[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

• Danke
Reaktionen: Marzl85
Warum ich unbeding AOSP haben möchte, ist der Zustellbericht. Die Stockapp knallt mir jedesmal ne extra Nachricht in die Statusleiste. Das kann die AOSP App besser. :D

Marzl85 schrieb:
Warum ich unbeding AOSP haben möchte, ist der Zustellbericht. Die Stockapp knallt mir jedesmal ne extra Nachricht in die Statusleiste. Das kann die AOSP App besser. :D

genau das ist auch mein anliegen..gg.aber dann musst du mit dem leben was im kitchen ist weil die gappsversion behebt das nicht:)

Wie ist das eigentlich wenn ich die Android 4.2 Camera und Gallery flashe bleibt die Stock Camera und Gallery erhalten ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Moin! Weiss jemand wie ich bei der 4.2 Kamera den Speicherort ändern kann? Gruß Makus

EP76 schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn ich die Android 4.2 Camera und Gallery flashe bleibt die Stock Camera und Gallery erhalten ?

Ja.

raga321 schrieb:
Moin! Weiss jemand wie ich bei der 4.2 Kamera den Speicherort ändern kann? Gruß Makus

Geht nicht, ist ein leak von Nexus devices, die haben keine externen sds.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: steuerboy, P3rsona, EP76 und eine weitere Person
nach 6mal runterladen endlich einen fehlerfreien download bekommen und konnte es auch mal flashen...

jetzt einrichten und testen.

Die können es definitiv besser machen mit dem upload nicht 2mal verpacken und einfach auf dev-host hochladen. ist am ende schneller und komfortabler....

dann gibs wenigstens auch md5 checksum zum überprüfen...

Sakaschi schrieb:
nach 6mal runterladen endlich einen fehlerfreien download bekommen und konnte es auch mal flashen...

jetzt einrichten und testen.

Die können es definitiv besser machen mit dem upload nicht 2mal verpacken und einfach auf dev-host hochladen. ist am ende schneller und komfortabler....

dann gibs wenigstens auch md5 checksum zum überprüfen...

Ist zu groß für dev Host und das doppelte packen ist um euch Bandbreite zu sparen, wenn du beim rapidshare link Probleme mit den download hast kann ich dir auch nicht helfen, scheinst der einzige zu sein (aktuell 7000 Downloads nur so als Info).

dann pfeif ich lieber auf das doppelte packen bzw ich könnte es verstehen das da durch reparatur infos mit bei wären dann...

um die zip zu reparieren bei fehlern... Naja.

mit dev-host habe ich vergessen wegen der max größe von 512 das nehme ich auch definitiv zurück^^

nur sind diese 30mb ersparniss nun völlig scheiß egal der download ist so oder so um die 800mb groß da ist es doch auch scheiß egal ob 800mb oder 840mb...

auf diese 1minute kommt es auch nicht drauf an.
Und das risiko auf defekte zip ist da durch auch veringert.

es läuft jetzt ja bei mir nur war es kacke das ich es 6mal downloaden musste bis es ging...

das 6mal habe ich unter windows 8 pro runter geladen. Obs vllt daran lag?^^ (glaube ich nicht)

aber die hoster wahl ist trotzdem bescheiden. (gibt genug hoster wo man 1gb upload hat)

Sakaschi schrieb:
dann pfeif ich lieber auf das doppelte packen bzw ich könnte es verstehen das da durch reparatur infos mit bei wären dann...

um die zip zu reparieren bei fehlern... Naja.

mit dev-host habe ich vergessen wegen der max größe von 512 das nehme ich auch definitiv zurück^^

nur sind diese 30mb ersparniss nun völlig scheiß egal der download ist so oder so um die 800mb groß da ist es doch auch scheiß egal ob 800mb oder 840mb...

auf diese 1minute kommt es auch nicht drauf an.
Und das risiko auf defekte zip ist da durch auch veringert.

es läuft jetzt ja bei mir nur war es kacke das ich es 6mal downloaden musste bis es ging...

das 6mal habe ich unter windows 8 pro runter geladen. Obs vllt daran lag?^^ (glaube ich nicht)

aber die hoster wahl ist trotzdem bescheiden. (gibt genug hoster wo man 1gb upload hat)

Nur weil es bei dir eine minute mehr oder weniger ist heißt es nicht es geht auch anderen so, es gibt noch immer user die keine flat und keine mb speeds haben und ob du jetzt die eine minute mehr durch download oder entpacken brauchst müsste dir egal sein ;)
Win 8 war's sicher nicht ^^
Es gibt mehrere roms die auf rapidshare gehostet werden und wie gesagt bist du der 1. (Meines Wissens jedenfalls) der Probleme damit hatte.

• Danke
Reaktionen: Slayer77
Guten Morgen,

also ich hatte keinerlei Probleme mit dem Download, habe es runtergeladen, geflasht und hatte Spaß dran ;)

Mfg

• Danke
Reaktionen: tectas
Kitchen update:

Added:
  • 4.2 Keyboard (apps)
  • Jkay Deluxe mit samy lockscreen (system mods)
  • Jkay Deluxe mit jb lockscreen (system mods)
  • Jkay restore (system mods)
  • Touchwiz launcher ohne wallpaper scrolling (launcher)

Updated:
  • 4.2 Gallery (sphere viewer ist jetzt dabei)

• Danke
Reaktionen: raga321, nudelz und Slayer77
Black bean theme temporär zur kitchen hinzugefügt.

Was genau ist den dieses Jkey bevor ich es install mal..

habe jetzt auch mal die Tastatur install. die neue.wie bekomme ich das den hin das mir die Zahlenreihe angezeigt wird gleich über den buchstaben...ich bekomms iwie nicht hin..

habs geschafft:D

Zuletzt bearbeitet:
hallo hab die Rom heute intaliert ,nur leider habe ich kein mobilen daten zugriff mehr nur über Wlan muss noch wass aktiviert werden?

wolf12 schrieb:
hallo hab die Rom heute intaliert ,nur leider habe ich kein mobilen daten zugriff mehr nur über Wlan muss noch wass aktiviert werden?

Check deine apn settings ;)

was meinst du mit apn

Ich habe das Problem, dass mein Micro nicht mehr funktioniert außer beim Telefonieren. Beim diktiert gerät gtalk etc klappt es nicht. Jemand eine Idee?