[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
Aber gerne doch Weasl!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann mich dem von amo nur anschließen.
Lädt bis 100% mit Cache Wipe

...gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon!

Sind eigentlich die kernel source schon veröffentlicht worden.

Bad News:

temasek schrieb:
Thoughts of quitting permanently from KANGing for all my devices
Recently there were some unhappiness between cm dev & rom cookers (from other devices). I will not divulged the actual reasons but it has made me think about whether should I continue KANGing CM10.
As I mentioned many times and I will not hesitate to say again (I also posted in the OP) that this CM10 made possible due to Codeworkx/XpLoDWilD, the CM maintainers of i9300. I take 0% credit. I'm a seasoned KANGer so compiling cm builds isn't hard for me but that doesn't allow me to take any % of credit from CM maintainers & other cm coders.
I'm not sure why but after reading those disputes in other device threads I feel like posting my feeling here.
I'll sleep over this thought - quit.

Regards,
Temasek

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Hallo,
bin neu im i9300 Bereich und habe mein S3 seit Samstag, komme ursprünglich via i9000 vom S2 (i9100).

Nachdem ich einige ROMs ausprobiert habe, bin ich nun bei diesem hier gelandet und mußte heute gleich ein kurioses WLAN-Verhalten feststellen.

Zuhause und auf der Arbeit habe ich WLAN-Zugang. Hab beides selbst eingerichtet und mit dem gleichen Schlüssel (WPA2) gesichert. Die SSIDs sind natürlich unterschiedlich.
Zum Arbeitsbeginn (S3 erstmalig dabei) heute morgen wartete ich auf die Aufforderung, den Schlüssel einzugeben. War aber nicht nötig.
Das Gerät war bereits verbunden und hat sich schön brav eine IP vom DHCP geben lassen.
Weiß noch nicht, wie ich das finden soll. Mein S2 hat immer streng unterschieden, in welches Netz es sich einloggen darf. :huh:

Gruß
eu

Google speichert alle wlan pw und wenn du beim einrichten wiederherstellen anwählst werden auch wlan pw wiederhergestellt.

• Danke
Reaktionen: eugene82
Wie meinen? :eek:

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Codeworkx will mim S3 aufhören und zum Xperia T wechseln, weil er mit Exynos und den Treibern/Quellen unzufrieden ist :(

Achso...das hab ich schon mitbekommen. Wie gesagt, es gibt auch noch andere Dev's :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Ist das sicher oder überlegt erst sich das noch? Hab ich da was falsch verstanden?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Er denkt laut darüber nach...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Er springt definitiv ab ;) Kann ich auch gut verstehen... Die ganze Geschichte ist einfach nur ärgerlich... Da sollte Samsung umdenken.

hells

Samsung wird nicht umdenken weil ein Dev abspringt...meine Meinung...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Hiho,

Schade eigentlich. Ich bin mit der Rom sehr zufrieden. Mal sehen, was ich jetzt teste.

Gruß,
Gregor

Nur um was klarzustellen:

Codeworkx CM Dev hört auf beim S3 und kauft sich ein Sony... :eek:
Temasek ist ein Kang Koch und denkt darüber nach nicht mehr zu kochen, mit Betonung auf "denkt darüber nach"

Also geschmeidig bleiben, wird schon. Wenn nicht, es gibt auch noch andere Roms...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Ne, Samsung wird nicht umdenken nur weil codeworkx abspringt, das ist klar wiesel ;)

hells

Samsung verkauft wie geschnitten Brot, ob mit oder ohne CustomRoms...leider... :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Ich denke aber das wir dennoch etwas vom eigentlichen Thema abweichen.

Gott sei Dank gab es heute keine neue Rom, sonst hätte ich in Belgien eine EU-Internetflat buchen müssen und mit EDGE gezogen :D!