera sind ein und dieselbe apk, also wenn du die zusätzliche Galerie hast, musst du auch die Kamera haben.
Sonst ist in der Galerie aber rechts oben auch ein Kamera icon, mit dem kommst du auch hin.

• Danke
Reaktionen: EP76 und raga321
Meinst du die APN Daten? Die lassen sich nicht löschen. Gruß Markus

raga321 schrieb:
Meinst du die APN Daten? Die lassen sich nicht löschen. Gruß Markus

Die Telefon APP unter settings -> Anwendungen -> alle.
Die Einstellungen bieten nur ein interface, die apn Daten selbst sind eigentlich in der Telefon APP.

Edit: was du sonst auch versuchen könntest, wäre der moded stock dialer aus der kitchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raga321
Wenn ich Fotos mit Blitz mache, stürzt die Kamera /Galerie ab. Habt ihr das auch?

nudelz schrieb:
Wenn ich Fotos mit Blitz mache, stürzt die Kamera /Galerie ab. Habt ihr das auch?

Ist ein bug der Kamera app, du musst auf dem Auslöser bleiben bis es das 1. Mal blitzt, dann müsste es gehen.
Sonst einfach die stock Kamera nutzen, muss zugeben das ich die 4.2 Kamera nur für Sphere nutze und sonst immer die stock Kamera (wegen mehr settings und mir kommt vor die Qualität ist auch ein klein wenig besser, kann aber Placebo sein).

• Danke
Reaktionen: nudelz
Hallo! Das mit der automatischen Netzsuche passt . Danke! Aber das 3G Netz wird nicht mehr genommen...komm nicht dahinter...Gruß Markus

raga321 schrieb:
Hallo! Das mit der automatischen Netzsuche passt . Danke! Aber das 3G Netz wird nicht mehr genommen...komm nicht dahinter...Gruß Markus

Settings -> more -> mobile Netzwerke -> Netzwerk modus ;)

Ist und war immer schon auf automatisch. Es findet ja 'H' und 'E' je nach dem. Aber das eigentlich beste 3G leuchtet zwar manchmal ganz kurz auf aber nehmen tut es nicht. Gruß Markus

raga321 schrieb:
Ist und war immer schon auf automatisch. Es findet ja 'H' und 'E' je nach dem. Aber das eigentlich beste 3G leuchtet zwar manchmal ganz kurz auf aber nehmen tut es nicht. Gruß Markus

H ist das beste (bzw h+), nicht 3g, 3g wird nur genommen wenn du in einem HSDPA Netz verbunden bist und keine Daten gesendet oder empfangen werden, weil es etwas weniger Saft als das schnellere (aber auch auf 3g basierende) HSDPA braucht.

• Danke
Reaktionen: raga321