[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
Also mal ernsthaft, die Version ist so smooth, wie weit soll das denn noch gehen? :D

Da freut man sich doch wirklich auf die Final von JB :D

Blaze90 schrieb:
Also mal ernsthaft, die Version ist so smooth, wie weit soll das denn noch gehen? :D

Da freut man sich doch wirklich auf die Final von JB :D
Final für welches Gerät ;)
Ob es die fürs S3 geben wird wage ich so langsam ein bisschen zu bezweifeln, jedenfalls als offizielles Update von Samsung.

mr bo schrieb:
Ob es die fürs S3 geben wird wage ich so langsam ein bisschen zu bezweifeln, jedenfalls als offizielles Update von Samsung.

Bitte kein dummes Gelaber hier im Thread, danke ! :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Pho3n1x und gewürzwiesel
Hab jetzt wieder neun funktionierenden siah kernel. Die vier. 1.5.4 ist für cm 10 mit mem fix läuft mmn wesentlich besser aber kann auch nur persönliches empfinden sein.
:OT:
Ich hab da so ne LBE Version von da die auch bei 4.1.1 funzt kennt jemand eine alternative aus dem market? Die nicht ewig kompliziert zu bedienen ist?

Greez

Costa

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

costaOcosta schrieb:
Hab jetzt wieder neun funktionierenden siah kernel. Die vier. 1.5.4 ist für cm 10 mit mem fix läuft mmn wesentlich besser aber kann auch nur persönliches empfinden sein.
:OT:
Ich hab da so ne LBE Version von da die auch bei 4.1.1 funzt kennt jemand eine alternative aus dem market? Die nicht ewig kompliziert zu bedienen ist?

Greez

Costa

OT on

LBE kompliziert...kann ich nicht behaupten...komm super klar damit...lauft bei mir bisher super unter 4.0.4 , 4.1.1 , cm 9 , cm10...:thumbsup:

OT off:D

Also ich hab da so meine Probleme? Wenn du ne Version hast die unter 4.1.1 läuft würde ich dich bitten das orgenwo zu Suppen da bei mir immer das system einfriwrt und sich das Telefon dann abschaltet was dann noch hilft ist factory reset und wieder alles aus dee Sicherung aufspielen

costaOcosta schrieb:
Also ich hab da so meine Probleme? Wenn du ne Version hast die unter 4.1.1 läuft würde ich dich bitten das orgenwo zu Suppen da bei mir immer das system einfriwrt und sich das Telefon dann abschaltet was dann noch hilft ist factory reset und wieder alles aus dee Sicherung aufspielen

hab keine besondere...nur die aus google play..

https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwyLDEsImNvbS5sYmUuc2VjdXJpdHkubGl0ZSJd

Ich bin beeindruckt! Top Akkulaufzeit bis jetzt :) .

1H Mointain Biking
(Display fast immer an auf max. Helligkeit , Musik über Playerpro , Runtastic läuft im Hintergrund und zeichnet die gefahrene Strecke per 3G&GPS auf )
= 17% Akku weg :thumbup:

Bis jetzt vom Akku her das beste Build. Ok, bei mir ist etwas Beschiss dabei, da ich einen 2400er Akku drin hab, aber dennoch sehr geil :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Den komischen ohne NFC :D ?

Danke steuerboy die vers war ne ganze Zeit lang nicht verfügbar.

Ist von Polarcell, weiß nicht wie es NFC-technisch aussieht?!?
Da ich das NIE nutze, werde wird das auf ewig ein Mysterium bleiben ;)

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Habe heute mal nach langer CM10 Pause die 59 geflasht. Eins stört mich ein wenig. Die Animationen in den Einstellungsmenü sehen öfters so abgehackt aus fast so als ob es zu wenig fps wären.

Noch jemand ein ähnliches Problem.

ehrles schrieb:
Ich bin beeindruckt! Top Akkulaufzeit bis jetzt :) .

1H Mointain Biking
(Display fast immer an auf max. Helligkeit , Musik über Playerpro , Runtastic läuft im Hintergrund und zeichnet die gefahrene Strecke per 3G&GPS auf )
= 17% Akku weg :thumbup:

Mit welchem Kernel?

temasek's UNOFFICIAL BUILD - V60

* V60 now using LI8 blobs except NFC firmware

* Many i9300 specific commits including cm kernel with sammy opensource update5

* Note temasek kernel NOT yet update to latest cm source but usable.

* V60 built from my portable ubuntu far far away from home.

* V60 will only be available via temasek.hopto.org as I've no time.
CHANGELOG

MERGED COMMITS UP TO
# Change Icc0bc5e9: updater.sh: check name of mtd2 partition
http://review.cyanogenmod.com/#q,status:merged+branch:jellybean,n,z

CHERRY-PICKS
Spoiler
DOWNLOAD SITES:
http://temasek.hopto.org
http://d-h.st/users/temasek
http://www.mediafire.com/temasek

CM10 Temasek V60

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Mein SGS lädt nun auch nicht mehr seit v59. Heut Morgen V60 drauf gemacht - wieder der gleiche Fehler. Fix permissions hat auch nichts geholfen.

Irgendwelche Ideen?

Threadtitel aktualisiert :D

Hat jemand einen Mirror für mich? Auf temasek's Server geht garnix ;)

@ Jones

Uast du die gapps schon mal neu geflasht?

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

• Danke
Reaktionen: Jones687
Wer gerne den Siyah benutzt sollte warten bis dieser Upgedatet worden ist, auf die neuen Kernelsourcen aus der originalen CM10.

CM10 Temasek V60

Mein SGS lädt nun auch nicht mehr seit v59. Heut Morgen V60 drauf gemacht - wieder der gleiche Fehler. Fix permissions hat auch nichts geholfen.

Irgendwelche Ideen?

Was ladet nicht mehr das sgs allgemein oder nur wenn du es ausgeschaltet hast und dann laden willst?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Siyah 1.5.4 hab ich ständig Redraws und mit dem temasek vom 19ten/23sten kein W-Lan.
Frag mich was das kleinere Übel ist :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Der Siyah geht nicht wirklich gut unter den neuen Temasek builds seit es die fixes gibt. Der originale kernel von CM oder der von temasek laufen perfekt

Der Siyah scheint auch das WLAN abzuschalten so war es bei mir jedenfalls erst nach einer kompletten Neuinstallation des Rom und der originalen Kernel lief alles super.

CM10 Temasek V60