[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
Ich habe keinerlei haptisches Feedback. Ich glaube, seit dem Abyss Kernel. Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geh mal in die Recovery und schau bei den Abyss-Einstellungen, da kann man die Vibrationsintensität auch einstellen. Bin mir aber nicht 100% sicher ob das für die Recovery oder den laufenden Betrieb gilt...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Kommando zurück, ich bin ein Rindvieh.

Der Ruhemodus war aktiv.

Muhh

temasek's UNOFFICIAL BUILD - V55

BUILDING IN-PROGRESS

V55 uses old hwcomposer.
Memory leak still there - have to wait for official jb kernel source
LOTS of merges, read by your own if interested. Many of it I did not picked.
I reverted a merged commit "Change Ief90b820: net: networking optimizations" due to negative comments that it broke everything involving webkit. If it turns out to be false, I'll reinstate this merged commit by next build.

xda-developers - View Single Post - [CM10][UNOFFICIAL][SEP13] temasek's UNOFFICIAL BUILD - V54

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Threadtitel schon mal aktualisiert :D

Bin gespannt, da die V54 irgendwie nicht so richtig dolle läuft, zumindest bei mir...

danke :) Mh.. der post ist bei xda verschwunden, oder? Mh... evtl hat dass Build nicht geklappt.. :/ ja.. 54 hat irgendwie einen kleinen hänger ab und an hier.

Ich hatte vorhin einen Hardcore-Freeze. Alle Buttons gingen, aber von jetzt auf gleich war mein Screen invertiert...etwas strange. Der anschliessende Reboot dauerte dann auch eine gefühlte Ewigkeit...
Jetzt läuft aber wieder alles normal...

Also auf der teamsek Seite ist auch nichts zu finden! Hab aktuell die 53 ist die vielleicht sogar besser? Bei mir läuft die unglaublich gut

War bei mir bis jetzt auch die Beste, sowohl was Akku als auch Stabilität angeht...

Hat jemand die App Widget Picker mit der Rom am laufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jup, ich :D

Widget picker funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wenn ich versuche das zu installieren sagt es ständig das es noch geht.vielleicht muss man das irgendwo hin verschieben ohne Installation?

@Wiesel
Kannst du deine Version hier uppen oder mir als PN senden? Bei meiner bekomme ich immer einen FC. Falls ja reicht einfach installieren oder muss ich die apk mit Rechten ins System kopieren? Vielen dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die App muss nach /system/app verschoben werden und dann die Rechte setzen wie bei den anderen Dateien in dem Ordner...

Wie auf dem Bild:

4ehe9ame.jpg

Hier mal der Link zu meiner Dropbox:

http://db.tt/LC3XvVy1

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: costaOcosta und chrissi77
Oh Mann, gerade erst wieder V53 geflasht.:thumbsup:
An den netten User dieses Forums:lol:
Spam ist lecker

:lol: Jup, der Spruch war echt geil. Meinen Comment konnt ich mir einfach nicht verkneifen ;)