[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tschulieh schrieb:
@P3rsona:

Glückwunsch wirklich super Ergebnis :thumbsup:
Welchen Kernel hast du dazu benutzt?
Wenn Customkernel, noch irgendwas extra eingestellt? UC? UV?

Habe in deinen Beiträgen nichts dazu gefunden (oder war ich blind :confused2:)

Merci

Kann sich wirklich sehen lassen :laugh:

Kernel ist der siyah-1.7rc1+
Nichts verstellt, da ich mich da erstmal einlesen muss um zu wissen was ich tue.

War ubrigens in Bild 1/4 zu sehen :tongue:

• Danke
Reaktionen: tschulieh
tectas schrieb:
Also erstmal die aosp mms ist keine moded app (bzw. schon, aber nicht basierend auf der stock app), sondern die mms app von aosp roms, so weit modifiziert, dass sie einmal läuft (nicht von uns ist anzumerken).

Habs mir jetzt näher angeschaut, der mms bug hat nichts mit apn zu tun, es versucht eine methode aufzurufen die im touchwiz framework scheinbar nicht vorhanden ist, mal sehen ob da was zu machen ist, befrüchte aber eher nicht, aber hat auf jedenfall sicher nichts mit apn settings zu tun.

Beim stock app error wird wies aussieht versucht einen view aufzurufen, dieser bekommt aber einen null pointer als parameter, ich schaus mir an.

Soweit dazu, zum Problem wegen installieren der app, selbes setup kein Problem mit dem package, beim händischen ersetzen zu aosp auch kein Problem, beim umgekehrten weg (von aosp zu stock) hats nur erst nicht gewollt (lies sich nicht installieren und war nicht im drawer vorhanden) (hatte ein backup der stock app gemacht), nach einem cache & dalvik wipe liefs aber wieder einwandfrei.

Joar danke mal für das feedback...also wegen mir muss man jetzt nicht unbedingt guggen das diese option läuft weil ich sie eh deaktiviere ist mir nur so mal aufgefallen bei der ganzen spielerei..(ausser hier gibt es jemanden der diese funktion brauch??)

Die MMS Geschichte ist jetzt auch nicht der extreeeeme Rückschlag weil wie gesagt SMS scheint zu funktionieren und heutzutage geht doch eh alles über WhatsAPP:D

was mir Persönlich am Herzen liegt das wir diese Navigon geschichte hinbekommen weil würde doch gern die MSTeam Theme benutzen, wenn das auch nicht klappen sollte dann gut is das so..

grüßle

• Danke
Reaktionen: tectas
Ohlala, wie recht du hast (also doch blind) :blushing:

beeeen schrieb:
Joar danke mal für das feedback...also wegen mir muss man jetzt nicht unbedingt guggen das diese option läuft weil ich sie eh deaktiviere ist mir nur so mal aufgefallen bei der ganzen spielerei..(ausser hier gibt es jemanden der diese funktion brauch??)

Die MMS Geschichte ist jetzt auch nicht der extreeeeme Rückschlag weil wie gesagt SMS scheint zu funktionieren und heutzutage geht doch eh alles über WhatsAPP:D

was mir Persönlich am Herzen liegt das wir diese Navigon geschichte hinbekommen weil würde doch gern die MSTeam Theme benutzen, wenn das auch nicht klappen sollte dann gut is das so..

grüßle

Sry, selbstverständlich auch ein danke an dich für die mühe mit herumspielen und auch zum feedback (gilt für alle hier die feedback liefern) :)
Bin den danke button schon so gewöhnt, dass ich es immer wieder vergesse es zu schreiben^^

• Danke
Reaktionen: beeeen
Ich seh den Dankebutton heute zum ersten mal bei mir vorher hab ich gesucht und gesucht und nix war:D(Brille putz)

Joar ich tu was ich kann aber mit den ganzen innereien damit komm ich nicht klar das überlasse ich lieber anderen..

also wenn ich wegen navigon was machen soll sprich dich aus:)

• Danke
Kitchen update:

• Gallery/Kamera von android 4.2 hinzugefügt
  • Clock Package hinzugefügt

• Danke
Reaktionen: dermarco255, beeeen und P3rsona
Die über die Kitchen ladbare "AC!D Audio Engine" und der damit verbundene DSPManager, funktioniert die bei irgendwem? Hab mal ein wenig drin rumgespielt aber keine klanglichen Unterschiede feststellen könne , weder mit mp3 Player, noch der walkman App , noch poweramp.

LG P3

P3rsona schrieb:
Die über die Kitchen ladbare "AC!D Audio Engine" und der damit verbundene DSPManager, funktioniert die bei irgendwem? Hab mal ein wenig drin rumgespielt aber keine klanglichen Unterschiede feststellen könne , weder mit mp3 Player, noch der walkman App , noch poweramp.

LG P3

Der engine ist speziell auf die Nutzung von der walkman App ausgerichtet, es funktioniert auch mit anderen Playern, aber nicht so gut, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er mit siyah richtig läuft, nachdem siyah build in equelizer hat (muss zugeben nutze die engine nicht, weil siyah mehr als ausreicht).

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: P3rsona
beeeen schrieb:
Ich seh den Dankebutton heute zum ersten mal bei mir vorher hab ich gesucht und gesucht und nix war:D(Brille putz)

Joar ich tu was ich kann aber mit den ganzen innereien damit komm ich nicht klar das überlasse ich lieber anderen..

also wenn ich wegen navigon was machen soll sprich dich aus:)

Danke, ich hab's an sich schon an mk256, weiter geleitet (und er wahrscheinlich an alvin, unseren themer), der kriegt das hoffentlich mit Hilfe des schon vorhandenen logs hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raga321
Hallo! Weis jemand wie man an die Jungs vom MS Team herankommt um sie zu fragen ob sie das mit dem Navigon im zusammenhang mit MS Thema fixen können? Gruß Markus

• Danke
tectas schrieb:
, nachdem siyah build in equelizer hat (muss zugeben nutze die engine nicht, weil siyah mehr als ausreicht).

Wie komme ich denn an den siyah Equalizer?

Wie komme ich denn an den siyah Equalizer?[/QUOTE schrieb:
Findest du in der stweaks app (Kommt normalerweise mit dem Kernel)
gehts auf audio und da kannst du alles einstellen. Tip use presets und dann Eargasm :drool:

• Danke
Reaktionen: P3rsona
Ich habe heute gefilmt und hatte immer wieder Hänger. Auf das Video hatte es aber scheinbar keine Auswirkungen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

raga321 schrieb:
Hallo! Weis jemand wie man an die Jungs vom MS Team herankommt um sie zu fragen ob sie das mit dem Navigon im zusammenhang mit MS Thema fixen können? Gruß Markus

Lies mal meine Signatur und meinen letzten post ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum thema mit der SMS/MMS

habe mir jetzt mal die inverted gapps draufgeschmissen die aktuellen die funktionieren soweit auch bei Smsapp

(zumindest ist der look bissle angepasst funktionen sind aber die gleichen wie beim Stock nicht zu vergleichen mit der Version ausem Kitchen)

Mit dem Sound muss ich sagen fällt mir der unterschied nur mit den Kopfhörern auf vom Lautsprecher selber bin ich sowieso entäuscht von samsung.

Die AOSP SMS App ist in den inverted gapps enthalten? Und funktioniert?

Marzl85 schrieb:
Die AOSP SMS App ist in den inverted gapps enthalten? Und funktioniert?

Naja wie gesagt es wurde nur die Optik im AOSP angepasst rest is original. hier ein auszug was in den Gapps alles enthalten ist:
Google Now JB inverted ***NEW***
Google Music JB inverted ***NEW***
Calendar JB Inverted ***NEW***
Playstore JB inverted 3.9.16 ***NEW***
Youtube inverted ***NEW***
MMS Inverted JB AOKP ***NEW***
SMS Inverted POP-UP ***NEW***
Google Talk JB Inverted ***NEW***
Gmail Inverted 4.2 ***NEW***
Email JB Inverted ***NEW***

• Danke
Reaktionen: tectas und Marzl85
Ich kann mich erinnern, das ich bei der Turkbey auch AOSP MMS hatte. Keine Ahnung, wo ichs damals her hatte.

Aus irgend ner Rom gemopst.

Wie ist das eigentlich wenn ne neue Version der ROM kommt, muss ich dann alle mods aus der Kitchen nachflashen oder bleiben diese erhalten ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

EP76 schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn ne neue Version der ROM kommt, muss ich dann alle mods aus der Kitchen nachflashen oder bleiben diese erhalten ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nachflashen, jedenfalls was nicht in aroma enthalten ist. Aber die ganzen visual mods bleiben gleich, also musst die nicht neu geerntet laden (abgesehen von ms team theme).

• Danke
Reaktionen: EP76