[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

• 1.135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
raga321 schrieb:
LBE st doch noch garnicht JB compatibel und die Boot kannst Du Dir in der Kitchen aussuchen. Gruß Markus

Oh gut zu wissen, danke :)

tectas schrieb:
Oh gut zu wissen, danke :)

Manchmal hilft es cache und dalvik cache zu löschen sowie fix permission zu machen. dann noch in einstellungen/system/app/ lbe, die daten und cache löschen.
Momentan läuft es auf (fast) all meinen Geräten/ROMs außer auf dem S1.

Dort hatte ich die etwas überfrachtete LBE 4.x.x mal zum laufen gebracht mit ner anderen ROM.

Also wenn LBE 3.x.x nicht gehen sollte mal die 4er probieren.

• Danke
Reaktionen: tectas
hallo wie kann ich die themes auswählen ? runder geladen hab ich eins ,aber wie wende ich es an ?

ronson schrieb:
hallo wie kann ich die themes auswählen ? runder geladen hab ich eins ,aber wie wende ich es an ?

Im recovery flashen, das zip ist in /sdcard/MS_Team_HD.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

sgs9000A schrieb:
Manchmal hilft es cache und dalvik cache zu löschen sowie fix permission zu machen. dann noch in einstellungen/system/app/ lbe, die daten und cache löschen.
Momentan läuft es auf (fast) all meinen Geräten/ROMs außer auf dem S1.

Dort hatte ich die etwas überfrachtete LBE 4.x.x mal zum laufen gebracht mit ner anderen ROM.

Also wenn LBE 3.x.x nicht gehen sollte mal die 4er probieren.

danke, mir persönlich ist es ziemlich egal obs läuft, nutze droidwall, ging nur darum das es laufen müsste es für euch aber nicht tut^^

danke euch, wo gibs die 4er von LBE?

Bootanimation ist auch weg, bin da selber drauf gekommen mit der Zip, nur warum packen die jedesmal son mist rein? von der Sinnhaftigkeit einer BA mal abgesehen.

cosmic7110 schrieb:

Bootanimation ist auch weg, bin da selber drauf gekommen mit der Zip, nur warum packen die jedesmal son mist rein? von der Sinnhaftigkeit einer BA mal abgesehen.

Naja das mit der BA bleibt ja letztendlich Geschmackssache und kann man ja nach belieben ändern.Es handelt sich ja hier immerhin um Custom Roms von daher jeder wie er meint:cool2:

cosmic7110 schrieb:

wenn kompatibel im play store, wenn nicht, google ist dein freund.
auch wenn sie angeblich mit deinem phone nicht kompatibel ist, sie läuft :)

Ok dNn werd ich mal suchen.

Was anderes kann es sein das die rom noch recht traege ist? Grad beim aufwecken und so

Navigon funktioniert bei mir jetzt auch einwandfrei mit dem Stocktheme.

Jetzt teste ich nochmal AOSP SMS. Das originale ist ja nicht zu gebrauchen. :D

Marzl85 schrieb:
Navigon funktioniert bei mir jetzt auch einwandfrei mit dem Stocktheme.

Jetzt teste ich nochmal AOSP SMS. Das originale ist ja nicht zu gebrauchen. :D

Mit Stock und JB Domination geht es schon immer.. das problem liegt an MS TeamHD Theme

Wo findest du den das? ich seh nur das für MMS??:confused2:

...wie bereits beschrieben nur mit der Stock. Arbeite gerade an der Log. Folgt in kürze. Gruß Markus

• Danke
Reaktionen: tectas
Wegen LBE...Einfach Fix Permissions und es läuft..:cool2:

Hab die ROM heute Abend geflasht, Fullwipe und alles eingerichtet. Bis jetzt bin ich sehr happy, alles läuft.
Hab noch keine Bugs gefunden. Ab und zu ist es wirklich noch etwas träge aber nur sehr minimal. Das wird sicher noch gefixt.
Ansonsten fand ich den Aroma Installer und vorallem die Online-Kitchen genial. :razz:

Wenn man das JB Domination Theme mit dem Holo Locker nimmt, gibt es fast keinen Unterschied mehr zu einer AOSP-Rom. Supercool..

beeeen schrieb:
Mit Stock und JB Domination geht es schon immer.. das problem liegt an MS TeamHD Theme

Wo findest du den das? ich seh nur das für MMS??:confused2:

Mms = sms, ist die selbe apk heisst nur mms^^

Das AOSP SMS läuft nicht. Freeze bei MMS. :(

ja stimmt bei mir auch...kann ich das Paket auch wieder deinstall?

Bilder von Kontakten werden auch nicht angezeigt im verlauf

Wirklich geile rom! Bin endlich mal zufrieden und werde wohl länger dabei bleiben bevor die Lust aufs flashen kommt.
Leider funktioniert mein homebutton nicht mehr korrekt. Aufwachen geht und bei Doppelklick startet svoice, also kein Hardwaredefekt. Habe die rom mit Stock Kernel installiert und da funzte alles. Nach siyah Flash aus der kitchen tritt das Problem auf. Zurück auf stock beseitigt das Problem.
Woran kann es liegen?

Marzl85 schrieb:
Das AOSP SMS läuft nicht. Freeze bei MMS. :(

beeeen schrieb:
ja stimmt bei mir auch...kann ich das Paket auch wieder deinstall?

Bilder von Kontakten werden auch nicht angezeigt im verlauf

Löscht mal die Daten von mms in den settings, unter Umständen auch einen cache wipe.

Gizzle schrieb:
Wirklich geile rom! Bin endlich mal zufrieden und werde wohl länger dabei bleiben bevor die Lust aufs flashen kommt.
Leider funktioniert mein homebutton nicht mehr korrekt. Aufwachen geht und bei Doppelklick startet svoice, also kein Hardwaredefekt. Habe die rom mit Stock Kernel installiert und da funzte alles. Nach siyah Flash aus der kitchen tritt das Problem auf. Zurück auf stock beseitigt das Problem.
Woran kann es liegen?

Was funktioniert genau nicht, hab siyah 1.7rc1 installiert und läuft einwandfrei.

Cache Wipe usw schon probiert.

Bringt leider nix..:(