[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
@Jones Hast du das Handy am PC oder am Ladegerät?

...gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon!

Ich kann nur sagen das die Performance schon sehr gut ist aber was ich immer wieder ansprechen muss ist der wirklich miserable Sound unter CM10 die Lautstärke ist okay aber die Bässe bah einfach zum Klotzen! Man hört knarzen knistern knattern oder wie man es auch nenne will oder mag! Bei der letzten AOKP welche auf CM9 basiert ist er nicht perfekt aber um Welten besser als hier! Das ist der Grund warum ich mit CM10 nichts anfangen kann und will obwohl es meine Favoriten Rom ist welche ich gerne haben möchte! Wohl bemerkt rede ich von Sounds wwelche über den Lautsprecher wiedergegeben werden ob Musik oder Ingame Sounds! Über die Kopfhörer kann es anders sein!

Ein anderer Kernel wie Syijah bringt keine Verbesserung sondern nur mehr Funktionen! Sobald es da einen Fixgibt oder eine Besserung bin ich der erste der wieder auf CM10 ist's lange muss ich mich mit Stock Leaks rum schlagen!

Hat jemand evtl. schon eine Ablöse oder einen Fix? Könnte ja sein :wubwub:

Mfg

It's not a bug - it's a Feature!

Effektive Methode gegen Asis mit Handymusik an der Bushaltestelle :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: optx
Also bei mir lässt sich die Lautstärke über die Kopfhörer nicht erhöhen mit dem aktuellen Siyah Kernel. Find ich schade denn die Rom ist richtig klasse.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ultrAslan67 schrieb:
Also bei mir lässt sich die Lautstärke über die Kopfhörer nicht erhöhen mit dem aktuellen Siyah Kernel. Find ich schade denn die Rom ist richtig klasse.

Der Siyah ist auch nicht der richtige Kernel im Moment für dieses Rom. Im Siyah fehlen wichtige Updates zur Zeit die man nur im CM oder Temasek Kernel findet.

Wer also ohne große Überraschungen auskommen will, sollte nur die beiden Kernel verwenden. Alle anderen Kernel kommen momentan mit kleinen eastereggs daher die bei jedem anderster Ausfallen.

CM10 Temasek V60

Unter dem Standard Kernel sind die Sounds genau sie grottig! Ich verstehe nicht das man ohne die Source da rein gar nichts machen kann! Wenn sie das mit dem Sound nur auf die Reihe bekommen würden!

Samsung wird die ganzen wichtigen Details schon irgendwann veröffentlichten und dann wirds gefixed > bis dahin müsst ihr euch halt gedulden! :D

Guten morgen meine Damen und herren

Also v61 ist online und bereits geflascht schaut soweit ganz gut aus (soweit .an das nach 10 Minuten Laufzeit beurteilen kann)
Das einzige Problem das ich habe ist das der apex launcher in der aktuellen Version ständig abstürzt. Kann das jemand bestätigen?

jup apex stürzt bei mir auch immer ab, allerdings noch auf v60.
Vor dem apex-update gings ohne Probleme, scheint also am Apex zu liegen

Geiler Scheizz. Hab das Problem jetzt auch. Wie zum Geier kann ich da wieder downgraden?! :eek:

By the way: Threadtitel aktualisiert :D

:D Ihr Helden, V60 + alte Apex-Version -> leider geil...

Ich könnte euch eine Titanium Backup Sicherung hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
ehrles schrieb:
:D Ihr Helden, V61 + alte Apex-Version -> leider geil...

Ich könnte euch eine Titanium Backup Sicherung hochladen?
fiXxXed!!

Das kann ja auch keiner riechen, dass es so daneben geht :D

So der Link funktioniert, die Datei einfach mit Titanium Backup öffnen und los gehts ;) .

Tja, geht leider trotzdem nicht :D Ich könnt kotzen...

Dann flash mal die V60...

Muss ich mal test0rn...

Be right back :D

Hab mir via astro eine alte Version wieder hergestellt hilft nichts liegt meiner Meinung nach an der 61er mit der 60er hatte ich bezüglich apex kein Problem... hab jetzt mal wieder keinen alten lieblingslauncher geladen (ADW) und Bonn gar nicht zufrieden!!! hoffentlich wird das bald gefixt

Der funktioniert:

http://db.tt/ga0mGhpc

Ist die 1.3 beta 6 :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: costaOcosta