tectas
Erfahrenes Mitglied
- 149
raga321 schrieb:LBE st doch noch garnicht JB compatibel und die Boot kannst Du Dir in der Kitchen aussuchen. Gruß Markus
Oh gut zu wissen, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raga321 schrieb:LBE st doch noch garnicht JB compatibel und die Boot kannst Du Dir in der Kitchen aussuchen. Gruß Markus
tectas schrieb:Oh gut zu wissen, danke
ronson schrieb:hallo wie kann ich die themes auswählen ? runder geladen hab ich eins ,aber wie wende ich es an ?
sgs9000A schrieb:Manchmal hilft es cache und dalvik cache zu löschen sowie fix permission zu machen. dann noch in einstellungen/system/app/ lbe, die daten und cache löschen.
Momentan läuft es auf (fast) all meinen Geräten/ROMs außer auf dem S1.
Dort hatte ich die etwas überfrachtete LBE 4.x.x mal zum laufen gebracht mit ner anderen ROM.
Also wenn LBE 3.x.x nicht gehen sollte mal die 4er probieren.
cosmic7110 schrieb:danke euch, wo gibs die 4er von LBE?
Bootanimation ist auch weg, bin da selber drauf gekommen mit der Zip, nur warum packen die jedesmal son mist rein? von der Sinnhaftigkeit einer BA mal abgesehen.
cosmic7110 schrieb:danke euch, wo gibs die 4er von LBE?
Bootanimation ist auch weg, bin da selber drauf gekommen mit der Zip, nur warum packen die jedesmal son mist rein? von der Sinnhaftigkeit einer BA mal abgesehen.
Marzl85 schrieb:Navigon funktioniert bei mir jetzt auch einwandfrei mit dem Stocktheme.
Jetzt teste ich nochmal AOSP SMS. Das originale ist ja nicht zu gebrauchen.
beeeen schrieb:Mit Stock und JB Domination geht es schon immer.. das problem liegt an MS TeamHD Theme
Wo findest du den das? ich seh nur das für MMS??
Marzl85 schrieb:Das AOSP SMS läuft nicht. Freeze bei MMS.
beeeen schrieb:ja stimmt bei mir auch...kann ich das Paket auch wieder deinstall?
Bilder von Kontakten werden auch nicht angezeigt im verlauf
Gizzle schrieb:Wirklich geile rom! Bin endlich mal zufrieden und werde wohl länger dabei bleiben bevor die Lust aufs flashen kommt.
Leider funktioniert mein homebutton nicht mehr korrekt. Aufwachen geht und bei Doppelklick startet svoice, also kein Hardwaredefekt. Habe die rom mit Stock Kernel installiert und da funzte alles. Nach siyah Flash aus der kitchen tritt das Problem auf. Zurück auf stock beseitigt das Problem.
Woran kann es liegen?