gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
Danke und Threadtitel aktuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flash mal den Siyah, dann gehts wieder. Das Prob habe ich mit temasek's eigenem Kernel auch...fumanschuh schrieb:Mit der V33 geht mein WLAN nicht mehr
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Moment, muss ich kurz uppen...Beneluxx schrieb:könnte jemand die neue boot ani hochladen bin mobil unterwegs und kann keine 150 mb runterladen wäre echt nice
Multisaft7 schrieb:Habt ihr auch manchmal eine whats app Nachricht bekommen und ich benachrichtigungsleiste weg gedrückt und irgendwann erscheint sie wieder mit Ton
saintxseiya schrieb:Das war schon immer so
Einmal alt:Multisaft7 schrieb:Ist die neue Bootani official???
Will die alte 10er mit Cid!!!
Hat die jemand zur Hand?
Einmal neu:Beneluxx schrieb:könnte jemand die neue boot ani hochladen bin mobil unterwegs und kann keine 150 mb runterladen wäre echt nice
gewürzwiesel;3938380 schrieb:@ Beneluxx
Ich denke sie wird übernommen!
Wie findet ihr meine SoftKeys?
Falls gut, einfach sagen, dann stell ich den Link rein. Is so schwer wie einem Kind den Schnuller zu klauen
@ Multisaft
Dürfte nix machen. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, mach einen Fullwipe...
I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3