Blaze90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
Also mal ernsthaft, die Version ist so smooth, wie weit soll das denn noch gehen?
Da freut man sich doch wirklich auf die Final von JB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Final für welches GerätBlaze90 schrieb:Also mal ernsthaft, die Version ist so smooth, wie weit soll das denn noch gehen?
mr bo schrieb:Ob es die fürs S3 geben wird wage ich so langsam ein bisschen zu bezweifeln, jedenfalls als offizielles Update von Samsung.
costaOcosta schrieb:Hab jetzt wieder neun funktionierenden siah kernel. Die vier. 1.5.4 ist für cm 10 mit mem fix läuft mmn wesentlich besser aber kann auch nur persönliches empfinden sein.
:OT:
Ich hab da so ne LBE Version von da die auch bei 4.1.1 funzt kennt jemand eine alternative aus dem market? Die nicht ewig kompliziert zu bedienen ist?
Greez
Costa
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
costaOcosta schrieb:Also ich hab da so meine Probleme? Wenn du ne Version hast die unter 4.1.1 läuft würde ich dich bitten das orgenwo zu Suppen da bei mir immer das system einfriwrt und sich das Telefon dann abschaltet was dann noch hilft ist factory reset und wieder alles aus dee Sicherung aufspielen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ehrles schrieb:Ich bin beeindruckt! Top Akkulaufzeit bis jetzt .
1H Mointain Biking
(Display fast immer an auf max. Helligkeit , Musik über Playerpro , Runtastic läuft im Hintergrund und zeichnet die gefahrene Strecke per 3G&GPS auf )
= 17% Akku weg
Mein SGS lädt nun auch nicht mehr seit v59. Heut Morgen V60 drauf gemacht - wieder der gleiche Fehler. Fix permissions hat auch nichts geholfen.
Irgendwelche Ideen?